Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

03/10/2015 17:17 Shiroyasha'#601
Die neue Vorstellung schlägt die Alte um Längen, obwohl die alte Version auch schon echt gut war.
Wünsche weiterhin viel Glück. :)
03/10/2015 18:43 .NennoX#602
Schöne neue Vorstellung :D
03/10/2015 19:55 xellon#603
die neue Vorstellung ist wirklich gelungen , aber leider fehlt das Schmucksystem ._.

Server auch erfolgreich und gelungen <3
03/10/2015 20:11 .Renako#604
Quote:
Originally Posted by xellon View Post
die neue Vorstellung ist wirklich gelungen , aber leider fehlt das Schmucksystem ._.

Server auch erfolgreich und gelungen <3
sowohl die maximalen Rüstungen als auch der Schmuck sind nicht eruppbar, sondern müssen erfarmt werden, deshalb wahrscheinlich nicht mit drin.
03/10/2015 20:19 dominik185#605
schöne Vorstelluhng, den teste ich mal an :)
03/10/2015 20:51 xellon#606
Quote:
Originally Posted by xRenako View Post
sowohl die maximalen Rüstungen als auch der Schmuck sind nicht eruppbar, sondern müssen erfarmt werden, deshalb wahrscheinlich nicht mit drin.

ja aber das wäre doch mal interessant in der Vorstellung zu sehen :D
03/10/2015 21:07 Shereev#607
Fette Vorstellung, geiler Server <:
03/11/2015 01:59 Myrelle#608
Quote:
Originally Posted by xellon View Post
ja aber das wäre doch mal interessant in der Vorstellung zu sehen :D
Wird noch nachgereicht, hast schon Recht, das wär wichtig.

Um Betrug im Spiel unter Usern vorzubeugen, haben wir auf Anfrage der Community die Yangbarren-Icons nach ihrem Wert kenntlich gemacht. Ab dem nächsten Patch ist diese Änderung aktiv.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2015 02:59 Deus #609
Hallo Freunde der Nächte und Sonne,
Jetzt gibts wieder mal ein tolles Event, bei den jeden mitmachen kann, da es leicht und für jeden umsetzbar ist.
In diesem Event geht es darum, dass ihr IG auf CYPERIA euer Meme herstellen sollt, ein Beispiel wie das aussehen soll:

An dieser Stelle danke an Bakin und Myrelle für die Verfügung zugestellten Memes.

Herstellt ein Meme Bild postet es darunter und die 3 Memes mit den meisten Thx kriegen folgende Preise:

~ 1 Platz 15€ Coins
~ 2 Platz 10€ Coins
~ 3 Platz 5€ Coins

Ihr könnt an diesem Event bis sagen wir mal Montag teilnehmen und bis dahin denke ich wird jeder wissen, dass es dieses Event gibt :D die Regeln sind ganz simpel, habt Spass an der Sache seid einfallsreich UND WEHE ich erwische Multi THX das führt zu einem permanenten Forum Bann und Disqualifikation, wir werden die Thx prüfen also seid fair zu euch und euren Rivalen. Ansonsten gibts nichts viel zu sagen, ausser:

03/11/2015 09:50 Kronos'#610
wird der server geddost oder liegts an mir, dass ich nicht auf hp/forum/spiel connecten kann
03/11/2015 10:10 Myrelle#611
Ist alles online - grad eingeloggt (s. Zeit unter der Minimap)

03/11/2015 10:45 HausmamsellSilvia#612
ich freue mich das die neue Map so gut von den Usern aufgenommen wird und hoffe das viele neuer dazukommen und auf Cyperia richtig viel Spiele Spaß finden. Also bitte weitersagen das Cyperia ein echt geiler Server ist und das man beim voten in einer Woche so für 10€ Coins ervoten kann.
Also votet bitte

Mfg. Hausmamsell&RappOma Silvia
03/11/2015 10:50 .Renako#613

nur noch bis heute 21 Uhr!

Viel Glück ;)
03/12/2015 15:06 .Renako#614
Schaut mal im Forum vorbei, Deus der Besenschwinger hat da 'n nettes Event gestartet ;)
03/13/2015 02:30 Deus #615
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Hallo Freunde der Nächte und Sonne,
Jetzt gibts wieder mal ein tolles Event, bei den jeden mitmachen kann, da es leicht und für jeden umsetzbar ist.
In diesem Event geht es darum, dass ihr IG auf CYPERIA euer Meme herstellen sollt, ein Beispiel wie das aussehen soll:

An dieser Stelle danke an Bakin und Myrelle für die Verfügung zugestellten Memes.

Herstellt ein Meme Bild postet es darunter und die 3 Memes mit den meisten Thx kriegen folgende Preise:

~ 1 Platz 15€ Coins
~ 2 Platz 10€ Coins
~ 3 Platz 5€ Coins

Ihr könnt an diesem Event bis sagen wir mal Montag teilnehmen und bis dahin denke ich wird jeder wissen, dass es dieses Event gibt :D die Regeln sind ganz simpel, habt Spass an der Sache seid einfallsreich UND WEHE ich erwische Multi THX das führt zu einem permanenten Forum Bann und Disqualifikation, wir werden die Thx prüfen also seid fair zu euch und euren Rivalen. Ansonsten gibts nichts viel zu sagen, ausser:

Hier nochmal für alle, damit es auch ja alle lesen.
Danke für die Erwähnung Rene <3