Hast du dafür Quellen? Bin mit den Insider Infos nicht immer auf dem neusten Stand, würde mich freuen wenn du mir etwas zu schicken kannst.Quote:
Hast du dafür Quellen? Bin mit den Insider Infos nicht immer auf dem neusten Stand, würde mich freuen wenn du mir etwas zu schicken kannst.Quote:
Hmm. Ich finde das grad irgendwie nicht. Aber bin mir sicher dass ich dazu was auf facebook gelesen habe. Ich such nochmal.Quote:
Hast du dafür Quellen? Bin mit den Insider Infos nicht immer auf dem neusten Stand, würde mich freuen wenn du mir etwas zu schicken kannst.
naja pro folge vergehen irgendwie 2 minuten in dragonball zeit seit letzter folge sind noch 19 minuten übrig jetzt kommen dann eh weihnachten pause und so also könnte schon passen bis märz vielleicht wird das ein eigener arc mit den daishinkan und engeln/götternQuote:
Habt ihr mitbekommen, dass der Arc noch bis nächstes Jahr März gehen soll?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so lange nur um das Turnier geht. Man hat ja schon spekuliert, ob nicht noch irgendwas passiert mit dem Daishinkan und den Engeln/Göttern.
Vegeta wird bestimmt auch noch in diesen Zustand kommen. Witzig zu sehen wäre doch mal eine Fusion im Ultra Insinkt, wäre bestimmt gut op. Aber für mich bestand die Folge gefühlte 18 Minuten aus Power Ups und wer heftiger leuchten und schreien kann und 2 Minuten aus ausweichen und der Vorbereitung auf das Kamehameha. ^^Quote:
fand die folge nicht wirklich stark
der ganze kampf mit kefla war nicht so on point. Der Ultra Instinct wurde dank schlechter Perspektiven im Kampf und damit einhergehender nicht guter Animation schlecht in Szene gesetzt
Erst die letzten Minuten waren gut, aber auch paar reused Material vom Jiren fight
ist halt auch schwierig nach jiren die Spannung zu halten, man sollte goku jetzt mal lassen und Vegeta in den Vordergrund setzen
aber jetzt kommen die cyborgs..
Meine Theorie ist es ja eher, dass wenn beide den UI beherrschen, es auch in der Fusion klappen sollte. Würde auf das selbe hinaus laufen wenn beide im UI Zustand sind und sich dann fusionieren jo aber wie so oft bleibt so etwas ja nur eine Fan-Hoffnung.Quote:
[...]Witzig zu sehen wäre doch mal eine Fusion im Ultra Insinkt, wäre bestimmt gut op. [...]
Ich hatte das selbe Feeling wie du, habe mich aber überreden lassen es weiter zu gucken und bin froh überredet worden zu sein. Also gib dir n Ruck, wird definitiv so gut dass du nicht davon ab kannst und dann zur Arbeit/Schule verpennstQuote:
Lohnt sich DBS?
Ich hab es jetzt angefangen. Bin bei Folge 19 und finde das sehr gewöhnungsbedürftig wenn ich ehrlich bin :D
Mir wurde aber gesagt es sei mega geil sobald das Tunier los geht.
Am Anfang fand ichs auch nicht so dolle. Aber du solltest definitiv noch ein wenig länger durchhalten. Es wird mega :)Quote:
Lohnt sich DBS?
Ich hab es jetzt angefangen. Bin bei Folge 19 und finde das sehr gewöhnungsbedürftig wenn ich ehrlich bin :D
Mir wurde aber gesagt es sei mega geil sobald das Tunier los geht.