@Shodani
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind c.a 850 Takken, 120gb ssd für deine Programme, sowie eine 1tb hdd für den ganzen Windows kram.
Beim Netzteil ist ein 500 Watt 80+ Silber Netzteil im einsatz sollte auf den Schienen genug Strom zur verfügung stellen und effizient arbeiten.
Hab dir eine GTX 770 eingepackt, soweit die schnellste von allen im normalen Takt.
Wobei man hier auch eine 280x einpacken kann, ist eventuell etwas günstiger dafür aber auch lauter. Musst du entscheiden.(Ich bin da eher AMD Fanboy und pack mir dann lieber 1-2% weniger Leistung ein :D)
Xeon bliebt drin, Tower musst du selber entscheiden, habe ich drin gelassen, wobei ich doch schon auf das Fractal gehen würde, einfach weil man den Tower am längsten behält, oder auch das Nanoxia Deep Silence 2.
Kühler für den Xeon ist der T4, der reicht.
Damit gehen alle Spiele (bis auf C3) auf Ultra.
Edit: Ich verstehe aber den Hype um SSD´s nicht wirklich, ich hatte selber mal eine 120 GB SSD von Samsung und muss sagen das es zwar schnell war, aber ich kann auch gerne mal 30-50 Sekunden warten bis alles Starbereit ist.
Dadurch kauf ich mir lieber normale HDD´s die einfach den 18 fachen Speicherplatz von SSd´s haben (Relation zur 120Gb Version)
Ich sehe gerade das ihr ihm alle eine 270x vorschlagt?!
Für 800-850 geht deutlich mehr leute.....