|
|
|
|
Falls dir immernoch Sachen fehlen sollten, dann melde dich bitte einfach nochmal bei [MOD]Doom im Forum.Quote:
Hey kurz einpaar Worte,
Ist wirklich schade das soviel in der Vorstellung nicht stimmt.
Ich weiß nicht wie es hinter den Kulissen beim Team aussieht, aber als Spieler der schon die 1 oder 2 Woche dabei ist fühlt man sich einfach nur verkackeiert.
Für mich sollte der Server einpaar Tage off genommen werden, damit einfach mal alles was zurzeit nicht läuft überarbeitet werden kann, es fühlt sich an wie hingeklatscht.
Der Hype war groß der Server eine einzige Baustelle.
Leute die am Rad gedreht habe und deren Items verbuggt waren oder verschwunden sind warten seit Tagen, seit Tagen auf eine Erstattung aber es passiert nichts.
Für mich ist das Team einfach schlecht!
Das geilste ist ja mit Taube, hat er etwa gesehen wie viel Geld der Server schon gebracht hat ?
Schnell einen Fun PvP - Server aufmachen, weil es schnell Kohle bringt, oder was ist der Grund dafür ?
Einfach nur Geldgeile Leute, die User sind ihnen total egal, es zählt nur das Profit, so kommt es in meinen Augen rüber. Man kann viel reden, aber es auch einhalten?
Echt schade ich hatte mich wirklich auf den Server gefreut, er sah nach Oldschool aus nach Spaß, aber dann sowas, man kann die User echt verstehen was ein Genickbruch !
Das ist meine Meinung, mal sehen was in den nächsten Tagen so passieren wird !
Ich liebe diese ganzen Posts, man entnimmt ihnen rein garnichts, dient nur dazu um unterbewusst zu haten :DQuote:
Viel zu teuer, Permanent ablaufende Ringe
und ein scheiß Service
0 Events..
ich könnt noch stunden weiter flamen, stattdessen gibts etwas Hilfe für die User
Moin Moin Männer hier ein kleines aber feines How-To wie ihr die ganze Nacht afk farmen könnt ( während ihr schlaft z.b. )
und dabei um die 700~800 Metine Steine kloppt ;)
Als 1. braucht ihr einen soliden 70er Farmer
Als 2. Die virtuelle Windows-Tastatur ( osk im startmenü suchen )
Als 3. einen Mausklick Bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun wie folgt ihr geht im Dt hoch bis zu der 70er Ebene
Stellt euch mittig in den Metin stein
öffnet den Mausklick Bot und stellt ihn wie folgt ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
öffnet die Osk ( Virtuelle Tastatur ) legt den Cursor auf die ^ oder y Taste ( diese wird durch den nächsten Schritt permanent geklickt ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Durch das festklemmen eurer Leertase /Space schlägt euer Charakter Ingame Automatisch und durch den Klickbot und er Auswahl der Aktivierungstaste Space / Leertaste, wird die y / ^ taste zum looten ebenfalls kontinuierlich geklickt
Anlass zum "veröffentlichen" dieses Tricks ist einfach der das dieser Server nur zum Geld abzogen dient ^^
Quote:
Ich mach mir nichts draus.
Ich bin gebannt und jetzt ?
War nur lvl 84, PvP Eq befinden sich in Sicherheit ;)
Das was du gebannt hast, habe ich in nur eine Nacht mit M2bob wieder drin. :D
Wahrscheinlich wird den Leuten das aufeinmal jetzt nach über 3 Wochen klar....Quote:
Warum ? xD
Weil du ein Geld geiler sack bist.
Was meinst du wieso die meisten ihr Eq verkaufen ?
Damit sie überhaupt an neues IS zeug rankommen, wenn alles dauerhaft abläuft.
Mehr muss ich nicht sagen.
Ich verkaufe das restliche zeug was ich noch habe, bevor es den Server an Spieler anzahl mangelt.
Mach es und hör auf Leute zu nerven du #Renakos Sohn.Quote:
Warum ? xD
Weil du ein Geld geiler sack bist.
Was meinst du wieso die meisten ihr Eq verkaufen ?
Damit sie überhaupt an neues IS zeug rankommen, wenn alles dauerhaft abläuft.
Mehr muss ich nicht sagen.
Ich verkaufe das restliche zeug was ich noch habe, bevor es den Server an Spieler anzahl mangelt.
Wenn du schon sagst, du beziehst keine Stellung mehr zu den Haterkommentaren, dann tu es doch auch einfach nicht?Quote:
Wahrscheinlich wird den Leuten das aufeinmal jetzt nach über 3 Wochen klar....
ist mir auch egal, mach doch was du willst. Hater brauch niemand.
Bye.
Auch vollkommen Blödsinn.Quote:
Das waren sie schon immer, nur damals waren es edel Nutten, heute sind es eher die vom Strich. :)
Jeder Server hat den Zweck Geld zu machen, kauft euch M2Bob um 10€ wenn ihr keine 100€ investieren wollt und ihr kommt zum selben Ergebnis.(das ist auch der Grund wieso die meisten Old/Middleschool mehr mögen als New)