Teammitglieder für PServer

05/06/2010 16:36 Kacke111#601
Hey,
Kleines Vorwörtchen:) Das ist meine Bewerbung auf euren Servern. ;)
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:640722588
Name: Mein Name ist Miguel M. ingame meistens als Hamazu aufzufinden

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich bin ein Spieler der seit ca 2 Jahren dabei ist. :)

Warum möchtest du GM werden?

Ich möchte die anderen GM´s,Ga´s (fals vorhanden)unterstützen und den anderen Spielern helfen ;)

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde erst allen Spielern helfen und Events führen und alles ausführen was ich aufgetragen bekomme

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Weil ich bei euch auf den Servern für Ordung Sorge und dabei die lusst habe ...:D

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich
aufzugeben?

Meine Fähigkeiten sind überagend und ich helfe mit Herz und ich kann alles

schnell Beantworten und werde dies auch tuhen.(manche definieren "kann"

als nicht tuhen :).
05/06/2010 20:45 KriegsPanda#602
joa ich hab noch keine bewerbung :D
05/07/2010 00:16 Pollyspanner1#603
Hallöchen erstmal.^^
Erstmal was über mich... und los gehts!

Ich heiße Sebastian und bin 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Metin2, mit meinen Freunden feiern, Fußball und noch manch andere Sachen. Dazu bin ich immer für Spaß zu haben und auch immer gut drauf, aber wenn es drauf ankommt auch mal ernst. Ich bin ein begeisterter Metinspieler, denn ich spiele
nun schon seid 3 Jahren und neben ca. 1 Jahr P-Server, wobei ich auch einiges an Erfahrung gesammelt habe.

Noch ein kurzer Steckbrief von mir.
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: ca. 180cm
Figur: naja nicht der Dünnste
Suchti: 95% ^^

Nun kommen wir dazu warum ich ein GameMaster sein möchte.
Hm...
Ich möchte ein GameMaster werden weil es mir Spaß macht zu Supporten und den etwas jüngern Spielern und auch etwas neuern unter die Arme zu greifen damit sie sich im Spiel zurecht finden und nicht sinnlos umherlaufen.
Ich habe noch keine Erfahrung als GameMaster gesammelt aber ich habe auf manchen Servern als normaler Spieler Support betrieben da die GM's meißt viel zu tun hatten oder mit vielen andern Spielern beschäftigt waren.
Ich kann viele User gleichzeitig bzw. nacheinander Supporten da ich schnell schreiben kann, Ausdauer und Verständnis für dumme Fragen habe.
Ich lasse mich nicht von Spielern auf den Arm nehmen, schon garnicht von welchen die es drauf ankommen lassen.

Meine Onlinezeiten sind meißt nicht unter 6 Stunden da ich Momentan nichts zu tun habe. Es kann auch dazu kommen das ich 10-12 Stunden in der Woche online bin jetz nach RL-Zeit(Freunde etc.).

Kontaktmöglichkeiten habe ich viele, denn ich besitze ICQ, MSN, Skype und auch über E-Mail.(wenn nötig auch Handy)
TS 2/3 ist auch vorhanden.

Bei Bedarf bitte melden. *_* Achso für icqnummer etc. einach pn, da ich sie nicht Public machen will. (um Spam zu vermeiden)
05/07/2010 10:11 Exitus.#604
Hallo liebe Mt2 Community,

neuigkeiten sind im lande der Mt2 Welt, ich und mein Team werden schon sehr bald mit einem neuen Mt2 Server in die Open Beta gehen
( 16gb Root )

Unser Team besteht aus sehr erfahrenen Leuten, der SpieleInhalt ist grafisch,Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, unser Motto: das gute von gestern mit dem neuen von heute, wir haben das was noch keiner hatte und dazu ein REIFES und sehr erfahrenes Team in bereichen der Programmierung,grafischen Darstellung etc. Servername und genaue Daten gibt es erst ab Teambeitritt aus Datenschutz,gesucht werden noch:

-Hp designer/programmierer
-Ingame Supporter
-Homepage/Foren Support

was ihr mitbringen solltet.

-Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung

-Ein Mindestalter von 16 Jahren

- Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen

-Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten

-Zuverlässigkeit

-Freundlichkeit im Team

-Ts Pflicht

Was wir euch bieten können:

-einen noch nie dagewesenen Spielverlauf

-Absprachen über einen möglichen GM account Ingame

-noch nie dagewesene Waffen (über 120 neue), skills(neu modifiziert)

- ein nettes und zuvorkommendes REIFES Team.

- Management und Organisation innerhalb des Teams.

Wir haben eurer Interesse mit diesen KLEINEN andeutungen eines weiträumigen servers geweckt?

dann bewerbt euch jetzt über Pn,oder schreibt mich einfach in Icq an, 593942556, wir bedanken uns für die beachtung.

euer XXX Metin2 Team
05/07/2010 13:52 BloodyMustang#605
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Hey ich Suche ein Team:D für meinen Hamachi P Server ich were mir in den nächsten Monaten aber einen Root anlegen.
Was ich Brauche?

Ich Brauche erfahrende DB arbeiter die Alles an der DB können Items entbuggen usw. 1-2 Die jenigen kriegen nen GM Posten als Belohnung

Dan suche ich noch FileZilla Arbeiter die alles damit machen können.
Sprich Quest einfügen überschriben etc.

Ich Suche auch Noch Ingame Supporter Sprich Gm ungefähr 3 Stück

HP Designer ,
Foren Ersteller!

Alle Bewerbungen per PN an mich

Alles offen und ich suche noch Player
05/07/2010 14:24 .:Cräänk:.#606
Bewerbung als GM/Mod/Supporter(sprich auf HP/Forum)

Email:/
ICQ/MSN:/
Name:Nur wenn es nötig ist, sonst Crank

Und dann die Fragen:

Seit dem Release, bis mitte 09. Ab da PServer.

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden, da es mir spass macht leuten zu helfen.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde als GM die Regeln durchsetzten, bei Fragen Rede und Antwort stehen, nie meine Rechte missbrauchen und immer nett und freundlich sein.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wie oben und unten gennant kann ich gut mit Leuten umgehen,bewahre einen kühlen Kopf und bin immer für einen Spass zu haben^^

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Aber sicher, selbst wenn es 15 Spieler gleichzeitig sind oder wenn jemand immer die gleiche Farge stellt, werde ich eien kühlen Kopf bewahren, nett bleiben und helfen wo immer ich kann.

Erfahrunegn als GM
6x GM auf Hamachi Servern, 1x GM auf nem HomeRoot, 4x Moderator in Diversen Foren.

Team Suche

Falls mich niemand in deinem Team haben will, frage ich jetzt euch, ob irgentwer lust hat mit mir nen Server zu erstellen :D

Inahlt und Einstellungen können dann besprochen werden, wenn sich Mitstreiter gefunden haben :P

Da ich aus persönlichen Gründen nicht selber Hosten kann, wäre es toll, wenn jemand der sich meldenden hosten könnte^^

Also falls jemand Interesse hat, schikt mir ne Pn, schreibt in mein Profil oder, ka.... macht auf euch aufmerksam :D

MfG
Crääänk^^
05/07/2010 17:09 FanTasY.#607
Such noch Teammitglieder

Hallo, ich suche noch Teammitglieder für einen Root. Der Root wird sofort bestellt. Wir müssen nurnoch einiges einrichten.
Wir suchen noch aktive Teamler, die dann natürlich auch einen GA Platz bekommen, was wir suchen:

- 2-3 Leute, die aktiv an der DB mitarbeiten, Grundkenntnisse reichen nicht, man sollte sich mit EXP einstellungen auskennen

-1-2 Leute die Maps entbuggen und darauf Monster einfügen, und Drops bearbeiten

Suche keine "NUR" Gamemaster.

Bewerbungen mit einer kurzen Beschreibung von euch an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gebe dann meine Icq Nummer raus!

EDITEDIEDIT: Suchen wen, der Homepage macht.

05/07/2010 17:32 Sanguku#608
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:ICQ/583666695
Name:Daniel

Wie lange spielst du schon Metin2: Also ich spiele schon seit der Beta der DEVersion.
Warum möchtest du GM werden: Da ich das Spiel liebe und gern anderen helfe.
Was würdest du als GM alles machen:Ich würd alles Supporten, manches am Server verbessern wenns nötig ist.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen:Weil ich jeden Tag am PC bin und gerne bei Pservern Event,s starte :D.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben: Also ich kann sehr viele Supporten daher ist es für mich nicht nervig weil ich gern anderen helf und falls mich jemand zum GM machen will schreibt mich einfach an.
05/07/2010 17:39 NNTERTAiNER#609
Email: Bei Anfrage
ICQ/MSN: Bei Anfrage
Name: Mehmet

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?: Ich spiele schon seid 4 Jahren Metin2 zu erst auf Mosha Metin2.De dann auf Privaten Servern Hab mich schon auf Longju3,Worldmt2,Newworld2 bewirbt mit erfolg.

Warum möchtest du GM werden?: Weil ich sehr Hilfsbereit und Teamfähig bin
und ich bei jeder erdenklichen sache einen Kühlen Kopf behalte.
Und meine erfahrungen sind sehr hoch da ich auf 3 Servern Ga bin könnte ich bei manchen sachen behilflich sein.

Was würdest du als GM alles machen?: Natürlich würde ich auch meine bedürfnisse erledigen aber die Gamer ( zocker ) gehen vor also falls es ein Notfall gibs spring ich gerne ein.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?: Was soll ich dazu sagen also man sollte mich als GM nehmen weill ich seid 4 Jahre Metin.de spiele ( 2 Jahre Pserver mit Ga accounts ).!!!
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?: Ja könnte ich warum weill ich sehr viel ausdauer habe und gerne am Pc bin und hauptberuflich ( Web Designer bin ).

Ich würde mich für jede stelle als Gm/Ga etc.. Freuen. schickt mir eine Privat Message falls ihr intresse habt.

Mfg Mehmet.
05/07/2010 17:40 JaHuSa#610
MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.
Warum ich GM werden möchte:

Ich möchte GM werden weil es mir Spaß macht anderen zu helfen und wenn die anderen Spieler zufrieden spielen können. Ich glaube auch das ich gut als GM geeignet bin da ich schon oft GM war und mich mit allem nötigen gut auskenne (Values,Probleme usw.). Außerdem ist es für mihc selber jedes mal wieder eine Freunde wenn ich zufriedene Spieler sehe oder wenn ich mich mit Spielern in Kontakt setzen darf.

Warum ich gut als GM geeignet bin:

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.

Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.

Persöhnliche Informationen:

Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts besitze ich leider nicht weil mein Pc einen Fehler beim installieren des Programmes anzeigt.

ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.
05/07/2010 17:45 NNTERTAiNER#611
Email: Bei Anfrage
ICQ/MSN: Bei Anfrage
Name: Mehmet

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?: Ich spiele schon seid 4 Jahren Metin2 zu erst auf Mosha Metin2.De dann auf Privaten Servern Hab mich schon auf Longju3,Worldmt2,Newworld2 bewirbt mit erfolg.

Warum möchtest du GM werden?: Weil ich sehr Hilfsbereit und Teamfähig bin
und ich bei jeder erdenklichen sache einen Kühlen Kopf behalte.
Und meine erfahrungen sind sehr hoch da ich auf 3 Servern Ga bin könnte ich bei manchen sachen behilflich sein.

Was würdest du als GM alles machen?: Natürlich würde ich auch meine bedürfnisse erledigen aber die Gamer ( zocker ) gehen vor also falls es ein Notfall gibs spring ich gerne ein.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?: Was soll ich dazu sagen also man sollte mich als GM nehmen weill ich seid 4 Jahre Metin.de spiele ( 2 Jahre Pserver mit Ga accounts ).!!!
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?: Ja könnte ich warum weill ich sehr viel ausdauer habe und gerne am Pc bin und hauptberuflich ( Web Designer bin ).

Ich würde mich für jede stelle als Gm/Ga etc.. Freuen. schickt mir eine Privat Message falls ihr intresse habt.

Mfg Mehmet.
05/07/2010 17:53 JaHuSa#612
@ HelpYourSelf lass es nur weil ein anderen später gepostet hat sofort deine bewerbung nochmal zu schreiben ob du jz der letzte oder 2. letzte bist ist doch wohl egal oder..?
05/07/2010 20:10 blubber-fasl#613
Suche ein Fähiges Team für einen Server.
Man sollte sich sehr gut mit der DB auskennen und diese auch gut bearbeiten können.
Diejenigen sollten unter Druck arbeiten können.
Bei Interesse PN!
pls gleich mit Bewerbung!
€dit: Wird ein Hamachi Server!
05/07/2010 21:12 Grellsen#614
Wir suchen ein weiteres Teammitglied der vielleicht neue maps machen kann.
Etwas mit den neuen Reittieren machen kann und halt noch andere schöne Dinge =)
Wir suchen einen da wir einen entlassen musten.
Wen du etwas besonderes kannst (wichtig für uns patcher)
Vieleicht mobs schreiben neue reittiere hinzufügen quests scheiben..
dan bewerbe dich bitte per e-mail.

P.s es ist ein root server.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WIR SUCHEN KEINE GAMEMASTER!
05/07/2010 21:48 game.tar.gz#615
Suche Team für:

PvP-World 2

Folgende Leute fürs Team suche ich:
ein Gamemaster
zwei Leute die mit Mir am Server arbeiten (Database Arbeiten, Client
erstellen, InGame arbeiten)
Einen Klasse Homepage Scripter

Kontaktinfo:

Serverstruktur/Konzept:
PvP-World 2 soll der erste richtige PvP Server werden.
Das heißt kein richtiges lvln man kann aber trozdem in bestimmten
Maps weiter leveln (Man kann Level von Events gewinnen,
Yang Rankpunkte usw.).
Aussreichend Waffen bei dem Maximal Level 127.
Neue Skills für die Klassen
Und vieles mehr werde aber einen extra
Thread eröffnen in dem es mehrere Informationen geben
wird :'D

Edit: Suche Root Sponsor. Wenn ich keinen Sponsor finde, wird
der Server verspätet on kommen oder dann halt eben
auf Hamachi