Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

10/17/2015 14:15 .xSilverx#601
10/17/2015 23:10 lanzelot12#602
Soviele Dinge in der Beschreibung stimmen nicht..
Bao Bao aus der 30er Truhe ? Dafuq ?
Vote System ?
Schulterbandsystem ist auch perma fail..

Coins erhalten dauert auch Tage lang..
10/18/2015 00:42 TeamSpeakUser3#603
Vote 4 Coins und z.B das Bao SIegel richtig useless. Mit 90 hat man sowieso schon nen Pet. Für anfänger wäre das hilfreicher als im highbereich
10/18/2015 13:16 .Ɓurly#604
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Server wird bald genau so enden wie Lariya3.
Bald wird es an Support, Spenden Bearbeitung, und und und Mangeln.

R.I.P Rubinum.
Bin weg.
Nur weil du gebannt wurdest? Nice.
10/18/2015 16:51 EA ZY#605
Quote:
Server wird bald genau so enden wie Lariya3.
Bald wird es an Support, Spenden Bearbeitung, und und und Mangeln.

R.I.P Rubinum.
Bin weg.
Wow wieder diese Seriöstität im Feedback xD

Nur Weil du bezgl. Acc Verkaufen gebannt wurdest ?
10/18/2015 18:15 'Ace#606
Sieht sehr gut aus
Viel zeit drinne
Nice Vorstellung
Gute Features
Viel Glück
10/18/2015 21:31 Nulee33#607
Hey kurz einpaar Worte,

Ist wirklich schade das soviel in der Vorstellung nicht stimmt.

Ich weiß nicht wie es hinter den Kulissen beim Team aussieht, aber als Spieler der schon die 1 oder 2 Woche dabei ist fühlt man sich einfach nur verkackeiert.

Für mich sollte der Server einpaar Tage off genommen werden, damit einfach mal alles was zurzeit nicht läuft überarbeitet werden kann, es fühlt sich an wie hingeklatscht.

Der Hype war groß der Server eine einzige Baustelle.

Leute die am Rad gedreht habe und deren Items verbuggt waren oder verschwunden sind warten seit Tagen, seit Tagen auf eine Erstattung aber es passiert nichts.

Für mich ist das Team einfach schlecht!

Das geilste ist ja mit Taube, hat er etwa gesehen wie viel Geld der Server schon gebracht hat ?

Schnell einen Fun PvP - Server aufmachen, weil es schnell Kohle bringt, oder was ist der Grund dafür ?

Einfach nur Geldgeile Leute, die User sind ihnen total egal, es zählt nur das Profit, so kommt es in meinen Augen rüber. Man kann viel reden, aber es auch einhalten?

Echt schade ich hatte mich wirklich auf den Server gefreut, er sah nach Oldschool aus nach Spaß, aber dann sowas, man kann die User echt verstehen was ein Genickbruch !

Das ist meine Meinung, mal sehen was in den nächsten Tagen so passieren wird !
10/18/2015 21:56 EA ZY#608
Quote:
Originally Posted by Nulee33 View Post
Hey kurz einpaar Worte,

Ist wirklich schade das soviel in der Vorstellung nicht stimmt.

Ich weiß nicht wie es hinter den Kulissen beim Team aussieht, aber als Spieler der schon die 1 oder 2 Woche dabei ist fühlt man sich einfach nur verkackeiert.

Für mich sollte der Server einpaar Tage off genommen werden, damit einfach mal alles was zurzeit nicht läuft überarbeitet werden kann, es fühlt sich an wie hingeklatscht.

Der Hype war groß der Server eine einzige Baustelle.

Leute die am Rad gedreht habe und deren Items verbuggt waren oder verschwunden sind warten seit Tagen, seit Tagen auf eine Erstattung aber es passiert nichts.

Für mich ist das Team einfach schlecht!

Das geilste ist ja mit Taube, hat er etwa gesehen wie viel Geld der Server schon gebracht hat ?

Schnell einen Fun PvP - Server aufmachen, weil es schnell Kohle bringt, oder was ist der Grund dafür ?

Einfach nur Geldgeile Leute, die User sind ihnen total egal, es zählt nur das Profit, so kommt es in meinen Augen rüber. Man kann viel reden, aber es auch einhalten?

Echt schade ich hatte mich wirklich auf den Server gefreut, er sah nach Oldschool aus nach Spaß, aber dann sowas, man kann die User echt verstehen was ein Genickbruch !

Das ist meine Meinung, mal sehen was in den nächsten Tagen so passieren wird !
Falls dir immernoch Sachen fehlen sollten, dann melde dich bitte einfach nochmal bei [MOD]Doom im Forum.

Dort wirst du deine verlorenen Sachen garantiert erstattet kriegen.

Bitte zähl weitere Probleme, als das Raf auf, damit ich nachvollziehen kann worüber du dich ärgerst, und ich versuchen kann dich umzustimmen.

MfG
10/18/2015 23:12 EA ZY#609
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Viel zu teuer, Permanent ablaufende Ringe
und ein scheiß Service
0 Events..
ich könnt noch stunden weiter flamen, stattdessen gibts etwas Hilfe für die User

​Moin Moin Männer hier ein kleines aber feines How-To wie ihr die ganze Nacht afk farmen könnt ( während ihr schlaft z.b. )

und dabei um die 700~800 Metine Steine kloppt ;)

Als 1. braucht ihr einen soliden 70er Farmer

Als 2. Die virtuelle Windows-Tastatur ( osk im startmenü suchen )

Als 3. einen Mausklick Bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun wie folgt ihr geht im Dt hoch bis zu der 70er Ebene

Stellt euch mittig in den Metin stein

öffnet den Mausklick Bot und stellt ihn wie folgt ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

öffnet die Osk ( Virtuelle Tastatur ) legt den Cursor auf die ^ oder y Taste ( diese wird durch den nächsten Schritt permanent geklickt ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Durch das festklemmen eurer Leertase /Space schlägt euer Charakter Ingame Automatisch und durch den Klickbot und er Auswahl der Aktivierungstaste Space / Leertaste, wird die y / ^ taste zum looten ebenfalls kontinuierlich geklickt

Anlass zum "veröffentlichen" dieses Tricks ist einfach der das dieser Server nur zum Geld abzogen dient ^^ ​
Ich liebe diese ganzen Posts, man entnimmt ihnen rein garnichts, dient nur dazu um unterbewusst zu haten :D

Und ihr wundert euch noch, wieso keine Server mehr lange halten, wirklich lächerlich :D

#reported

Quote:
Ich mach mir nichts draus.
Ich bin gebannt und jetzt ?
War nur lvl 84, PvP Eq befinden sich in Sicherheit ;)
Das was du gebannt hast, habe ich in nur eine Nacht mit M2bob wieder drin. :D

Oh nein, du hast mir mit dieser erneuten Antwort schon alles gegeben was ich wollte :D Wieso versuchst du überhaupt uns durch hate wie "server bald down" zu haten, schreibst jedoch sowas ? Du wiedersprichst dir vollkommen selbst, und dami erreichst du dein Ziel, uns zu haten überhaupt nicht, sondern machst dich nur lächerlich.

Naja ist mir auch egal, ich ignoriere ab sofort Hater, Reported.
10/19/2015 00:01 EA ZY#610
Quote:
Warum ? xD
Weil du ein Geld geiler sack bist.
Was meinst du wieso die meisten ihr Eq verkaufen ?
Damit sie überhaupt an neues IS zeug rankommen, wenn alles dauerhaft abläuft.
Mehr muss ich nicht sagen.

Ich verkaufe das restliche zeug was ich noch habe, bevor es den Server an Spieler anzahl mangelt.
Wahrscheinlich wird den Leuten das aufeinmal jetzt nach über 3 Wochen klar....

ist mir auch egal, mach doch was du willst. Hater brauch niemand.

Bye.
10/19/2015 00:04 .Soυzα#611
Quote:
Warum ? xD
Weil du ein Geld geiler sack bist.
Was meinst du wieso die meisten ihr Eq verkaufen ?
Damit sie überhaupt an neues IS zeug rankommen, wenn alles dauerhaft abläuft.
Mehr muss ich nicht sagen.

Ich verkaufe das restliche zeug was ich noch habe, bevor es den Server an Spieler anzahl mangelt.
Mach es und hör auf Leute zu nerven du #Renakos Sohn.
Ich frage mich ob du im Kindergarten auch so weinst wenn dir was weggenommen wird.

#Guter Server
#coole Vorstellung

Gruß,
Souza.
10/19/2015 00:06 Insanity​#612
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Wahrscheinlich wird den Leuten das aufeinmal jetzt nach über 3 Wochen klar....

ist mir auch egal, mach doch was du willst. Hater brauch niemand.

Bye.
Wenn du schon sagst, du beziehst keine Stellung mehr zu den Haterkommentaren, dann tu es doch auch einfach nicht?
Andernfalls solltest du doch überlegen nicht sowas zu schreiben und vorher zu überlegen was du halt schreibst. Außerdem solltest du evtl. überlegen etwas weiter der Community entgegen zu kommen. Ohne jetzt weiter auf diese Kommentare einzugehen habe ich aber auch schon von dem Problem gehört.
10/19/2015 01:12 Insanity​#613
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Das waren sie schon immer, nur damals waren es edel Nutten, heute sind es eher die vom Strich. :)
Jeder Server hat den Zweck Geld zu machen, kauft euch M2Bob um 10€ wenn ihr keine 100€ investieren wollt und ihr kommt zum selben Ergebnis.(das ist auch der Grund wieso die meisten Old/Middleschool mehr mögen als New)
Auch vollkommen Blödsinn.
Wenn man seinen Server so gestaltet, dass es sich einfach nicht rentiert, dann bringt auch dieser nutzlose M2-Bob nichts. Fängt an mit den 70er Metins im DT und geht weiter mit einem nicht präsenten Team des Servers. Natürlich spielt die Community die Spieler meldet auch eine Rolle. Außerdem sollte man gerade im höhen Level erst die Schmankerl verfügbar machen, denn das schreckt viele Botter ab. Außerdem hats denke ich eher sehr wenig mit Old/Middleschool zu tun, sondern für viele ist Newschool einfach nichts, da es oftmals kaum noch was mit normalen Metin2 zu tun hat.
10/19/2015 07:19 Alekos#614
Ist ja peinlich was hier schon wieder für ein Müll von sich gegeben wird. Mimimi, er will Geld, mimimi Youtuber wollen Geld. Er hat mich gebannt wegen EQ Verkauf, lass mal in der Vorstellung scheiße labern.

Dass man nach nem halben Jahrzehnt PServer immer noch über Sachen wie Itemshop diskutieren muss zeigt einfach, dass so Leute wie "AntiHeuchler" nichts kapiert haben und wohl noch in ihrer eigenen Welt leben.
10/19/2015 07:58 .Ɓurly#615
Angenommen Eazy würde in den Itemshop ein 5% Mob Pet und ein 20 Aw Reittier packen. Denkt ihr, irgendwer würde spenden? Jeder Serveradmin will Geld für seine Arbeit. Das ist völlig Legitim und fair. Aber das ihr alle so extrem rumhatet, nur weil man durch den Itemshop einen Vorteil erlangt, ist unglaublich. Jeder hat die Möglichkeit such ohne zu spenden an IS Zeug zu kommen. Ein paar Stunden DT farmen z.b. bringt eine Menge Yang, wenn man alles verkauft hat. Also lasst euer scheiß Gelaber, dass Eazy Geldgeil wäre oder sich nicht für die Spieler interessieren würde. Versetzt euch mal in seine Lage. 300 von den ca. 600 Spielern die gleichzeitig online sind, haben irgendwas, was ihnen nicht gefällt. Und damit rennen sie sofort zu Eazy und dann heißt es: Änder das oder ich bin weg. Wenn er dann sagt: Können wir leider nicht machen, die Mehrzahl ist dagegen, heißt es wieder: crap Team, crap Server, voll Geldgeil und sonstwas.
Wenn euch der Server nicht gefällt, geht.
Aber lasst die Scheiße hier in der Vorstellung.
Sowas gehört hier definitiv nicht hin.

Mfg