Ach, erreich du mal soviel wie ich mit Spiritmt2 dann reden wir weiter <3 ( Was mein erster Anlauf war und Spiritmt2 war 3Jahre Online )Quote:
Der erste Server wo ich in der Leitung bin ist Astreya2 und der hält jetzt schon 6,5 Monate.
Das ist länger als die Onlinezeit der letzten 5x Calypso zusammen gerechnet, außerdem habe ich den einzigen Server geschaffen der nur mit puren farmen möglich macht trotzdem alles zu erreichen, zum Thema Geldgeil und Geld abziehen.
Ich habe das Recht mein Maul aufzureißen, weil ich bin beim ersten Anlauf erfolgreicher gewesen als viele alte SA Veterane hier.
B2T: Viel Glück noch, ab jetzt werdet ihr es brauchen. Hört halt auf unabsichtlich euren Client in einen 1,5GB großen Trojaner zu verwandeln.
Wie gesagt, es war ein Fixx gg den M2bob, es läuft wieder alles ganz Normal!
Quote:
Hallo liebe Com.,
als Entschädigung für die lange Wartezeit, haben wir beschlossen am 11.06.16 von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr die Rates auf 30% zu setzen!
Wir bitten nochmals um Entschuldigung! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen!
*Achtung: Es kann noch zu Änderungen kommen, die dann mit anderen Events ausgeglichen werden! *Achtung
Lg,
Crea