Funktioniert bei euch der Pokesnipe? Weil habe Coords eingegeben, aber er findet dort keine pokemon, obwohl laut pokevision dort z.B 3-4 Dratinis sind.
Hab mir die runtergeladen und die Zielkoords eingesetzt, muss ich sonst noch was einstellen in den configs? Und wo müssen die Dateien eingefügt werden damit er die Runde läuft?Quote:
nein, die kann man entweder selbst erstellen oder sich vordefinierte runterladen.
Schau mal hier, da hast du ein paar zur Auswahl :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (setze die leerzeichen weg)
Hat Snu[S] schon beantwortet, einfach mal lesen.Quote:
Hab mir die runtergeladen und die Zielkoords eingesetzt, muss ich sonst noch was einstellen in den configs? Und wo müssen die Dateien eingefügt werden damit er die Runde läuft?
UserSettings.settings -> DebugMode = FalseQuote:
Ok ich glaube ich hab es hinbekommen... also starte auf jeden Fall. Ist das normal das der mir jetzt immer eine Zeile ausgibt mit: "Your desirde destination is xxxxx your location is xxxxx" ?
Hab kein Punkt der DebugMode heißt, soll ich den manuell hinzufügen?Quote:
UserSettings.settings -> DebugMode = False
Hast du diese Ausgabe dann auch noch?
[EDIT]
Bevor hier jmd. eine Frage stellt, erst bitte die neuste Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] laden.
Nein, dien euste Version laden wäre zur Abwechslung nicht schlecht.Quote:
Hab kein Punkt der DebugMode heißt, soll ich den manuell hinzufügen?
Hab die neuste Version aber es ist immer noch der gleiche Fehler. Der zeigt mir beim Start auch komischerweise falsche GPS Werte an obwohl ich die ja richtig eingegeben habe. Also der startet auch nicht da wo ich starten will. Vielleicht liegt es daran.Quote:
Nein, dien euste Version laden wäre zur Abwechslung nicht schlecht.
Sollte die Meldung aber bestehen bleiben ist sie intended, man kann sie sich theoretisch selber auskommentieren aber wozu xD
Naja, die Ausgabe dass er von A nach B geht ist normal bzw. kein Fehler.Quote:
Sorry hatte noch deine alte Version. Ich mach es gerade neu!
Hab die neuste Version aber es ist immer noch der gleiche Fehler. Der zeigt mir beim Start auch komischerweise falsche GPS Werte an obwohl ich die ja richtig eingegeben habe. Also der startet auch nicht da wo ich starten will. Vielleicht liegt es daran.
bevor du deine datei komprilierst mit strg+f5Quote:
ich kann keine neuen oder anderen versionen spielen als die die ich als erstes benutzt hab.
bekomme bei jeder version diese fehlermeldung von visual studio -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]