Quote:
Prestart müsste am Samstag um 9 Uhr sein (wenn ich mich nicht irre).
Optimal! Danke euch 2!Quote:
Jop, 31. Mai, 09:01 Uhr MESZ
Mhm ich könnte mir Gemüseeintopf machen, so einen ganten Topf voll. Wobei Zeit zum Kochen sollte schon mal sein. Sind ja keine 3 Stunden die man dann am Herd steht ^^Quote:
Energy Drinks füllen langsam den Kühlschrank und vor Release mache ich mir noch 2 Töpfe voll Kartoffelgulasch. Nahrhaft und schmeckt auch kalt lecker
Du musst an diesem Tag echt noch mit der Außenwelt in Kontakt treten? :( Oh du Armer! Kannst ja dann berichten wie lange es gedauert hat, bis dich der erste gefragt hat, warum du so nervös bist :DQuote:
Bin nur von 13 Uhr bis 20 Uhr auf einem Grillfest :(( k.a wie ich die Zeit überstehen soll :d
Ich mache mir für solche Gelegenheiten immer Nudelsalat. Bei der zweiten Schüssel lass ich dann erst noch die Mayonnaise weg, die wird nämlich sonst zu schnell schlecht aber die gekauften mit den Konservierungsstoffen schmecken ja nicht.Quote:
Energy Drinks füllen langsam den Kühlschrank und vor Release mache ich mir noch 2 Töpfe voll Kartoffelgulasch. Nahrhaft und schmeckt auch kalt lecker
Leider noch garnichts, aber gehe definitiv heute einkaufen!Quote:
Kasten Bier steht bereits zur Kühlung im Keller. Energydrinks und Essen muss ich mir dann am Freitag noch kaufen. Und selbst?
Ou ja! Ich denke ich mache mir Freitag Bolognese, sollte auch für 1-2 Tage reichen. Dann noch ein paar Nürnberger, Fischstäbchen, Pizza..... Werde schon nicht verhungern =DQuote:
Ja ich muss leider noch zum Grillevent meiner Jugendgruppe -.- Keine Ahnung welcher Dödel ausgerechnet diesen Termin ausgesucht hat.Quote:
Du musst an diesem Tag echt noch mit der Außenwelt in Kontakt treten? :( Oh du Armer! Kannst ja dann berichten wie lange es gedauert hat, bis dich der erste gefragt hat, warum du so nervös bist :D
Ich mache mir für solche Gelegenheiten immer Nudelsalat. Bei der zweiten Schüssel lass ich dann erst noch die Mayonnaise weg, die wird nämlich sonst zu schnell schlecht aber die gekauften mit den Konservierungsstoffen schmecken ja nicht.
Pizza, Pommes, Fertiggerichte ala Gyrospfanne und so gehen auch immer fix ^^Quote:
Leider noch garnichts, aber gehe definitiv heute einkaufen!
Ou ja! Ich denke ich mache mir Freitag Bolognese, sollte auch für 1-2 Tage reichen. Dann noch ein paar Nürnberger, Fischstäbchen, Pizza..... Werde schon nicht verhungern =D
Schwer zu sagen. Ich spiele mit nem Freund zusammen. Er hat zwar Urlaub aber studiert noch nebenher etwas und ist Freitags und Samstag nicht da. Hab ausserdem nur bis lvl 35 gespielt. Zu zweit schafft man das in 2-3 Tage. Wenn es bis 50 genauso lange dauert....Quote:
Bis wann planst du Level 50 zu sein?
Mhm mal sehen. Hab in der Beta nur bis 20 gezockt. Habe aber die ganze Woche frei :D Vielleicht pack ich bis Freitag ja die 50 ^^Quote:
Schwer zu sagen. Ich spiele mit nem Freund zusammen. Er hat zwar Urlaub aber studiert noch nebenher etwas und ist Freitags und Samstag nicht da. Hab ausserdem nur bis lvl 35 gespielt. Zu zweit schafft man das in 2-3 Tage. Wenn es bis 50 genauso lange dauert....
Ja...äääh...Nein....Vielleicht...Wahrscheinlich Meuchler... Bei den Aurin ist die Auswahl relativ gering und mein Nahkämpfer in GW2 hat mir eigentlich sehr gut gefallen.Quote:
Viel wichtiger ist: Hast du dich inzwischen mal auf eine Klasse festgelegt? :D
Muss ja gut überlegt sein. Keine Lust nach 30 Leveln zu merken "och die und die Klasse wäre doch besser".Quote:
Bist genauso schlimm wie mein Kumpel. Er kann sich nie entscheiden welche Klasse. Er entscheidet dann immer im letzten Moment. Dabei weiß ich bereits was er wählen wird.....