Official Ask Thread

07/20/2013 21:13 chrisderboss#601
Quote:
Originally Posted by 1andreaaa. View Post
its the old gold bug?
Yes, its the old bug, but ^^Kirsche^^ said, with a good internet connection it work anymore.
07/21/2013 15:17 peppinfucaraz#602
hi guys there is a bot for the raids?
07/21/2013 17:37 SeaManCDF#603
Hi guys try find this bug with me, I am already trying many ways help me find that out
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2013 20:22 chrisderboss#604
Quote:
Originally Posted by SeaManCDF View Post
Hi guys try find this bug with me, I am already trying many ways help me find that out
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I think the Pic is old. A little time ago somebody make me 88k damage. 2 hit.
I think BugPoints coders have put it intendedly and only some persons know how it works.

Sorry for bad eng... :)

PS: ^^Kirsche^^ Der bug funzt nich.. bekomme immer nur soviel fürs Deck wie ich bekommen sollte.
07/21/2013 21:41 SeaManCDF#605
It can´t be to much old because there is a design of bokor of may that finish 1 june so maximum have 1 mouth and 15 days
07/22/2013 14:18 chrisderboss#606
I think it was fixxed ;)

Ach ja und weiß noch irgendjemand einen Kanonen oder Goldbug?
07/23/2013 01:14 SeaManCDF#607
ok, just keep trying found that out
07/23/2013 08:34 freshman41#608
ядра
07/23/2013 10:46 Roua#609
Hello,does somebody have links to buy taurus map?Please pm me if you do.Thanks!
07/23/2013 14:11 Seafighter.DE3#610
ahoi zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu Kriegsfahrprogrammen. Ich denke jeder der regelmäßig Krieg fährt kennt das, man hat ständig den Eindruck der Gegner nimmt zu wenig Schaden, macht zu viel Schaden oder hat zu hohe Reichweite. Eine Beliebte Unterstellung sind auch Programme die den Flashplayer zum Absturz bringen.

Nun meine Frage, ist es technisch überhaupt möglich soetwas zu Programmieren, oder ist das alles nur dummes Gerede. Einen Reichweitenbug gab es ja lange Zeit, aber ob es auch Programme gibt die den Flashplayer des Gegners zum Absturz bringen würde mich doch mal interessieren :)

Würde mich freuen wenn ein Technikbegabter Spieler da mal paar Sätze dazu schreiben könnte :)

ps: Ich will keineswegs soetwas nutzen, es geht nur dazum zu wissen ob es einen Sinn hat bei Verdachtsfällen die Spieler zu melden oder ob es sich hier nur um dummes Gerede handelt und man sich diese Meldungen sparen kann.
07/23/2013 14:20 chrisderboss#611
Hallo Seafighter.DE3

Also sagt die Serverside und Clientside was?

Serverside ist alles was auf dem Seafight Server abläuft. z.B. die Menge deiner Kanonen,
dein Schaden, dein Name, deine Daten usw.

Clientside ist alles was du davon siehst. Ein Beispiel: Du bist Clientside und machst im Lager eine Kanone in dein Deck. Auf dem Server wird dann gespeichert, das du eine Kanone im Deck hast - Serverside. Clientside wird lediglich ANGEZEIGT das du eine Kanone im Deck hast. Jedoch ist/war es durch einige Programmlücken(Bugs) möglich, dem Server vorzutäuschen das du statt eine 100 Kanonen im Schiff hast obwohl du nur eine besitzt. Dann ist Serverside gespeichert, dass du 100 Kanonen hast. Das wird dir Clientside auch angezeigt.

Im Endeffekt ist es theoretisch nur möglich, wenn diese Programme Bugs benutzen oder sich auf dem Server unerlaubten Zugriff verschaffen.
07/23/2013 22:34 3Freestyle3#612
ich suche einen funktionierenden glitzi bot!
wenn möglich kein scar divi.. ich krieg das iwie nicht hin :D
07/23/2013 22:43 chrisderboss#613
3Freestyle3 Guten Abend.

Leider hat BugPoint die Security erhöht wodurch die meisten Bots wie SeaBot, SeaCrusher usw. gefixt wurden bzw. man kann sie nicht mehr benutzen. Ich kann dir Glittercollect v2 empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist jedoch trotzdem ein Clickbot aber kein Scar Script :)

Ich hoffe ich habe geholfen ;D
07/23/2013 22:45 3Freestyle3#614
den hab ich schon aber auf meinem pc funktioniert der irgendwie nicht ._. auf dem laptop schon.. bin aber nur am pc das ist das problem :D
07/23/2013 22:52 chrisderboss#615
Okay dann kann ich leider nur einen Bot den ich selbst benutze sagen.
Ist leider Scar aber funzt fantastisch.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schreib mir ne PM was du nicht hinkriegst ich helf dir zur Not ein wenig ;)