[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

11/16/2013 13:20 Trustert#601
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen Dank. :)

edit
Eine Frage am Rande: Angenommen, rein hypothetisch, man hat genug Refs die regelmäßig klicken und kommt somit auf ein monatliches Einkommen von, sagen wir, 1000€; gilt es das ganze dann als Gewerbe anzumelden? Bin rechtlich leider nicht bewandert genug um das zu wissen. Interessieren würde es mich jedoch mal.
11/17/2013 11:24 Bunkervogel#602
Quote:
Originally Posted by Trustert View Post
Vielen Dank. :)

edit
Eine Frage am Rande: Angenommen, rein hypothetisch, man hat genug Refs die regelmäßig klicken und kommt somit auf ein monatliches Einkommen von, sagen wir, 1000€; gilt es das ganze dann als Gewerbe anzumelden? Bin rechtlich leider nicht bewandert genug um das zu wissen. Interessieren würde es mich jedoch mal.
Definitiv!

Habe mir für Neobux auch eine Gewerbeschein zugelegt. Komme bei Neobux auf ca. 1100$ Umsatz und 185$ Gewinn monatlich.
11/17/2013 11:44 xprositiivz#603
Quote:
Definitiv!

Habe mir für Neobux auch eine Gewerbeschein zugelegt. Komme bei Neobux auf ca. 1100$ Umsatz und 185$ Gewinn monatlich.
Wie siehts eig. aus mit der Ref Strategie?
Wann recyclest du? Und kaufst du dir nur refs, wenn du die anschließend sofort 240 Tage verlängern kannst oder verlängerst du auch 30 Tage?

Schonmal Erfahrungen mit diesen Seiten gemacht, wo man sich direkte Ref´s kaufen kann?
11/17/2013 12:08 Bunkervogel#604
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Wie siehts eig. aus mit der Ref Strategie?
Wann recyclest du? Und kaufst du dir nur refs, wenn du die anschließend sofort 240 Tage verlängern kannst oder verlängerst du auch 30 Tage?

Schonmal Erfahrungen mit diesen Seiten gemacht, wo man sich direkte Ref´s kaufen kann?
Bin mit meinem Accountaufbau vorerst fertig und lasse nur noch auszahlen. Vielleicht werde ich in 1-2 Jahren Richtung 10000 Refs gehen, mal sehen.

Dadurch, dass ich Ultimate bin, recycle ich manuell gar nicht mehr.

Ja, so würde ich am besten vorgehen, es sei denn, du willst (viel) Geld investieren. Gerade mit wenigen Refs sollte man immer versuchen auf 240 Tage zu verlängern.

Nein, aber die meisten Seiten mit derartigen Angeboten sind mehr oder weniger Betrug. Die paar $ würde ich mir sparen. ;)
11/17/2013 12:27 xprositiivz#605
Problem ist nur, ich habe 150 Refs und ich habe nicht soviele Einnahmen, dass ich die auf 240 tage machen kann , da ich jeden Tag nur ca. 0,8-1$ bekomme. Deswegen muss ich die erstmal alle auf 30 Tage ziehen oder halt wieder ein bisschen was investieren. Aber wie man sieht lohnt es sich ja ;)
11/17/2013 12:31 Shakedownx3#606
Quote:
Bin mit meinem Accountaufbau vorerst fertig und lasse nur noch auszahlen. Vielleicht werde ich in 1-2 Jahren Richtung 10000 Refs gehen, mal sehen.

Dadurch, dass ich Ultimate bin, recycle ich manuell gar nicht mehr.

Ja, so würde ich am besten vorgehen, es sei denn, du willst (viel) Geld investieren. Gerade mit wenigen Refs sollte man immer versuchen auf 240 Tage zu verlängern.

Nein, aber die meisten Seiten mit derartigen Angeboten sind mehr oder weniger Betrug. Die paar $ würde ich mir sparen. ;)
Wie biste so hoch gekommen?
Wie viel hast du investiert? lohnt es sich?
Irgendwelche anfänger Tipps?
Lohnt sich dieses AdPrize da ?
11/17/2013 12:33 Bunkervogel#607
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Problem ist nur, ich habe 150 Refs und ich habe nicht soviele Einnahmen, dass ich die auf 240 tage machen kann , da ich jeden Tag nur ca. 0,8-1$ bekomme. Deswegen muss ich die erstmal alle auf 30 Tage ziehen oder halt wieder ein bisschen was investieren. Aber wie man sieht lohnt es sich ja ;)
Dann hast du momentan zu viele Refs bzw. zu schnell zu viele gemietet.
Wenn du nur auf 30 oder 60 Tage verlängern kannst, wirst du nie Gewinne einfahren können. Gerade mit bis zu 300 Refs musst du mindestens auf 150 Tage verlängern können. Mit derartig niedrigen Verlängerungsperioden wirst du langfristig 6 - 24+ Monate keinen Erfolg haben. ;)
11/17/2013 14:07 xprositiivz#608
Quote:
Dann hast du momentan zu viele Refs bzw. zu schnell zu viele gemietet.
Wenn du nur auf 30 oder 60 Tage verlängern kannst, wirst du nie Gewinne einfahren können. Gerade mit bis zu 300 Refs musst du mindestens auf 150 Tage verlängern können. Mit derartig niedrigen Verlängerungsperioden wirst du langfristig 6 - 24+ Monate keinen Erfolg haben. ;)
Und was hältst du jetzt für die schlaueste Idee, da wieder rauszukommen? :D
11/21/2013 17:20 Trustert#609
Mal wieder ein kleines Zwischenfazit:

Habe seit Dienstag nun 13 Refs und heute schon wieder 60 Cent zusammen, ohne Minijobs gemacht zu haben. Bin wirklich erstaunt, wie schnell das ganze nun schon geht. Das Verlängern der Refs gestaltet sich momentan noch als Problem. Bzw. nicht direkt ein Problem, aber auf 240 Tage verlängern ist jetzt natürlich noch nicht drin.
Mal schauen wie es weiter geht. Ich hab Spaß dran! :)
11/22/2013 13:27 Hurt Locker#610
Also ich denke hier wird keiner die gleiche Meinung haben wie ich, da das warscheinlich eure ersten verdienste im Internet sind. ABER neobux und der ganze Müll ist reine Abzocke! Ihr macht die ganzen Offer für die dafür bekommt ihr paar Cent von eigenltichen Gewinn. Bei deutschen Offers bekommen die pro Offer $1+ (kommt immer drauf an was ihr machen müsst etc. und wieviel ihr natürlich bekommt). Dann ein anderes Beispiel für französiche Offers gibt es bis zu $30 aber davon bekommt ihr natürlich nichts mit und dieses Geld werdet ihr auch nicht bekommen.

Wieso ich euch das sag bzw. woher will ich das überhaupt wissen?
Ich arbeite schon einige Zeit mit PPD/CPC Netzwerken. Zum Beispiel FileIce etc.

Ich finde nur sowas sollte man einfach nicht unterstützen, leider machen sich manche für paar Cent doch noch solche Mühe.
11/22/2013 18:24 Renegade91#611
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Also ich denke hier wird keiner die gleiche Meinung haben wie ich, da das warscheinlich eure ersten verdienste im Internet sind. ABER neobux und der ganze Müll ist reine Abzocke! Ihr macht die ganzen Offer für die dafür bekommt ihr paar Cent von eigenltichen Gewinn. Bei deutschen Offers bekommen die pro Offer $1+ (kommt immer drauf an was ihr machen müsst etc. und wieviel ihr natürlich bekommt). Dann ein anderes Beispiel für französiche Offers gibt es bis zu $30 aber davon bekommt ihr natürlich nichts mit und dieses Geld werdet ihr auch nicht bekommen.

Wieso ich euch das sag bzw. woher will ich das überhaupt wissen?
Ich arbeite schon einige Zeit mit PPD/CPC Netzwerken. Zum Beispiel FileIce etc.

Ich finde nur sowas sollte man einfach nicht unterstützen, leider machen sich manche für paar Cent doch noch solche Mühe.
Du glaubst auch, dass wir alle hinterm Mond leben, oder?! :facepalm:

Sorry, es ist klar, dass wir nur einen Bruchteil davon bekommen. Die müssen schließlich auch von etwas leben. Hinter denen stecken Unternehmen, diese wollen auch ihre Mitarbeiter bezahlen!

Uns ist auch klar, dass wir damit kein großes Geld verdienen werden und jemals können. Wir machen dass, um ETWAS dazu zu verdienen, nicht um 100% davon leben zu können!

Wenn es dir nicht gefällt, ignorier doch einfach den Thread und aus die Maus.
11/24/2013 20:57 Kingz45#612
also ich hab jetzt 275 kann die aber nicht 150/240 Tage verlängern. soll ich jetzt sparen und dann welche verlängern ? auch wenn in der zwischenzeit andere refs auslaufen ?
11/24/2013 21:29 xprositiivz#613
Quote:
Originally Posted by Kingz45 View Post
also ich hab jetzt 275 kann die aber nicht 150/240 Tage verlängern. soll ich jetzt sparen und dann welche verlängern ? auch wenn in der zwischenzeit andere refs auslaufen ?
Klassisches Problem ist mir auch passiert. Also versuch die die auslaufen jeweils um 240 Tage zu verlängern. Alles darunter rentiert sich leider nicht richtig. Deswegen lass die anderen lieber auslaufen. Immer erst Refs kaufen, wenn du diese im Nachhinein auch sofort um 240 Tage verlängern kannst. Dann wieder neue und wieder verlängern.
11/27/2013 12:46 Trustert#614
Habe jetzt 18 Refs. Ab welcher Menge sollte ich denn anfangen zu versuchen, sie auf 240 Tage zu verlängern? Denn bei 18 würde das sparen wohl eine ganze Weile dauern ;).
11/27/2013 14:37 Bunkervogel#615
Quote:
Originally Posted by Trustert View Post
Habe jetzt 18 Refs. Ab welcher Menge sollte ich denn anfangen zu versuchen, sie auf 240 Tage zu verlängern? Denn bei 18 würde das sparen wohl eine ganze Weile dauern ;).
Siehe Post über dir... Am besten sofort. ;)