Online Geld verdienen! cash-king.de

06/08/2015 15:10 Johnny zockt#601
Quote:
Originally Posted by and_lech View Post
Ist das normal das Tagsüber keine Gewinnspiele verfügbar sind, nachts um 0.00 sind viele vorhanden nehmen aber mehr ab, langt normalerweise für 2 Runden, aber am Tag erscheinen bei mir keine nur die Meinungsforschung, wie ist es bei Euch? Oder gibt´s da nen Trick?

gruß And

Das liegt daran das du die "Premium" Aktionen machst. Die haben ein Tageslimit das sehr schnell verbraucht ist. Ich mache nur die Gratis Aktionen weil diese immer verfügbar sind
06/08/2015 23:55 and_lech#602
Ich mache eigentlich immer die sofortangebote, die sind dann nachts gegen 1:00 Uhr weg, danach gehe ich auf die Gratisangebote aber die sind auch recht schnell weg und es kommen im Laufe des Tages keine dazu, immer erst um 0:00 Uhr. Mache ich einen Fehler?

gruß
06/09/2015 16:32 Noox15#603
Die Aktionen haben ein Limit von 2.
06/10/2015 23:50 Sarticx#604
Bekommt man durch das anmelden bei Gewinnspielen mit seinen echten Daten später Werbung per Post oder ähnliches?

Lg
06/11/2015 13:25 synphonie#605
Emails bekommt man dafür nutzt man eine 2te email und Telefon würde ich eine Freikarte für nehmen.
06/12/2015 19:41 emtyy#606
Bisher beste Seite !
06/14/2015 18:24 cel00#607
Muss man Kontodaten angeben, bevor man auszahlen kann?
06/16/2015 03:40 CargoBob#608
weiß einer wieso ich mich nicht registrieren kann?

habe es zweimal probiert, jedoch keine eMail erhalten zum bestätigen.

Bekomme die Meldung "Only Germany/Switzerland/Austria! - Nur Deuschland/Schweiz/Österreich
Sorry, you are not allowed to use our service because your Facebook-account is not German/Swiss/Austrian. - Es sind nur Deutsche/Schweizerische/Österreichische Facebook-Accounts erlaubt."

obwohl ich in Deutschland wohne und mit normaler IP online bin und mein fb Account ist auch deutsch und ich bin nicht mal angemeldet am PC ich will mich nur registrieren.

Bitte um Hilfe
06/16/2015 13:06 Fortunamore#609
Wie sieht es aus, mit Abbos? Hat jemandd negative erfahrungen und ist in eine ,,Abofalle" oder sonstiges reingetappt?

Ich kenne mich mit solchen Seiten garnicht aus, wenn mich jemand kurz darüber aufklären könnte?
06/17/2015 00:00 CargoBob#610
Auf anderen Seiten ist mir bislang nichts mit kostenpflichtigen Abos oder so passiert.

Da muss man sich aber erstmal bisschen dran gewöhnen bis man weiß, was man anklickt und was nicht.

Versteckt sind schon einige Abofallen. Vor allem bei/nach den Registrierungen kommt oft Werbung zu kostenpflichtigen Abos, da besser aufpassen. Aber nach kurzer Zeit erkennt man sowas schnell. Und man muss schon bestimmte Häkchen und so ankreuzen, damit die Abos überhaupt zustande kommen.

Glaube, dass es sogar ein neues Gesetz gibt, das vorschreibt, dass kostenpflichtige Dinge direkt mit dem Preis kenntlich gemacht werden.

Sonst gibts meistens nur Newsletter Abos und sowas, die ja kostenlos sind.

Steht ja auch oft "kostenlos" oder "kostenpflichtig" -

Kenne cash-king nicht, deswegen kann nur pauschal über andere Seiten berichten, hier dürfte es nicht ganz anders sein.

Konntet ihr euch alle problemlos registrieren?

Ich habe keine E-Mail zum Bestätigen bekommen nach der Registrierung und vom Support nach 2 Tagen auch noch keine Antwort erhalten.

LG
06/17/2015 00:01 MASCH4RA#611
Vielen Dank :) hab mich über deinen Link angemeldet, hoffe hast was davon ;)

LG
06/17/2015 08:48 IceCreamx3#612
Xing lohnt sich echt.
06/17/2015 16:03 Noox15#613
Quote:
Originally Posted by CargoBob View Post
weiß einer wieso ich mich nicht registrieren kann?

habe es zweimal probiert, jedoch keine eMail erhalten zum bestätigen.

Bekomme die Meldung "Only Germany/Switzerland/Austria! - Nur Deuschland/Schweiz/Österreich
Sorry, you are not allowed to use our service because your Facebook-account is not German/Swiss/Austrian. - Es sind nur Deutsche/Schweizerische/Österreichische Facebook-Accounts erlaubt."

obwohl ich in Deutschland wohne und mit normaler IP online bin und mein fb Account ist auch deutsch und ich bin nicht mal angemeldet am PC ich will mich nur registrieren.

Bitte um Hilfe
Habe es mal weitergegeben.
06/17/2015 19:44 synphonie#614
Laut Ck gibt es Probleme mit t-online Mailadressen geht wohl die mail nicht durch.

Zu dem mit dem Austria Problem mal probiert die Meldung einfach zu schließen und sich trotzdem zu regestrieren?
06/17/2015 20:12 Xenos#615
Schaue die Seite mir mal an
Die Proofs von synphonie haben mich umgehauen gemacht^^