Hearthstone: Chit-Chat

10/28/2013 20:39 fashionscapeftw#601
EU Server sind gerade down.
10/28/2013 20:44 Ghost dragon#602
toll habt ihr kaputt gemacht jetzt kommts doch erst nächstes jahr raus XD
10/28/2013 20:45 'Karma#603
Super... Kam das schonmal vor?
Habe mir für 1,79 nen Arenazugang geholt und war kurz vor dem 6ten Win (Gegner noch 5 Leben, ich bin am Zug und wollte grade mit meinem Riesen angreifen...) und dann freezt das kack Game...
Wenn das als Loss gewertet wird, kann ich da was bei Blizzard machen?
Sprich die 1,79 zurückfordern.

Hab auch als Beweiß noch Fraps angemacht und das ganze aufgenommen...
Frechheit sowas...
10/28/2013 20:45 TheKingAce#604
Schön in Arena, wenn man am gewinnen war ausnahmsweiße mal so nen kack.

Will mein Money back :cool:

lololololololol naja gewinn eh nie LOL
10/28/2013 20:56 ExChill#605
Quote:
Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich. #Hearthstone
10/28/2013 20:58 sol!dus#606
Gogo geht wieder. Rush it.

Und wieder down, anscheinend zu viel gerusht. :D
10/28/2013 21:08 Javasova#607
Das ist eine Beta.
Genau so steht es überall (dass es zu solchen Laggs/Bugs/Datenverlusten/... kommen kann).
Regt euch mal nicht so auf.

Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Gogo geht wieder. Rush it.

Und wieder down, anscheinend zu viel gerusht. :D
Lier :D
10/28/2013 21:10 sol!dus#608
Najo ich find's jetzt nicht schlimm tbh.
Hat gerade wenigstens gereicht ein Match zu machen, damit ist mein Soll für heute erfüllt. :)
10/28/2013 21:14 TheKingAce#609
Gibt jetzt eh Big Bang Theory ê.e
10/28/2013 21:17 Djabolique#610
Ich hab bei Battlenet noch Guthaben von 50€ und möchte diese für Hearthstone ausgeben, deswegen wollte ich mich bei den mehr erfahrenen Spielern informieren, was sich theoretisch gesehen am meisten lohnen würde... z.b. : 40 Packs+ Rest des Guthaben für Arena? Ihr könnt mir ja gerne sagen, was ihr gemacht habt, falls ihr für das Spiel Geld ausgegeben habt.

Danke schon einmal für die Hilfe.

PS: Ich bin ein relativ neuer Spieler, aber habe mich schon über einiges informiert und zudem bisschen ingame ausprobiert. Ich denke, dass ich mindestens so 3 Siege pro Arena schaffen würde.
10/28/2013 21:20 .Panda'#611
Quote:
Originally Posted by robson200 View Post
Ich hab bei Battlenet noch Guthaben von 50€ und möchte diese für Hearthstone ausgeben, deswegen wollte ich mich bei den mehr erfahrenen Spielern informieren, was sich theoretisch gesehen am meisten lohnen würde... z.b. : 40 Packs+ Rest des Guthaben für Arena? Ihr könnt mir ja gerne sagen, was ihr gemacht habt, falls ihr für das Spiel Geld ausgegeben habt.

PS: Ich bin ein relativ neuer Spieler, aber habe mich schon über einiges informiert und zudem bisschen ingame ausprobiert. Ich denke, dass ich mindestens so 3 Siege pro Arena schaffen würde.
Erstmal 40 Packs kaufen, den Rest wenn du gut bist in die Arena ;)
10/28/2013 21:20 sol!dus#612
Quote:

Würde ich so machen, ja. Am Anfang, wenn man noch nicht so viele Karten hat, wirkt so ein 40er Pack Wunder.
Wenn du aber etwas mehr Zeit investieren möchtest, kannst du auch alles durch Arena versuchen zu erspielen, damit hättest du am Schluss auf jeden Fall mehr, als durch ein 40er Pack.
Und unterschätze Arena nicht, man kann schnell mal Pech mit den Karten haben und bei einem 1-3 oder 0-3 landen.

Finde für den Anfang dennoch 40er Pack + Rest in Arena ziemlich sinnvoll.
10/28/2013 21:24 Javasova#613
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Erstmal 40 Packs kaufen, den Rest wenn du gut bist in die Arena ;)
This!
Ist das Sinnvollste.
10/28/2013 21:25 ​Maru#614
Quote:
Also ich bin jetzt 3 Arenagänge 0/3 gegangen obwohl ich doch ganz in Ordnung spiele lol
10/28/2013 21:29 Javasova#615
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Also ich bin jetzt 3 Arenagänge 0/3 gegangen obwohl ich doch ganz in Ordnung spiele lol
Hahaha :P
Solche Runden hat ich auch schon. ^^
Sag mal bist du Asiate? Deine Osu Stats ... *-*