82k + durch einen Trade... Krass ;)
Quote:
o_o ohne Worte ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gg AB :handsdown:Quote:
Grade voll den Schnapper Gemacht...Ein If Spieler für 16k gekauft und für 114k verkauft.. und das unter einer Minute... hahahah
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
stimmt.das mit den münzen habe ich auch.Quote:
Hmm habe auch ein wenig mit den Problemen zu kämpfen, die King Kong da geschildert hat.
Auch die Münzen aktualisieren sich erst nach STOP/START drücken
Genau, vielleicht kann man den Fehler ja irgendwie finden.Quote:
stimmt.das mit den münzen habe ich auch.
jetzt hat er allerdings mal sieben Minuten lang gekauft. jetzt ist aber wieder schluss.das muss doch nen hintergrund haben.
oder kann es irgendwas mit der hardware zu tun haben?irgendeine anforderung die seit dem update nicht mehr erfüllt wird?bin auf dem gebiet nicht besonders fit.
ist wirklich so.genau in dem moment wo man wieder auf start drückt kauft er etwas.mal einen...mal sofort vier Spieler.und kurz danach nichts mehr.Quote:
Genau, vielleicht kann man den Fehler ja irgendwie finden.
Meiner kauft auch gerade plötzlich 3 Spieler am STück, so schnell kann ich gar nicht gucken.
Hab keine Lust alle 3 Minuten STOP/START zu drücken ^^
genau das ist es wa sich auch nicht verstehe.sobald ich start drücke läuft der ab für maximal ein paar minuten "wahrscheinlich" ungefähr so wie bei dir.Quote:
verstehe ich irgendwie alles nicht.. bei mir funktioniert er ohne jegliche probleme