Nein anscheinend nicht. Ich warte seit dem 13.09 auf das Geld. In der letzten PM hast du nach meiner Paypal Addy gefragt die ich dir auch gegeben habe.
Also nun doch Scammer?
Also nun doch Scammer?
Wir haben alle ausstehenden Zahlungen ausgezahlt! Wir waren im Rückstand und haben jede Email aufgeschrieben die noch Geld zu kriegen hatte.Quote:
Nein anscheinend nicht. Ich warte seit dem 13.09 auf das Geld. In der letzten PM hast du nach meiner Paypal Addy gefragt die ich dir auch gegeben habe.
Also nun doch Scammer?
Quote:
Wir haben alle ausstehenden Zahlungen ausgezahlt! Wir waren im Rückstand und haben jede Email aufgeschrieben die noch Geld zu kriegen hatte.
Bist du dir sicher das du die uns gesendet hast? Schreibst du mir nochmal bitte deine PayPal Adresse die du angegeben hast, aber wir haben eigentlich keine offenen Zahlungen mehr...Quote:
Ok, ich werde hier nun keine dicke Diskussion wegen 50€ anfangen. Ich habe den PSC Code leider nicht, somit kann ich kaum was beweisen.
Mein Geld ist weg, die Erfahrung musste ich dann wohl mal machen.
Ist erledigt. Danke für dein Vertrauen. Ich kann leider nur wiederholen was ich bereits gesagt habe, nähmlich dass wir keine offene Zahlung mehr an dich vermerkt haben. Es tut uns trotzdem leid dass es nicht geklärt werden konnte und wir hoffen und würden uns freuen dich als Kunde wieder zu haben :)Quote:
Hi hab dir gestern Abend einen Request geschickt. Da es die vorherigen Male gut geklappt hat, bis auf das letzte Mal, hoffe ich, dass das einfach ein Versehen war, entweder von dir oder von mir. Wäre schön wenn du dich um den Request kümmern könntest.