Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/02/2016 21:28 NiicZ#601
Quote:
Originally Posted by exkrus View Post
Îch weiß nicht obs eucht hilft aber ich und nen kollege wurden grad gekickt als ein neuer Spieler geladen wurde. Also diese kleinen ruckler wenn nen anderer Spieler in deine Umgebung kommt.
Vll hats was damit zutun? :o
Nee, damit hatte es nicht zu tun aber danke :P Problem scheint wohl gelöst zu sein, Server lief heute ohne Probleme.
03/02/2016 23:12 delioglan#602
0815 Server es gibt paar 105 er die botten und kaum aktivität im highlvl bereich immer die selben die den drachen farmen machen sich unzählige nebenchars ziehen die auch auf 90+ voll lw ohne IS kann man nichts erreichen die vk sogar exp und dropbonus auch per IS ist ja der Wahnsinn.

Egal fazit 500 spieler on? davon 400 botter die in map2 otm etc rum botten.
03/02/2016 23:27 Pasha#603
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
0815 Server es gibt paar 105 er die botten und kaum aktivität im highlvl bereich immer die selben die den drachen farmen machen sich unzählige nebenchars ziehen die auch auf 90+ voll lw ohne IS kann man nichts erreichen die vk sogar exp und dropbonus auch per IS ist ja der Wahnsinn.

Egal fazit 500 spieler on? davon 400 botter die in map2 otm etc rum botten.
Weißt du überhaupt was ein 0815 Server ist? Klar ist der Server bei manchen Sachen genau wie alle anderen Server aber das ist das gleiche Game nur halt ein anderer Server. Was den Server ausmacht sind die neuen Features und deswegen ist dieser Server auch so interessant. Leveln, Farmen und am Ende PvP ist überall. Also laber hier kein Müll von wegen 0815. Es gibt viel schlimmere Server wo es zutrifft. Der Server kann nichts für die Botter.
03/03/2016 00:01 U.S .Ƥercy#604
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
0815 Server es gibt paar 105 er die botten und kaum aktivität im highlvl bereich immer die selben die den drachen farmen machen sich unzählige nebenchars ziehen die auch auf 90+ voll lw ohne IS kann man nichts erreichen die vk sogar exp und dropbonus auch per IS ist ja der Wahnsinn.

Egal fazit 500 spieler on? davon 400 botter die in map2 otm etc rum botten.
Der Server hat mehr geschafft gegen Botter als viele andere Server die es zurzeit gibt, na gut der Bot is net ganz gefixxt trotzdem fangen viele Botter gar nicht erst an, oder hauen direkt ab, kuck ma ins m2bob Forum wie die da alle am rumheulen sind, und die Admins selber sagen die können nix dagegen mache also jetzt Serverside fixes umgehen. 0815 Server Really ? was ist für dich ein guter Old School Server Shinobo3 oder was ? Keine Aktivitaet im High LvL Bereich ??? Ich sehe immer wieder High lvl Leute am PvP Machen und bisle Geduld sollte man ja schon habe soll ja nicht alles auf einem Sprung fertig sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2016 00:02 imbakrieger20#605
Der server ist einer wo ich die meisten m2bob fixxes gesehen hab hier kann man kaum richtig botten was erzaehlst du da oben
03/03/2016 00:15 Shaytan #606
Erstmal überlegen bevor du Kritik äußerst, es bringt dir nichts irgendwas zu schreiben was nicht der Wahrheit entspricht. Man kann wohl ohne Itemshop was erreichen ist halt ein "Oldschool" musst du mehr Zeit investieren wenn es dir nicht passt switch zu einem Middle or Newschool Server. Ich finde die Features jetzt nicht "Atemberaubend" aber der Server an sich hat was und dem gönne ich es auch. Man hat die letzten Tage gesehen, die Admin´s haben viel getan um den Angriffen Widerstand zu leisten und dass schätze ich sehr!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
03/03/2016 11:13 #Belastend#607
bester server amina zikki
03/03/2016 15:32 RapUpdatePsychologe#608
0815
03/03/2016 15:33 .#Complex'#609
Also ich muss sagen, dass ich eigentlich noch nie so begeistert von Oldschool-Servern war.
Aber mit den neuen Features, die ich vorher noch nie gesagt hab, hab ich einfach mal wieder angefangen nach 1 1/2 Jahren Pause &' muss sagen, dass er mir eigentlich ganz gut gefällt, für einen Oldschool Server.

Weiter so !
Gruß,
Complex
03/03/2016 16:00 Bīru#610
bockt amina ziggi.
03/03/2016 16:05 keepmt2zockaa#611
Mir geht es ähnlich wie meinem Vorredner. Die Features auf dem Server gehen derbe ab. Das Fb-Lager, in welches die Bücher direkt nach dem Aufheben gelagert werden, und der Exp-Sammler machen mir auf jeden Fall Spaß! Zudem aktuelle Files, Gameplay läuft flüssig. Dicke Props von mir und weiterhin gute Spielerzahlen.

€: 0815 trifft es nicht ganz.
Lg
03/03/2016 16:19 .Scy#612
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
Mir geht es ähnlich wie meinem Vorredner. Die Features auf dem Server gehen derbe ab. Das Fb-Lager, in welches die Bücher direkt nach dem Aufheben gelagert werden, und der Exp-Sammler machen mir auf jeden Fall Spaß! Zudem aktuelle Files, Gameplay läuft flüssig. Dicke Props von mir und weiterhin gute Spielerzahlen.

€: 0815 trifft es nicht ganz.
Lg
mir gefallen die dinge auch, aber nach lv75 was wirklich einfach zu erreichen ist, fällt der server stark ab.
bosse? überfarmt
grotte 2 leveln? selbst mit 54blitzdef, 54pfeildef, 28abblocken, 920def und 10pfeilausweichen stirbt man als sura sobald man nicht angreift, zudem bekommt man 6kk exp/pull, mit exp ring mit glück 9kk. dauert alleine um von 76 auf 77 ca. 4x so lange wie von 74 auf 75. wegen 2 leveln das 4x an zeit für 1 level ist mMn nicht vertretbar. entweder levelt man SD2/3 zu schnell oder G2 zu langsam.
farmen? macht 0 spaß mit 3,5-4k hits ohne IS EQ, dazu kommen nur 50% krit, d.h. nur die hälfte der zeit macht man wirklich 3k+ dmg. 1 90er metin dauert so ca. 4-5min und raus bekommt man nichtmal die versprochenen 5FB's + zen bohne.
03/03/2016 16:50 Bīru#613
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
mir gefallen die dinge auch, aber nach lv75 was wirklich einfach zu erreichen ist, fällt der server stark ab.
bosse? überfarmt
grotte 2 leveln? selbst mit 54blitzdef, 54pfeildef, 28abblocken, 920def und 10pfeilausweichen stirbt man als sura sobald man nicht angreift, zudem bekommt man 6kk exp/pull, mit exp ring mit glück 9kk. dauert alleine um von 76 auf 77 ca. 4x so lange wie von 74 auf 75. wegen 2 leveln das 4x an zeit für 1 level ist mMn nicht vertretbar. entweder levelt man SD2/3 zu schnell oder G2 zu langsam.
farmen? macht 0 spaß mit 3,5-4k hits ohne IS EQ, dazu kommen nur 50% krit, d.h. nur die hälfte der zeit macht man wirklich 3k+ dmg. 1 90er metin dauert so ca. 4-5min und raus bekommt man nichtmal die versprochenen 5FB's + zen bohne.
Pull dirn paar Genis 10+, kannst in ner Stunde locker 2kkk exp-machen.
03/03/2016 16:55 [-Lee-]#614
Habe gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat voll geholfen den Server online zu halten ?
Ach ich finde Pollenflug2 voll toll. Bin Bereits level 30 und total begeistert.
03/03/2016 17:39 Bīru#615
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Habe gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat voll geholfen den Server online zu halten ?
Ach ich finde Pollenflug2 voll toll. Bin Bereits level 30 und total begeistert.
Yiv ist stabil wie Ruhrpotter Krupstahl.