Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

06/09/2016 11:02 Jolifina#601
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Der erste Server wo ich in der Leitung bin ist Astreya2 und der hält jetzt schon 6,5 Monate.
Das ist länger als die Onlinezeit der letzten 5x Calypso zusammen gerechnet, außerdem habe ich den einzigen Server geschaffen der nur mit puren farmen möglich macht trotzdem alles zu erreichen, zum Thema Geldgeil und Geld abziehen.

Ich habe das Recht mein Maul aufzureißen, weil ich bin beim ersten Anlauf erfolgreicher gewesen als viele alte SA Veterane hier.

B2T: Viel Glück noch, ab jetzt werdet ihr es brauchen. Hört halt auf unabsichtlich euren Client in einen 1,5GB großen Trojaner zu verwandeln.
Ach, erreich du mal soviel wie ich mit Spiritmt2 dann reden wir weiter <3 ( Was mein erster Anlauf war und Spiritmt2 war 3Jahre Online )
Wie gesagt, es war ein Fixx gg den M2bob, es läuft wieder alles ganz Normal!

Quote:
Hallo liebe Com.,
als Entschädigung für die lange Wartezeit, haben wir beschlossen am 11.06.16 von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr die Rates auf 30% zu setzen!

Wir bitten nochmals um Entschuldigung! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen!

*Achtung: Es kann noch zu Änderungen kommen, die dann mit anderen Events ausgeglichen werden! *Achtung
Lg,
Crea
06/09/2016 11:21 Remix v130#602
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Ach, erreich du mal soviel wie ich mit Spiritmt2 dann reden wir weiter <3 ( Was mein erster Anlauf war und Spiritmt2 war 3Jahre Online )
3 jahre online und trotzdem habe ich in meinem ganzen leben noch nie was davon gehört
06/09/2016 11:29 Aeryia#603
Quote:
Originally Posted by Remix v130 View Post
3 jahre online und trotzdem habe ich in meinem ganzen leben noch nie was davon gehört
Genau das dachte ich mir auch , muss wohl 1940 gewesen sein damals halt undso.
Ich weiß nichtmal wer er sie es ist aber wir müssen alle erreichen was er sie es erreicht hat - weißte Bescheid.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2016 11:31 EA ZY#604
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Genau das dachte ich mir auch , muss wohl 1940 gewesen sein damals halt undso.
Ich weiß nichtmal wer er sie es ist aber wir müssen alle erreichen was er sie es erreicht hat - weißte Bescheid.

Was ein Vogelsmiley xDD
06/09/2016 11:49 Alekos#605
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Was ein Vogelsmiley xDD
06/09/2016 11:52 xBes#606
Ich bin zwar eigentlich nicht mehr in der Mt2 Sektion unterwegs, aber die Themen in den Vorstellungen ändern sich wohl nie.
"Ich hab das erreicht, ich bin der King".
Ich weiß nicht warum ihr damit angeben wollt, schließlich kommt das Spiel ja nichtmal von euch. Klar ihr habt ein paar änderungen "eingefügt"(Wenn ihr das überhaupt selbst gemacht habt), aber letzt endlich habt ihr nur ein Game "Kopiert" und nehmt damit Geld ein. Auf sowas wäre ich Persönlich nicht allzu Stolz.

Das richtet sich jetzt nicht auf Cl2. Sondern an die "Angeber" in diesem Thread.
06/09/2016 12:02 Aeryia#607
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Oh Hi Alekos

Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Ich bin zwar eigentlich nicht mehr in der Mt2 Sektion unterwegs, aber die Themen in den Vorstellungen ändern sich wohl nie.
"Ich hab das erreicht, ich bin der King".
Ich weiß nicht warum ihr damit angeben wollt, schließlich kommt das Spiel ja nichtmal von euch. Klar ihr habt ein paar änderungen "eingefügt"(Wenn ihr das überhaupt selbst gemacht habt), aber letzt endlich habt ihr nur ein Game "Kopiert" und nehmt damit Geld ein. Auf sowas wäre ich Persönlich nicht allzu Stolz.

Das richtet sich jetzt nicht auf Cl2. Sondern an die "Angeber" in diesem Thread.
Dein letzter Satz widerspricht sich ziemlich macht Cl2 doch so ziemlich das gleiche wie jeder Server :)
Die Themen in der Metin2 Sektion werden sich niemals ändernn - niemand gönnt irgendwem was und alle wollen die besten sein (Pokémon Titelmusik einspielen hier)
Es bringt nichts sich darüber aufzuregen man sollte das nurnoch mit Humor nehmen und nicht ernst.
06/09/2016 12:08 EA ZY#608
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Oh Hi Alekos

Dein letzter Satz widerspricht sich ziemlich macht Cl2 doch so ziemlich das gleiche wie jeder Server :)
Die Themen in der Metin2 Sektion werden sich niemals ändernn - niemand gönnt irgendwem was und alle wollen die besten sein (Pokémon Titelmusik einspielen hier)
Es bringt nichts sich darüber aufzuregen man sollte das nurnoch mit Humor nehmen und nicht ernst.

Ich glaube hier nimmt sich niemand selber ernst xD

Wie läufts nun mit Calypso ? Alles wieder gut ?
06/09/2016 12:13 Aeryia#609
Quote:

Tim ? Is it you?

Außer das wir gleich alle 300 Verwarnungen wegen Vogel Spam kriegen wollte ich nurmal sagen das ich das Cl2 Design sehr mag.
06/09/2016 12:16 Remix v130#610
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Auf sowas wäre ich Persönlich nicht allzu Stolz.
bin stolz darauf dass ich durch das kopieren eines spieles, betrug und klauen von spenden (von anderen servern) mir ein schönes leben machen konnte

Quote:
isssooooooo
die können alle nichts
ich bin der king hier
06/09/2016 12:32 Vio.#611
Quote:

Danke der Nachfrage Tim, ja es läuft alles wieder bestens.
06/09/2016 13:42 Betelgeuse'#612
Quote:
Originally Posted by Remix v130 View Post
ich habe nachgezählt
es waren keine 10 server

schon lustig wie spieler jetzt wieder haten aber beim nächsten calypso wieder kevins penis küssen
zeigt doch nur wie hirntot die meisten leute hier sind
Astreya 1.0 Astreya 2.0 Astreya 3.0 Takashi2 Takania2
Nochmal Takania 2 Vumenia2
ok sorry hab nicht nachgezählt 'NUR' 7 stück

Aber wie viele insgesamt? ich denke schon über 20~30 oder?

Also bitte....
06/09/2016 13:55 oOLaToyaOo#613
Verstehe bis heute nicht warum sich Leute beschweren wenn eine Person den gleichen Server online bringt.
Wenn man einen Server anspielt und dieser einen Spaß macht gibt man zwar evt. Geld aus, aber das auch nur beim 1. Start.
Beim nächsten Start lässt man das Geld dann weg, da man eh weiß wie der Hase läuft, sprich richtige Farmstelle etc.
06/09/2016 13:59 Remix v131#614
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Astreya 1.0 Astreya 2.0 Astreya 3.0 Takashi2 Takania2
Nochmal Takania 2 Vumenia2
ok sorry hab nicht nachgezählt 'NUR' 7 stück

Aber wie viele insgesamt? ich denke schon über 20~30 oder?

Also bitte....
ist das nicht komplett egal?
du hast gesagt 2015 waren es 10 server
es waren aber nur 7

wenn sich die gesetze der mathematik nicht geändert haben ist 10 != 7

20-30 kommt eher bei der anzahl der cl server hin
06/09/2016 14:22 Betelgeuse'#615
Quote:
Originally Posted by Remix v131 View Post
ist das nicht komplett egal?
du hast gesagt 2015 waren es 10 server
es waren aber nur 7

wenn sich die gesetze der mathematik nicht geändert haben ist 10 != 7

20-30 kommt eher bei der anzahl der cl server hin

Lächerlich ihr Astreya typen ganze zeit neue accs erstellen
7 in nem Jahr ist schon etwas viel findest du nicht?