Quote:
Kann ich nicht zu 100% sagen. Sowie es aussieht, gibt es schon einige Unterschiede, aber eine neue Welt ist es nicht.
LachQuote:
gz zu 1000 verschwendeten euros die dir 2 doppelt so gute win8 pcs hätten beschehren können
Siehe im Zitat, was mich allerdings von Apple abhält sind die Arbeitsbedingungen bei der Herstellung und der simple Fakt, dass ich lieber mit Linux und Windows arbeite.Quote:
Lach
Was soll er mit einem Aldi Medion Laptop, wenn er ein Macbook hat, worauf Spiele der nächsten 5 Jahre laggfrei auf maximaler Auflösung laufen werden.
An der Hardware gemessen kann ich dem so nicht zustimmen.
Bitte bedenke auch den enormen Preisunterschied.
Du verallgemeinerst hier leider zu stark.
Mac Osx, sowie iOS sind stabiler, optimierter, sicherer und viel schöner als die Konkurrenz.
Zur Stabilität, zu minderst unter iOS, muss ich dir laut meinen Erfahrungen wiedersprechen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Zur Sicherheit bleibt zu sagen, dass es wohl einfach nicht wirklich viabel ist Schadsoftware speziell für Mac und Co. zu verbreiten, da Windows deutlich mehr Abnehmer findet und es somit deutlich rentabler ist jene Schadsoftware für Windows zu erstellen. Natürlich sind die MacOs Systeme auch geschlossener, aber sicherer? Wenn ich mir ansehe, was damals der Flashback Virus in den USA angerichtet hat würde ich auch mal ganz unverschämt diese Aussage wiederlegen.
Ich besitze ein Macbook Late 2008 und kann Spiele, wie Crysis 2 und Dead Space 2 per Bootcamp in hoher Auflösung spielen, versucht das mal mit einem nicht Apple Dual Core Laptop
Mein Laptop, Fabrikat aus 2009 und schon damals nur Mittelklasse (auch entsprechend günstig) schafft viele der neuen Spiele auch auf hohen Auflösungen. Zwar nicht immer über den 30 FPS, aber dafür hat er auch nur einen Bruchteil gekostet ;)
Windows erkennt die Haus eigene Hardware nicht richtig. Bluescreens, fehlende Treiber, Sicherheitslücken im System und bei alten Geräten das Updaten vom Bios
Mangelnde Erkennung liegt dann aber eher am Treibersupport, fehlende Treiber sind Schuld des Nutzers, Bluescreens resultieren oft aus solchen oder aus Hardwarefehlern, welche aber auch bei Macs auftreten.
Und ein Bios Update ist nun wirklich auch keine höhere Kunst sondern ein Minutenjob.
Quote:
Lach
Was soll er mit einem Aldi Medion Laptop, wenn er ein Macbook hat, worauf Spiele der nächsten 5 Jahre laggfrei auf maximaler Auflösung laufen werden. Mac Osx, sowie iOS sind stabiler, optimierter, sicherer und viel schöner als die Konkurrenz. Ich besitze ein Macbook Late 2008 und kann Spiele, wie Crysis 2 und Dead Space 2 per Bootcamp in hoher Auflösung spielen, versucht das mal mit einem nicht Apple Dual Core Laptop
Windows erkennt die Haus eigene Hardware nicht richtig. Bluescreens, fehlende Treiber, Sicherheitslücken im System und bei alten Geräten das Updaten vom Bios
Das lustige dabei ist, dass du dir extra Windows installieren musst, um Spiele überhaupt spielen zu können.Quote:
per Bootcamp in hoher Auflösung spielen
Wenn es denn für Mac bloß so viele Spiele gäbe. Deine Theorie bezweifle ich.Quote:
Was soll er mit einem Aldi Medion Laptop, wenn er ein Macbook hat, worauf Spiele der nächsten 5 Jahre laggfrei auf maximaler Auflösung laufen werden.
Mac hatte ja bestimmt noch nie Sicherheitslücken gehabt.Quote:
Lach
Windows erkennt die Haus eigene Hardware nicht richtig. Bluescreens, fehlende Treiber, Sicherheitslücken im System und bei alten Geräten das
ich hatte noch nie nen bluescreen, noch nie hardwareprobleme und treiber hat wupdate alle gefunden.Quote:
Lach
Was soll er mit einem Aldi Medion Laptop, wenn er ein Macbook hat, worauf Spiele der nächsten 5 Jahre laggfrei auf maximaler Auflösung laufen werden. Mac Osx, sowie iOS sind stabiler, optimierter, sicherer und viel schöner als die Konkurrenz. Ich besitze ein Macbook Late 2008 und kann Spiele, wie Crysis 2 und Dead Space 2 per Bootcamp in hoher Auflösung spielen, versucht das mal mit einem nicht Apple Dual Core Laptop