Ich bin jetzt mal auf die erste Siegelvergabe am 13. gespannt
Ich auch. Dann kann man schonmal einschätzen wie viel Geld man sich erarbeitet hat.Quote:
Ich bin jetzt mal auf die erste Siegelvergabe am 13. gespannt
Ich kann mit Paint nicht umgehen aber nutze für kleine schnelle Notfälle, wie im Falle von Billiger.de, Paint.net und das ganze funktioniert ganz gut. Ziemlich simples und schnelles Programm mit einfacher Bedienung.Quote:
Wie genau kann ich das Bild noch kleiner machen?
Ist 700kb groß und schon auf JPEG.
wegschneieden etc kann ich nichts.
habe kein Photoshop. Kann also nur Paint nehmen
Also öffne das Bild einfach mit Paint....Dort steht oben in der leiste mittig platziert "Größe ändern"...dann kannst du zwischen Prozent Veränderung auswählen oder Pixel...Du wählst Pixel und gibst bei der Breite einfach 1100 ein...Quote:
Wie genau kann ich das Bild noch kleiner machen?
Ist 700kb groß und schon auf JPEG.
wegschneieden etc kann ich nichts.
habe kein Photoshop. Kann also nur Paint nehmen
Bei 20+ Bewertungen pro Tag zweifel ich die Qualität der Bewertungen an und somit sehe ich da auch schwarz, was den Top-Bewerter Bonus angeht. Wenn man diesen wirklich haben möchte, sollte man sich für die Bewertungen Zeit nehmen und die Voraussetzungen dafür genauestens kennen.Quote:
Also für meinen neuen Monitor fehlen mir noch 48 Bewertungen.Und die müssen alle noch ein Siegel bekommen.....
Egal Morgen 20 Übermorgen 20 usw....
Ich pack das.
Wenn ich dann noch die 100€ Topbewerter Gage bekomme dann hab ich noch Geld für ne neue Graka :3
Top Bewerter muss er nicht einmal schaffen. Wenn er wirklich jeden Tag 20 Stück schreiben würde, wären das bis Ende der aktion mehrere 100 Bewertungen. Ich bezweifel zwar stark das er das hinkriegt, aber theoretisch würde er so schon genug Geld raushauen.Quote:
Bei 20+ Bewertungen pro Tag zweifel ich die Qualität der Bewertungen an und somit sehe ich da auch schwarz, was den Top-Bewerter Bonus angeht. Wenn man diesen wirklich haben möchte, sollte man sich für die Bewertungen Zeit nehmen und die Voraussetzungen dafür genauestens kennen.