Also bezüglich LG G2 finde ich jetzt nichts. Würde dir halt mal vorschlagen, diese App auszuprobieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey hab seit neuestem ein LG G2 und folgendes kleines Problem. Beim systeminternen Musikplayer, auch "Musik" genannt, funktioniert die App "Lyrics Grabber" nicht. Sprich, wenn ich damit ein Lied abspiele, erkennt die App nichts und ich hab somit keine Lyrics in der Statusleiste angezeigt. Kann man da was machen oder muss ich auf einen anderen Musikplayer zurückgreifen?
Hatte das selbe Problem halt auch immer, bei jedem Handy, welches ich hatte und das diese Funktion unterstützt; schade eigentlich.
Habe leider keinerlei Erfahrung mit diesem Dienst, allerdings ist die Bewertung von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] recht gut. 4,67/5.00. Ebenfalls spricht die Bewertung von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für den Shop.Quote:
Was hält ihr von clevetronics? Da gibt es Handys deren Verpackung z.B beschädigt ist und man zahlt 30 Euro weniger. Sieht sehr ansprechend aus aber ich weiß nicht ob die seriös ist.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]