#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

07/21/2016 10:46 MrSkyLineex3#601
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
sagte der SA mit dem größten Pay2Win Konzept auf Erden..

Da ist wohl jmd eifersüchtig :x
Selbst wenn er kein SA wäre, ist es seine Meinung zu dieser Vorstellung bzw. zu einem Video was er sich über dem Server angeschaut hat. Ich meine, es gibt keine Regel, das Team'ler von anderen Servern, Vorstellungen von anderen Servern anschauen und kommentieren dürfen or? Wenn es doch dafür eine Regel geben sollte, belehre mich eines besseren.

B2T.

Wie vorher geschrieben kommt mir dieses Konzept sehr bekannt vor. Ob viele oder wenige Spieler wünsche ich euch dennoch viel Spaß und Glück beim Zocken ;)
07/21/2016 12:26 #eyslw#602
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Als ich mir einige Videos angeschaut habe und dort öfters gesagt wurde, dass man "dies und das" nur im Itemshop bekommt war ich enttäuscht, deswegen wünsche ich euch keinen Erfolg.
Wenn ich den IS von deinem Server und dem hier vergleiche, dann spiele ich lieber auf dem hier , besser für mein Geldbeutel. Also wünsch ich dir ebenfalls keinen Erfolg.

Edit: Rip
07/21/2016 19:09 .HC'T3rRoR#603
Server macht immer noch sehr viel Spaß.
07/21/2016 19:35 Dαhliα#604
Nette Vorstellung aber hätte gerne mehr Bilder bezüglich Waffen gesehen etc :)
07/22/2016 22:02 xBes#605
Durch das Perlensplitter Update, kann man sich endlich das Uppen leisten & es macht noch mehr Spaß :D
07/23/2016 03:11 krankeratze#606
Na ja er ändert den Server jeden tag so wie er lustig ist spielt an raten rum wie ein behinderter und dann kommt auf Youtube wieder so ein dummes video wo er alles schön redet und jeder glaubt den mist was er da von sich gibt kein wunder das schon so viele gute Spieler gegangen inc 2 war so geil und hier macht er nur mist und das von anfang an naja macht was ihr wollt lange mach ich das auch nicht mehr mit da bin ich nicht der einzige
07/23/2016 10:07 TiRez#607
Quote:
Originally Posted by krankeratze View Post
Na ja er ändert den Server jeden tag so wie er lustig ist spielt an raten rum wie ein behinderter und dann kommt auf Youtube wieder so ein dummes video wo er alles schön redet und jeder glaubt den mist was er da von sich gibt kein wunder das schon so viele gute Spieler gegangen inc 2 war so geil und hier macht er nur mist und das von anfang an naja macht was ihr wollt lange mach ich das auch nicht mehr mit da bin ich nicht der einzige
Alles klar :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2016 14:20 Addikiller#608
Natürlich muss immer was geändert werden, wenn du das Nicht versehst dann geh, sind genug Leute da, brauchen dich nicht
07/23/2016 17:40 TeamSpeakUser3#609
Quote:
Originally Posted by krankeratze View Post
Geh mal bitte Rubinum oder Shiro zocken und zieh ab von Global. Sowas braucht dort sowieso keiner.

-Server nicht P2Win
-Stabiler Server keine Kicks Laggs und wenn doch(ddos) nach spätestens 30min weg
-Netter Support hilft wo er kann
-Tirez arbeit mit der Community zusammen wünsche Ideen werden sehr schnell umgesetzt( siehe Perlenproblem)
-......

ANFANGEN LOHNT SICH AUF LANGZEIT SELBST WENN IHR KAUM ZEIT ZUM ZOCKEN HABT !
GEBT NICHT AUF !
07/23/2016 18:07 KingOfFifa#610
viel los hier ?
07/24/2016 02:50 slenderfarmer#611
Quote:
Originally Posted by KingOfFifa View Post
viel los hier ?
zocke selber nicht mehr ( private gründe ) , kann aber sagen ( von einem freund ) das da schon einiges los ist..

und ganz ehrlich als ich gezockt hab, der is war fair, hab selber den nicht benutzt, aber wirklich im nachteil hab ich mich und andere spieler gegenübern shoppern nicht gesehen <-- pay2win NEIN !
+ der admin nimmt persönlich verbesserungsschläge entgegen und diskutiert sie auch mit einem aus, wenn du dem sagst 12:53 jeden samstag feuerland ch2 bei blabliblu p stelle laggts rum, dann schaut er selber dort vorbei, das findest du nur auf sehr wenigen servern.. von meiner seite aus gibt es nur 2 server die ich euch empfehle zu zocken von all den metin2 p servern die es gibt, world of metin2 und metin2 global - legacy of rodinia

@ krankeratze, und leute die sich noch einen server zum süchteln suchen
guten sonntag noch :)
07/24/2016 02:59 xCh3rx#612
Krasse Arbeit, digga!
07/24/2016 03:01 xBes#613
Es ist voll ja :D
07/24/2016 13:28 KingOfFifa#614
top Server, zocke ihn nun seit einigen Stunden und bin echt begeistert
07/24/2016 13:54 krankeratze#615
Kommt flamet mich mehr ihr lappen nur weil ich recht habe und tyrez was bringt es dir jetzt alle kommentare zu zeigen von mir nur weil du nix dazu sagen weil ich recht habe du bist der Größte bauer wer weiß was du wieder als nächstes machst reichtz wenn die beiden 105er max lvl haben und dann wieder alles schwer gemacht wird das von anfang an so kaum waren die hoch genug wird was veränder das die anderen langsamer vorran kommen gg