FUT 13 Autobuyer Laber Thread

01/29/2013 18:37 Derbeth#601
82k + durch einen Trade... Krass ;)
01/29/2013 18:41 CurtiZz#602
Wahnsinn, läuft es bei mir. -.-
Vor über 20 Minuten der letzte Kauf.
01/29/2013 18:42 Leo12320#603
Grade voll den Schnapper Gemacht...Ein If Spieler für 16k gekauft und für 114k verkauft.. und das unter einer Minute... hahahah

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
01/29/2013 18:45 K1NG_K0NG#604
seit gestern geht bei mir auch das erste mal nix.liste hat zwei wochen perfekt funktioniert.
an der webapp kanns ja diesmal eigentlich net liegen würd ich sagen.

bei manchen hier überschlägt der ab sich gerade vor lauter einkäufe und bei anderen geht absolut gar nichts mehr.

eben hat es schon jemand geschrieben mein ich...ich starte den ab neu und er kauft sofort mindestens 4-5 spieler.danach geht absolut gar nichts mehr.
das kann ich beliebig so weiter führen.neustart-kaufen-stop-neustart-kaufen-stop.

also das die webapp etwas spinnt hab ich ja selbst gemerkt.auch über die ps3 läuft der markt unsauber.

aber es kann doch nicht sein das es bei manchen so gut läuft und bei anderen nicht.

jetzt wieder neu gestartet. vier mal um 18:38 sofort nach neustart eingekauft.
danach nichts mehr.

habe mir auch sicherheitshalber eben nochmal die exe von der seite runtergeladen.aber kein unterschied.

jemand eine Idee?
01/29/2013 18:45 zαreαr#605
Schon wieder alles am Hängen -.-
01/29/2013 18:54 NainoStreet#606
habe am meinem pc etwas umgebaut nun wieder angemacht. startet doch schonmal prächtig :)
01/29/2013 18:55 Lord|Kenji#607
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
o_o ohne Worte ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Leo12320 View Post
Grade voll den Schnapper Gemacht...Ein If Spieler für 16k gekauft und für 114k verkauft.. und das unter einer Minute... hahahah

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
gg AB :handsdown:
01/29/2013 19:00 RiLuMa#608
Hmm habe auch ein wenig mit den Problemen zu kämpfen, die King Kong da geschildert hat.
Auch die Münzen aktualisieren sich erst nach STOP/START drücken
01/29/2013 19:03 K1NG_K0NG#609
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Hmm habe auch ein wenig mit den Problemen zu kämpfen, die King Kong da geschildert hat.
Auch die Münzen aktualisieren sich erst nach STOP/START drücken
stimmt.das mit den münzen habe ich auch.
jetzt hat er allerdings mal sieben Minuten lang gekauft. jetzt ist aber wieder schluss.das muss doch nen hintergrund haben.

oder kann es irgendwas mit der hardware zu tun haben?irgendeine anforderung die seit dem update nicht mehr erfüllt wird?bin auf dem gebiet nicht besonders fit.
01/29/2013 19:05 RiLuMa#610
Quote:
Originally Posted by K1NG_K0NG View Post
stimmt.das mit den münzen habe ich auch.
jetzt hat er allerdings mal sieben Minuten lang gekauft. jetzt ist aber wieder schluss.das muss doch nen hintergrund haben.

oder kann es irgendwas mit der hardware zu tun haben?irgendeine anforderung die seit dem update nicht mehr erfüllt wird?bin auf dem gebiet nicht besonders fit.
Genau, vielleicht kann man den Fehler ja irgendwie finden.
Meiner kauft auch gerade plötzlich 3 Spieler am STück, so schnell kann ich gar nicht gucken.
Hab keine Lust alle 3 Minuten STOP/START zu drücken ^^
01/29/2013 19:08 Eliteatze#611
Immer noch der gleiche Mist, der Autobuyer kauft nur einige Minuten nachdem ich auf Start gedrückt habe und dann gar nichts mehr...
01/29/2013 19:09 K1NG_K0NG#612
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Genau, vielleicht kann man den Fehler ja irgendwie finden.
Meiner kauft auch gerade plötzlich 3 Spieler am STück, so schnell kann ich gar nicht gucken.
Hab keine Lust alle 3 Minuten STOP/START zu drücken ^^
ist wirklich so.genau in dem moment wo man wieder auf start drückt kauft er etwas.mal einen...mal sofort vier Spieler.und kurz danach nichts mehr.

würde es an der app liegen könnte er doch gar keine verbindung aufbauen oder nur konstant schleppend,oder?
01/29/2013 19:10 Spaulding1901#613
verstehe ich irgendwie alles nicht.. bei mir funktioniert er ohne jegliche probleme
01/29/2013 19:14 Hertel#614
Selbes problem wie kingkong und riluma , mit der alten version hat ich null probleme mit der neuen genau die selben probs wie ihr beschrieben habt.
01/29/2013 19:14 K1NG_K0NG#615
Quote:
Originally Posted by Spaulding1901 View Post
verstehe ich irgendwie alles nicht.. bei mir funktioniert er ohne jegliche probleme
genau das ist es wa sich auch nicht verstehe.sobald ich start drücke läuft der ab für maximal ein paar minuten "wahrscheinlich" ungefähr so wie bei dir.
er kauft ratz fatz...am laufenden band.und dann wars das von der einen auf die andere minute.

würde er so durchlaufen wie nach dem start drücken,würde ich hier zu denen gehören die jubeln vor Freude.