AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/08/2013 22:55 mundl1#601
um es auf den Punkt zu bringen:
das Ding wird noch eine Weile laufen, aber bei der nächsten größeren Änderung seitens EA ist der Ofen aus, oder?
10/08/2013 22:56 Testozter0n#602
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
das Ding wird noch eine Weile laufen, aber bei der nächsten größeren Änderung seitens EA ist der Ofen aus, oder?
Meiner Meinung nach - ja.

Wollte ja weg sein... :rolleyes:
10/08/2013 22:57 rapeNN#603
immer diese boys die den leuten alles vermiesen wollen :D

ich persönlich habe keine große lust mir jeden monat über 30€ aus der tasche ziehen zu lassen für ein produk welches auch nicht richtig läuft laut feedback aus dem thread

da zahle ich lieber einmal 50€ und hab meine ruhe, und EA ist EA, da wird sich auch nicht viel tun in der webapp

gibt ja zum glück noch zig andere buyer und bis nächstes jahr werden da noch mehr ausm boden sprießen
10/08/2013 22:58 kicksonplayer#604
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
Ganz genau, jetzt ergibt es auch ein sinn warum das hier so billig war.
Naja hoffentlich dauert es noch bis ea ne Änderung macht, denn kann ich die 50 Euro bis dahin wieder ein bekommen.
10/08/2013 22:58 Tical1983#605
erstmal muss EA was ändern wollen am Login, dann haben die aber immernoch die Möglichkeitt was neues auf die Beine zu stellen.
10/08/2013 22:58 AutoBuyerPLUS#606
Quote:
Originally Posted by Testozter0n View Post
Meiner Meinung nach - ja.

Wollte ja weg sein... :rolleyes:
Werden wir ja dann sehen wenn's soweit ist..

Quote:
Originally Posted by kicksonplayer View Post
Ganz genau, jetzt ergibt es auch ein sinn warum das hier so billig war.
Naja hoffentlich dauert es noch bis ea ne Änderung macht, denn kann ich die 50 Euro bis dahin wieder ein bekommen.
Wetten wir das Programm läuft trotz des Preises bis Fifa 15 rauskommt?
10/08/2013 23:04 Southkil#607
Die API ist der grundstein, quasi die richtige sprache um korrekt mit den EA servern zu kommunizieren..

Der coder nutzt diesen grundstein für seinen ABplus. Aber zu sagen er hat nur buttons raufgeklatscht ist nicht korrekt. Es gehört schon ein gewisser skill dazu um zu wissen wie man korrekt mit der API kommuniziert.

Sollte EA etwas an ihrem system ändern wird die API nichtmehr funktionieren. Das stimmt.

Bei FIFA13 gab es diesen grundstein aber auch zur freien verfügung. Verschiedene Autobuyer haben darauf basiert, z.b. der lazyautobuyer.

EA wird aber mit sicherheit nichts an ihrem system ändern bis eine neue webapp für fifa 15 entwickelt wird. Oder sehe ich das falsch heaven?

Zumindest haben sie das bei 13 nicht getan.

Der ABplus wird also weiterhin funktionieren und funktionelle weiterentwicklungen vom coder erhalten bis fifa 15 kommt.
Alles andere ist schwarzmalerrei.
10/08/2013 23:04 mundl1#608
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post

hoffe ich doch, die 50€ hab ich nach 5 Tagen schon locker wieder reinbekommen, von daher läuft der AB genial.
10/08/2013 23:08 l0lfighter#609
Mein Autobuyer stürzt immer noch jedes mal ab wenn ich auf Start drücke. Woran liegt das/ Wie lässt sich das beheben?
10/08/2013 23:08 'Heaven.#610
Quote:
Originally Posted by Southkil View Post
Die API ist der grundstein, quasi die richtige sprache um korrekt mit den EA servern zu kommunizieren..

Der coder nutzt diesen grundstein für seinen ABplus. Aber zu sagen er hat nur buttons raufgeklatscht ist nicht korrekt. Es gehört schon ein gewisser skill dazu um zu wissen wie man korrekt mit der API kommuniziert.

Sollte EA etwas an ihrem system ändern wird die API nichtmehr funktionieren. Das stimmt.

Bei FIFA13 gab es diesen grundstein aber auch zur freien verfügung. Verschiedene Autobuyer haben darauf basiert, z.b. der lazyautobuyer.

EA wird aber mit sicherheit nichts an ihrem system ändern bis eine neue webapp für fifa 15 entwickelt wird. Oder sehe ich das falsch heaven?

Zumindest haben sie das bei 13 nicht getan.

Der ABplus wird also weiterhin funktionieren und funktionelle weiterentwicklungen vom coder erhalten.
Durch die api machst du folgendes:

while (true){
Result r = getResult (player);
foreach (PlayerRes play in r){
if (play.Buy <= player.Buy) {Buy (play);}
}
}

So in etwa sollte der code aussehen, eben 90% des abs.
10/08/2013 23:11 kicksonplayer#611
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Werden wir ja dann sehen wenn's soweit ist..

Ich hoffe es :)
. Bloß wenn man sowas hört, von Verstößen gegen Lizenzen, dass der Ab zu 95% nicht euch gehört und das der Coder höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sein wird, bei einer größeren Änderung seitens Ea den Ab weiter an Laufen zu halten. Dann wird man schon bisschen stutzig.

Naja mal sehen wie es weitergeht.
10/08/2013 23:13 Southkil#612
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Durch die api machst du folgendes:

while (true){
Result r = getResult (player);
foreach (PlayerRes play in r){
if (play.Buy <= player.Buy) {Buy (play);}
}
}

So in etwa sollte der code aussehen, eben 90% des abs.
Ja und? Und genau für diese simple kommunikation benötigt man einen skill den 99% der user hier eben nicht haben.

Und das die api höchstwahrscheinlich bis zum ende von fifa 14 funktionieren wird wissen wir beide.
Das dein produkt vielleicht besser aber auch nicht zu 100% von dir stammt wissen wir auch.

Quote:
Originally Posted by kicksonplayer View Post
Ich hoffe es :)
. Bloß wenn man sowas hört, von Verstößen gegen Lizenzen, dass der Ab zu 95% nicht euch gehört und das der Coder höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sein wird, bei einer größeren Änderung seitens Ea den Ab weiter an Laufen zu halten. Dann wird man schon bisschen stutzig.

Naja mal sehen wie es weitergeht.

Nichts gegen dich und viele andere hier aber ihr habt zu wenig ahnung von der materie.
Er verstößt gegen keine lizens. Er nutzt lediglich das grundgerüst das ein anderer coder erstellt hat und was ganz nebenbei in den augen von ea illegal ist.

Wenn dir jemand zeigt wie man geld fälscht und dir die bauanleitung für seinen drucker gibt und du diesen dann nachbaust verstößt du auch gegen sein lizensrecht. Aber was soll er machen? Dich anzeigen?...
10/08/2013 23:22 jememe5#613
Ich gebe mal in sofern meinen Senf dazu: Leute, die nicht einmal wissen wie man beipielsweise einen Taschenrechner (in seinen Grundfunktionen) implementiert, sollten einfach still sein und abwarten. Für die Coder des AB+ macht das auch nichts leichter. Ist nicht böse gemeint, aber in der Masse gegen den AB+ vorzugehen bzw. "nieder" zu machen macht keinen Sinn.
10/08/2013 23:29 'Heaven.#614
Quote:
Originally Posted by Southkil View Post
Ja und? Und genau für diese simple kommunikation benötigt man einen skill den 99% der user hier eben nicht haben.

Und das die api höchstwahrscheinlich bis zum ende von fifa 14 funktionieren wird wissen wir beide.
Das dein produkt vielleicht besser aber auch nicht zu 100% von dir stammt wissen wir auch.

Nichts gegen dich und viele andere hier aber ihr habt zu wenig ahnung von der materie.
Er verstößt gegen keine lizens. Er nutzt lediglich das grundgerüst das ein anderer coder erstellt hat und was ganz nebenbei in den augen von ea illegal ist.

Wenn dir jemand zeigt wie man geld fälscht und dir die bauanleitung für seinen drucker gibt und du diesen dann nachbaust verstößt du auch gegen sein lizensrecht. Aber was soll er machen? Dich anzeigen?...
Wo habe ich denn code geklaut?

Les dir mal die Lizenzbedingungen durch... und zu fifa 13 gab es nehr als genug "patches" seitens ea.

Es hat sowieso keinen sinn sich mit dir zu unterhalten, da du selbst wenig Ahnung hast.
10/08/2013 23:35 Hertel#615
Von mir aus können 100% geklaut sein ich bekomm hier 100x besseren Support als bei anderen AB's und der geizfaktor und auch 100x geringer als bei anderen AB's . Hier kommen jetzt halt die Leute die angst haben das Hartz4 und der jetzige verdienst mit den AB's nicht mehr für Malle reicht.