Sollte nun wieder alles gehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zumal Blazingfast nicht viel dafür kann.Quote:
Ein bisle komisch das auf all meinen Chars die AP nicht auf 0 gesetzt wurde, und immer noch ein paar übrig sind... Und euer Fussball Event machts nur schlimmer... Was will ich mit Taus wenn man die in massen von low lvl Metins farmt ?
Also erstmal, dir scheint der Server ja einiges zu bedeuten wenn du jetzt schon deinen 37162 Beitrag hier verfasst.Quote:
AHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA... . :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
DeneX du bist ja noch klüger als ich dachte... ZU GEIL *______________*
R.I.P .. ich habe es euch doch gesagt das der Server bald "down" geht.. :'D
Da fällt mir so nebenbei ein.. an alle die sich an das 3.500 Dm Disaster erinnern.. es hieß man wolle nicht den Backup von vor 5 Stunden laden da sonst einige viele Items verlieren würden.. darf ich von ausgehen das du alle "Backups" gelöscht hast oder eher davon das der Hoster doch weniger Schuld hat und es so ganz zufällig... - natürlich purer Zufall *hust geldmache* - absichtlich resettet wurde...
Richtig Kollege der Server.. allerdings bist du sein Untergang! ;3Quote:
Also erstmal, dir scheint der Server ja einiges zu bedeuten wenn du jetzt schon deinen 37162 Beitrag hier verfasst.
Der Server ist online und wenn man keine Ahnung hat von dem was man von sich gibt sollte man einfach mal Leise sein.
Deine kindische Schreibweise ist zum kotzen welche Anschuldigungen?Quote:
Richtig Kollege der Server.. allerdings bist du sein Untergang! ;3
Problem damit das ich hier meinen 37162 Beitrag schreibe?
Jop ich weiß das er online ist deswegen ja auch "down"
Finde es aber süß wie du garnicht auf meine Anschuldigung eingehst.. :D
Hab ich dich bisschen ertappt Dennis? :*
Diese Kindische Schreibweise ist tiefgreifender als alles was du jemals von dir geben wirst, der Herr..Quote:
Deine kindische Schreibweise ist zum kotzen welche Anschuldigungen?
Es sind keine Coins verloren gegangen, noch nie.
Aber wie gesagt wenn ma. Keine Ahnung hat einfach mal Leise sein