Okay, dann ist das natürlich schon heftig direkt so lange zu arbeiten..Quote:
Ja das stimmt, nur was machst du danach ? Ich denke mal nach hause düsen, beine hoch und ne Runde entspannen, so tun es ja viele.
Bei mir war es komplett anders, Jeden Tag bis 13:15 Uhr 1x bis 15:00 Uhr.
Jetzt Mo + Mi von 7:45 - 17 Uhr und Die + Do + Fr von 9 - 17 Uhr.
so lange ? das sind standardarbeitszeiten denke ich mal, ich arbeite von 8:30 bis 17uhr = 8 1/2 stundenQuote:
Okay, dann ist das natürlich schon heftig direkt so lange zu arbeiten..
Aber man gewöhnt sich recht schnell dran oder? Und du musst nachdem du zuhause bist, keine Hausaufgaben mehr machen oder dir irgendwie Stress auf den nächstne Tag schieben wegen einer Klausur oder so..
Also dann heißt es wirklich nach 17 Uhr Feierabend und Beine hochlegen.
Klar Lernen für Klausuren beanspruchen auch viel Zeit besonders in der Freizeit eben. Gutes Beispiel wir haben eine Aufgabe im Unterricht bekommen eine Präsentation zu machen, wo wir ca. 30h dran sitzen sollen, sie soll eben Perfekt werden mit PowerPoint und das zuhause, da wir nur 2h in der Woche den Unterricht haben.Quote:
Okay, dann ist das natürlich schon heftig direkt so lange zu arbeiten..
Aber man gewöhnt sich recht schnell dran oder? Und du musst nachdem du zuhause bist, keine Hausaufgaben mehr machen oder dir irgendwie Stress auf den nächstne Tag schieben wegen einer Klausur oder so..
Also dann heißt es wirklich nach 17 Uhr Feierabend und Beine hochlegen.
Quote:
Klar Lernen für Klausuren beanspruchen auch viel Zeit besonders in der Freizeit eben. Gutes Beispiel wir haben eine Aufgabe im Unterricht bekommen eine Präsentation zu machen, wo wir ca. 30h dran sitzen sollen, sie soll eben Perfekt werden mit PowerPoint und das zuhause, da wir nur 2h in der Woche den Unterricht haben.
8 1/2 Stunden hab ich oftmals auch.. finde ich aber nicht schlimm.Quote:
so lange ? das sind standardarbeitszeiten denke ich mal, ich arbeite von 8:30 bis 17uhr = 8 1/2 stunden
mein vater arbeitet von 6:30 bis 15:30 = 9 stunden