Quote:
Originally Posted by Todbringer
Also ich denke hier wird keiner die gleiche Meinung haben wie ich, da das warscheinlich eure ersten verdienste im Internet sind. ABER neobux und der ganze Müll ist reine Abzocke! Ihr macht die ganzen Offer für die dafür bekommt ihr paar Cent von eigenltichen Gewinn. Bei deutschen Offers bekommen die pro Offer $1+ (kommt immer drauf an was ihr machen müsst etc. und wieviel ihr natürlich bekommt). Dann ein anderes Beispiel für französiche Offers gibt es bis zu $30 aber davon bekommt ihr natürlich nichts mit und dieses Geld werdet ihr auch nicht bekommen.
Wieso ich euch das sag bzw. woher will ich das überhaupt wissen?
Ich arbeite schon einige Zeit mit PPD/CPC Netzwerken. Zum Beispiel FileIce etc.
Ich finde nur sowas sollte man einfach nicht unterstützen, leider machen sich manche für paar Cent doch noch solche Mühe.
|
Du glaubst auch, dass wir alle hinterm Mond leben, oder?! :facepalm:
Sorry, es ist klar, dass wir nur einen Bruchteil davon bekommen. Die müssen schließlich auch von etwas leben. Hinter denen stecken Unternehmen, diese wollen auch ihre Mitarbeiter bezahlen!
Uns ist auch klar, dass wir damit kein großes Geld verdienen werden und jemals können. Wir machen dass, um ETWAS dazu zu verdienen, nicht um 100% davon leben zu können!
Wenn es dir nicht gefällt, ignorier doch einfach den Thread und aus die Maus.