hat mal wer anfänger tipps oder vllt bisschen zeug fürn start :D?
Ich glaub wenn die Akura ne neue Vorstellung anfertigen lassen würden, würde der Server explodieren, der ist ja so schon recht alt und hat immer noch sehr viele aktive Spieler. Mir persönlich aber viel zu Komplex, einfach zu viele neue Dinge die man nicht versteht :DQuote:
Wäre vielleicht mal ne Idee die Vorstellung zu Updaten auf den neusten Stand, ich weiß es gibt genug Spieler die den Server spielen und das nicht brauchen aber vielleicht lockt als auch viele Neulinge an. Viel Glück weiterhin
Unteranderem, Goldene Wüste wäre komplett überfarmt, mehr kicks. Außerdem ist der Server nichts für jeder Mann, vorallendingen nicht für die mehrheit der momentanen Metin2 Spieler, hier gibt es kein "ich spende 50 für Lolli Hmr und kossis und dann habe ich in 1 Woche full EQ."Quote:
Das stimmt allerdings. Bei rund 400-500 Spielern sind die Lobbys besonders am Wochenende oft instabil oder stürzen ab.
Celestial ist halt was besonderes. Man kann es so sagen wie: Celestial ist nicht für die ganzen casual Metin2 P-Server Zocker.Quote:
Unteranderem, Goldene Wüste wäre komplett überfarmt, mehr kicks. Außerdem ist der Server nichts für jeder Mann, vorallendingen nicht für die mehrheit der momentanen Metin2 Spieler, hier gibt es kein "ich spende 50 für Lolli Hmr und kossis und dann habe ich in 1 Woche full EQ."
Stimmt ist Geschmackssache, aber wie kann dich ein so umfangreicher Server schnell langweilen?Quote:
Geschmackssache würde ich behaupten, Celestial-World 2.0 langweilt mich schnell.