Ist kein Online Wallet. Ist nen Paperwallet, ja du besitzt den Private Key. Du loggst dich jedesmal mit deinem Private Key ein. Im Grunde ist die Webseite nur nen Javascript Wallet. der ganze Code läuft in deinem Browser. Du könntest theoretisch dir auch vom MyEtherWallet Github Repo den Source Code downloaden und ihn in deinem eigenen Webserver dir zur Verfügung stellen.Quote:
Soweit ich mich richtig entsinne handelt es sich bei MEW um eine online wallet.
Hast du dabei keine Bedenken? (in Bezug auf die Sicherheit)
Bist du hier im Besitz der private keys?
Dann habe ich wieder einmal etwas neues dazugelernt.Quote:
Ist kein Online Wallet. Ist nen Paperwallet, ja du besitzt den Private Key. Du loggst dich jedesmal mit deinem Private Key ein. Im Grunde ist die Webseite nur nen Javascript Wallet. der ganze Code läuft in deinem Browser. Du könntest theoretisch dir auch vom MyEtherWallet Github Repo den Source Code downloaden und ihn in deinem eigenen Webserver dir zur Verfügung stellen.
Man muss nur aufpassen nicht auf ne Phising Seite zu kommen.
Aber MEW ist kein Online Wallet!
Naja MEW Ist halt nen Ethereum Wallet.. Und auf ETH Adressen kannst du ja grundsätzlich alle ERC20 Tokens lagern. Das gute an MEW ist, dass es dir die Möglichkeit gibt neue ERC20 Tokens einfach selbst einzupflegen, in dem du einfach die Contract Adresse und die Dezimalstellen Anzahl eingibst, sprich du bist nicht darauf angewiesen, dass nen Dev eines Wallets das macht und du über deine Tokens verfügen kannst. Für ETH bzw ERC20 Tokens gibt es im Moment keine bessere Wallet.Quote:
Dann habe ich wieder einmal etwas neues dazugelernt.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wallet, auf welcher ich die ganzen kleineren Coins lagern kann, weswegen ich mich mal näher mit MEW beschäftigen werde.
Ja, diesen Monat soll es angeblich eine Hardfork geben (Bitcoin Gold).Quote:
wieso ist so viel geld aus eth raus und wieder in btc? steht mal wieder ein hardfork bei btc vor der türe? (halte mich eigentlich kaum noch aktuell, habe mein letztes para in iota gesteckt und warte bis es auf 2$ geht uff)
Selbst mit kostenlosen Strom ist der Verschleiß & die Anschaffung der Hardware mit einzukalkulieren.Quote:
Hier kannste mal deine Hardware eintragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Nicehash wird immer der profitabelste Coin gemint.
Wv Bitcoin du bekommst hängt von deiner Hardware ab, aber in Deutschland lohnt sich nicht selber zu meinen Bitcoin,weil der Strompreis zu hoch ist und vor allem mit PC Hardware kommste bei dem Bitcoin eh nicht mehr weit außer du bekommst kostenlosen Strom ^^