Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/24/2016 13:49 »DeneX«#601
Sollte nun wieder alles gehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2016 19:03 悪地城#602
Was ist das bitte für eine Scheiße 40k AP Punkte weg, alles Quests neu machen... Wow und als Entschädigung ein Fußball Event. Sag mal spinnt ihr ?
07/24/2016 20:14 »DeneX«#603
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Was ist das bitte für eine Scheiße 40k AP Punkte weg, alles Quests neu machen... Wow und als Entschädigung ein Fußball Event. Sag mal spinnt ihr ?
Kann man leider nicht ändern das war nicht unser Verschulden sondern die des Hosters
07/24/2016 20:28 悪地城#604
Ein bisle komisch das auf all meinen Chars die AP nicht auf 0 gesetzt wurde, und immer noch ein paar übrig sind... Und euer Fussball Event machts nur schlimmer... Was will ich mit Taus wenn man die in massen von low lvl Metins farmt ?
07/24/2016 20:43 .Nesh#605
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Ein bisle komisch das auf all meinen Chars die AP nicht auf 0 gesetzt wurde, und immer noch ein paar übrig sind... Und euer Fussball Event machts nur schlimmer... Was will ich mit Taus wenn man die in massen von low lvl Metins farmt ?
Zumal Blazingfast nicht viel dafür kann.
Als vernünftiger Server Admin sollte man täglich Backups ziehen.
07/24/2016 22:34 .Sarux™#606
Nicht empfehlenswert der Server.
Inkompetente Teamler an der Tagesordnung.
DDoS vom Team, vom TMOD zu CoMa/BA innerhalb paar Wochen, MODs fehlen im Forum, BackUps werden nicht gezogen, Banns, weil man mit Kritik nicht umgehen kann, etc...
07/24/2016 22:44 Cιnтєx#607
War mir doch klar, alles auf den Hoster schieben.
Nur weil ihr zu dumm seit ein Backup zu machen.
07/24/2016 22:54 Aze /..#608
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Kann man leider nicht ändern das war nicht unser Verschulden sondern die des Hosters
Natürlich ist es der Hoster, wenn ihr es nicht geschissen bekommt, per sh Script tägliche Backups zu ziehen...
07/25/2016 03:01 ℓιαя#609
AHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA... . :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

DeneX du bist ja noch klüger als ich dachte... ZU GEIL *______________*

R.I.P .. ich habe es euch doch gesagt das der Server bald "down" geht.. :'D

Da fällt mir so nebenbei ein.. an alle die sich an das 3.500 Dm Disaster erinnern.. es hieß man wolle nicht den Backup von vor 5 Stunden laden da sonst einige viele Items verlieren würden.. darf ich von ausgehen das du alle "Backups" gelöscht hast oder eher davon das der Hoster doch weniger Schuld hat und es so ganz zufällig... - natürlich purer Zufall *hust geldmache* - absichtlich resettet wurde...
07/25/2016 03:09 »DeneX«#610
Quote:
Originally Posted by ℓιαя View Post
AHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA... . :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

DeneX du bist ja noch klüger als ich dachte... ZU GEIL *______________*

R.I.P .. ich habe es euch doch gesagt das der Server bald "down" geht.. :'D

Da fällt mir so nebenbei ein.. an alle die sich an das 3.500 Dm Disaster erinnern.. es hieß man wolle nicht den Backup von vor 5 Stunden laden da sonst einige viele Items verlieren würden.. darf ich von ausgehen das du alle "Backups" gelöscht hast oder eher davon das der Hoster doch weniger Schuld hat und es so ganz zufällig... - natürlich purer Zufall *hust geldmache* - absichtlich resettet wurde...
Also erstmal, dir scheint der Server ja einiges zu bedeuten wenn du jetzt schon deinen 37162 Beitrag hier verfasst.

Der Server ist online und wenn man keine Ahnung hat von dem was man von sich gibt sollte man einfach mal Leise sein.
07/25/2016 03:15 ℓιαя#611
Quote:
Also erstmal, dir scheint der Server ja einiges zu bedeuten wenn du jetzt schon deinen 37162 Beitrag hier verfasst.

Der Server ist online und wenn man keine Ahnung hat von dem was man von sich gibt sollte man einfach mal Leise sein.
Richtig Kollege der Server.. allerdings bist du sein Untergang! ;3
Problem damit das ich hier meinen 37162 Beitrag schreibe?
Jop ich weiß das er online ist deswegen ja auch "down"
Finde es aber süß wie du garnicht auf meine Anschuldigung eingehst.. :D
Hab ich dich bisschen ertappt Dennis? :*

Was macht man eig so mit 3185 epvp coins bei nur 4 Käufen.. ? ^^
07/25/2016 03:19 »DeneX«#612
Quote:
Originally Posted by ℓιαя View Post
Richtig Kollege der Server.. allerdings bist du sein Untergang! ;3
Problem damit das ich hier meinen 37162 Beitrag schreibe?
Jop ich weiß das er online ist deswegen ja auch "down"
Finde es aber süß wie du garnicht auf meine Anschuldigung eingehst.. :D
Hab ich dich bisschen ertappt Dennis? :*
Deine kindische Schreibweise ist zum kotzen welche Anschuldigungen?
Es sind keine Coins verloren gegangen, noch nie.
Aber wie gesagt wenn ma. Keine Ahnung hat einfach mal Leise sein
07/25/2016 03:21 ℓιαя#613
Quote:
Deine kindische Schreibweise ist zum kotzen welche Anschuldigungen?
Es sind keine Coins verloren gegangen, noch nie.
Aber wie gesagt wenn ma. Keine Ahnung hat einfach mal Leise sein
Diese Kindische Schreibweise ist tiefgreifender als alles was du jemals von dir geben wirst, der Herr..

Wer sagt den hier was von verloren gegangen?
07/25/2016 03:45 .'Roachi#614
Cool, dass man wegen normaler Kritik im Forum hier einfach gesperrt wird. x)
Kompetenz Level hoch 20 am Start.

gg
07/25/2016 03:47 ℓιαя#615
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Cool, dass man wegen normaler Kritik im Forum hier einfach gesperrt wird. x)
Kompetenz Level hoch 20 am Start.

gg
Ach das ist normal geworden.. ;c
was ihm nicht passt wird entfernt..
*thumbs up*