[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warte einfach mal, scheint als ob die Server überlastet sind.Quote:
geht immer noch nicht. komme nicht weiter als "Connecting now all google accounts".
Vorher ging es ganz normal bis paar Fehlermeldungen auftraten.
Alles gelöscht und neu geladen ect. bringt alles nichts bei mir.
Quote:
immer noch down, verbindet sich nicht mit PTC acc
PTC Server down.Quote:
bei mir ist grad poketrainer acc down, bei wem anderen auch noch? also kann mit ptc nicht central park farmen gehen
Lad mal nochmal neu, ich hab dafür nen (hoffentlich) fix vor 20 Minuten oder so hochgeladen.Quote:
Kriege folgende Fehlermeldung ab und zu - was heißt die genau? :D
ist das mittlerweile gefixt? dann wechsle ich auch die restlichen accs zum pidgeybotQuote:
[...]
alle drei accs sind gleich eingestellt
nach gewisser zeit kommt manchmal bei einem, manchmal bei allen, die meldung "no useable pokestops found [...]" für die anscheinend noch kein handeling eingebaut ist
Habe die aktuellste Version nehme ich mal an, hab sie vor vier Minuten runtergeladen. Scheint wohl immer noch das Problem zu geben.Quote:
Lad mal nochmal neu, ich hab dafür nen (hoffentlich) fix vor 20 Minuten oder so hochgeladen.
Ja, ist jetzt besser gehandelt. Er läuft jetzt zurück, anstatt zu Teleportieren und sollte somit nen Softbann entgehen. Dafür sollte man aber auf die km/h achten die man eingestellt hat.Quote:
ist das mittlerweile gefixt? dann wechsle ich auch die restlichen accs zum pidgeybot
Diese lange Fehlermeldung ist immer noch da.Quote:
Warte einfach mal, scheint als ob die Server überlastet sind.
PTC Server down.
Lad mal nochmal neu, ich hab dafür nen (hoffentlich) fix vor 20 Minuten oder so hochgeladen.