Wildstar - Talk

05/26/2014 11:36 DarkOPM#601
Quote:
Originally Posted by Chelios' View Post
Jop, 31. Mai, 09:01 Uhr MESZ
Bin nur von 13 Uhr bis 20 Uhr auf einem Grillfest :(( k.a wie ich die Zeit überstehen soll :d
05/26/2014 11:37 .Marcel'#602
Kommt Wildstar auch für den MAC ?
05/26/2014 11:38 ArgonQQ#603
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Prestart müsste am Samstag um 9 Uhr sein (wenn ich mich nicht irre).
Quote:
Originally Posted by Chelios' View Post
Jop, 31. Mai, 09:01 Uhr MESZ
Optimal! Danke euch 2!

Wie sieht eure Vorbereitung aus? Habt ihr schon das ein oder andere Fässchen mit Redbull zuhause stehen =D?!
05/26/2014 11:47 DarkOPM#604
Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post
Optimal! Danke euch 2!

Wie sieht eure Vorbereitung aus? Habt ihr schon das ein oder andere Fässchen mit Redbull zuhause stehen =D?!
Kasten Bier steht bereits zur Kühlung im Keller. Energydrinks und Essen muss ich mir dann am Freitag noch kaufen. Und selbst?
05/26/2014 11:48 Frostbeast#605
Energy Drinks füllen langsam den Kühlschrank und vor Release mache ich mir noch 2 Töpfe voll Kartoffelgulasch. Nahrhaft und schmeckt auch kalt lecker
05/26/2014 12:02 DarkOPM#606
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Energy Drinks füllen langsam den Kühlschrank und vor Release mache ich mir noch 2 Töpfe voll Kartoffelgulasch. Nahrhaft und schmeckt auch kalt lecker
Mhm ich könnte mir Gemüseeintopf machen, so einen ganten Topf voll. Wobei Zeit zum Kochen sollte schon mal sein. Sind ja keine 3 Stunden die man dann am Herd steht ^^

Bis wann planst du Level 50 zu sein?
05/26/2014 12:02 DeadRising747#607
Quote:
Bin nur von 13 Uhr bis 20 Uhr auf einem Grillfest :(( k.a wie ich die Zeit überstehen soll :d
Du musst an diesem Tag echt noch mit der Außenwelt in Kontakt treten? :( Oh du Armer! Kannst ja dann berichten wie lange es gedauert hat, bis dich der erste gefragt hat, warum du so nervös bist :D

Quote:
Ich mache mir für solche Gelegenheiten immer Nudelsalat. Bei der zweiten Schüssel lass ich dann erst noch die Mayonnaise weg, die wird nämlich sonst zu schnell schlecht aber die gekauften mit den Konservierungsstoffen schmecken ja nicht.
05/26/2014 12:04 ArgonQQ#608
Quote:
Kasten Bier steht bereits zur Kühlung im Keller. Energydrinks und Essen muss ich mir dann am Freitag noch kaufen. Und selbst?
Leider noch garnichts, aber gehe definitiv heute einkaufen!

Quote:
Ou ja! Ich denke ich mache mir Freitag Bolognese, sollte auch für 1-2 Tage reichen. Dann noch ein paar Nürnberger, Fischstäbchen, Pizza..... Werde schon nicht verhungern =D
05/26/2014 12:10 DarkOPM#609
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Du musst an diesem Tag echt noch mit der Außenwelt in Kontakt treten? :( Oh du Armer! Kannst ja dann berichten wie lange es gedauert hat, bis dich der erste gefragt hat, warum du so nervös bist :D

Ich mache mir für solche Gelegenheiten immer Nudelsalat. Bei der zweiten Schüssel lass ich dann erst noch die Mayonnaise weg, die wird nämlich sonst zu schnell schlecht aber die gekauften mit den Konservierungsstoffen schmecken ja nicht.
Ja ich muss leider noch zum Grillevent meiner Jugendgruppe -.- Keine Ahnung welcher Dödel ausgerechnet diesen Termin ausgesucht hat.

Haha ja ich berichte dann!

Nudelsalat ist auch keine schlechte Idee. Ich muss mir mal eine Einkaufsliste schreiben, vielleicht finden sich ja noch mehr Ideen ^^

Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post
Leider noch garnichts, aber gehe definitiv heute einkaufen!

Ou ja! Ich denke ich mache mir Freitag Bolognese, sollte auch für 1-2 Tage reichen. Dann noch ein paar Nürnberger, Fischstäbchen, Pizza..... Werde schon nicht verhungern =D
Pizza, Pommes, Fertiggerichte ala Gyrospfanne und so gehen auch immer fix ^^
05/26/2014 12:50 Frostbeast#610
Quote:
Bis wann planst du Level 50 zu sein?
Schwer zu sagen. Ich spiele mit nem Freund zusammen. Er hat zwar Urlaub aber studiert noch nebenher etwas und ist Freitags und Samstag nicht da. Hab ausserdem nur bis lvl 35 gespielt. Zu zweit schafft man das in 2-3 Tage. Wenn es bis 50 genauso lange dauert....
05/26/2014 13:22 DarkOPM#611
Quote:
Schwer zu sagen. Ich spiele mit nem Freund zusammen. Er hat zwar Urlaub aber studiert noch nebenher etwas und ist Freitags und Samstag nicht da. Hab ausserdem nur bis lvl 35 gespielt. Zu zweit schafft man das in 2-3 Tage. Wenn es bis 50 genauso lange dauert....
Mhm mal sehen. Hab in der Beta nur bis 20 gezockt. Habe aber die ganze Woche frei :D Vielleicht pack ich bis Freitag ja die 50 ^^
05/26/2014 16:01 DeadRising747#612
Quote:
Mhm mal sehen. Hab in der Beta nur bis 20 gezockt. Habe aber die ganze Woche frei :D Vielleicht pack ich bis Freitag ja die 50 ^^
Viel wichtiger ist: Hast du dich inzwischen mal auf eine Klasse festgelegt? :D
05/26/2014 16:20 DarkOPM#613
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Viel wichtiger ist: Hast du dich inzwischen mal auf eine Klasse festgelegt? :D
Ja...äääh...Nein....Vielleicht...Wahrscheinlich Meuchler... Bei den Aurin ist die Auswahl relativ gering und mein Nahkämpfer in GW2 hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Mache eine Aurin/Meuchlerin/Explorer :D

Spielst du auf dem PVE oder PVP Server? Oder RP? :D
05/26/2014 16:35 Frostbeast#614
Bist genauso schlimm wie mein Kumpel. Er kann sich nie entscheiden welche Klasse. Er entscheidet dann immer im letzten Moment. Dabei weiß ich bereits was er wählen wird.....
05/26/2014 16:44 DarkOPM#615
Quote:
Bist genauso schlimm wie mein Kumpel. Er kann sich nie entscheiden welche Klasse. Er entscheidet dann immer im letzten Moment. Dabei weiß ich bereits was er wählen wird.....
Muss ja gut überlegt sein. Keine Lust nach 30 Leveln zu merken "och die und die Klasse wäre doch besser".

Was für ne Klasse spielst du jetzt nochmal?