NecroBot (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %...) + GUIDE

08/01/2016 18:07 derdonderheisstjon#601
Leute hätte ne Frage. Mein Necrobot ist mit dem PogoLocationFeeder verbunden doch er snipet die Pokemon nicht und ich kriege in PoGoLocationFeeder auch keine Nachrichten über neue Pokemon. Das letzte was da steht, ist, dass er mit meinem Server verbunden ist.? Woran liegt das?
08/01/2016 18:13 Cheatersau#602
Quote:
Originally Posted by derdonderheisstjon View Post
Leute hätte ne Frage. Mein Necrobot ist mit dem PogoLocationFeeder verbunden doch er snipet die Pokemon nicht und ich kriege in PoGoLocationFeeder auch keine Nachrichten über neue Pokemon. Das letzte was da steht, ist, dass er mit meinem Server verbunden ist.? Woran liegt das?
Biste denn im Discord eingeloggt und entsprechende Channel gejoint ?
08/01/2016 18:22 derdonderheisstjon#603
Quote:
Originally Posted by Cheatersau View Post
Biste denn im Discord eingeloggt und entsprechende Channel gejoint ?
bin jetz mitm handy auf join a server, doch was ist die adresse um zu joinen?
08/01/2016 18:36 Cheatersau#604
Quote:
Originally Posted by derdonderheisstjon View Post
bin jetz mitm handy auf join a server, doch was ist die adresse um zu joinen?
Mit dem Handy ? Hmmm versteh ich nicht....am besten schauste Dir mal folgenden Thread an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2016 18:49 piccolo88#605
Bei PoGoLocationFeeder erhalte ich aktuell "Failed to authrize Discord user! Check your config.json and try again."
dabei ging es heute Vormittag einwandfrei und ich habe nichts umgestellt. jemand aktuell das selbe Problem?
08/01/2016 18:51 Cheatersau#606
Server scheinen Down zu sein....
08/01/2016 18:59 marciman1#607
Sieht dem Bot von Zero Cool ziemlich ähnlich
08/01/2016 19:16 PeterPan2454#608
Hm, da der PokeMobBot z.Z. keine items wegwirft und so das inventar nach ner Stunde komplett voll ist bin ich wieder hier XD
EXP ist aber geringer als beim PokeMobBot
08/01/2016 19:43 Zyrna#609
Quote:
Originally Posted by PeterPan2454 View Post
Hm, da der PokeMobBot z.Z. keine items wegwirft und so das inventar nach ner Stunde komplett voll ist bin ich wieder hier XD
EXP ist aber geringer als beim PokeMobBot
"RecycleInventoryAtUsagePercentage": 0.1, auf 0.1 stellen, dann macht er es leer
08/01/2016 19:50 PeterPan2454#610
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
"RecycleInventoryAtUsagePercentage": 0.1, auf 0.1 stellen, dann macht er es leer
danke, hab ich nicht mitbekommen
08/01/2016 20:10 djnoxx#611
Kann mir einer ein conig schicken wo ich mewtwo und mew bekomme danke
08/01/2016 20:48 chris15326#612
Guten Abend :-)

Benutzt hier jemand zufällig auch noch den PogoLocationFeeder zusammen mit dem Necrobot?
Ich habe alles eingerichtet und zwischendrin funktioniert es auch, jedoch die meisten Zeilen im Feeder bestehen aus "Pokesnipers API down: Der Remoteserver hat einen fehler zurückgegeben <502> ungültiges Gateway.... Ich bin mir auch nicht so sicher ob ich die Config vom feeder richtig einstellt habe, da mir diese zu Beginn sagt:

Listening
Faild to authorize Discord user! Check your config.jason and try again

Starte ich dann den Necrobot kommt:
New connection from 127.0.0.1:59798

Hier meine config.jason vom feeder:

{
"ServerChannels": [
"plus_90_iv",
"100_iv",
"sniping"
],
"DiscordToken": "Ptc",
"Port": 16969,
"useToken": false,
"DiscordUser": "PtcName von mir",
"DiscordPassword": "PtcPasswort von mir",
"usePokeSnipers": true
}

Hier noch ein Bild von dem was der Feeder mir anzeigt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe jemand hier hat da mehr Ahnung von als ich und kann mir eventuell sogar helfen. :-)

Vielen Dank jedenfalls für eure zeit und Antwort

Liebe Grüße
Chris
08/01/2016 20:53 Zyrna#613
Quote:
Originally Posted by chris15326 View Post
Guten Abend :-)

Benutzt hier jemand zufällig auch noch den PogoLocationFeeder zusammen mit dem Necrobot?
Ich habe alles eingerichtet und zwischendrin funktioniert es auch, jedoch die meisten Zeilen im Feeder bestehen aus "Pokesnipers API down: Der Remoteserver hat einen fehler zurückgegeben <502> ungültiges Gateway.... Ich bin mir auch nicht so sicher ob ich die Config vom feeder richtig einstellt habe, da mir diese zu Beginn sagt:

Listening
Faild to authorize Discord user! Check your config.jason and try again

Starte ich dann den Necrobot kommt:
New connection from 127.0.0.1:59798

Hier meine config.jason vom feeder:

{
"ServerChannels": [
"plus_90_iv",
"100_iv",
"sniping"
],
"DiscordToken": "Ptc",
"Port": 16969,
"useToken": false,
"DiscordUser": "PtcName von mir",
"DiscordPassword": "PtcPasswort von mir",
"usePokeSnipers": true
}

Ich hoffe jemand hier hat da mehr Ahnung von als ich und kann mir eventuell sogar helfen. :-)

Vielen Dank jedenfalls für eure zeit und Antwort

Liebe Grüße
Chris
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf die Seite gehen und anmelden und die Daten als User und passwort angeben, nicht deinen PTC account
08/01/2016 20:54 SoVVoS#614
Der Feeder geht Aktuell nicht da er Skiplagged benutzt und die Server von denen Down sind
08/01/2016 20:55 keni@all#615
Jemand eine Idee wie man den Bot 2x mit restarter laufen lassen kann ?

Hab Ordner 2x Kopiert und alles unbenannt und trotzdem schließt der Restarter vom 1 Ordner die 2 exe (unbenannt) und startet sie nicht neu