Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

07/04/2009 14:28 Max_-_Speed#601
Und was meinst du mit "grafic teil" ????

Den Bot findest du jedenfalls hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2009 15:54 Shadow992#602
Quote:
Originally Posted by doik123 View Post
Darkorbit.de
es könnte daran liegen , dass du 64bit version hast , oder andere farben , versuch mal , auf 32bit umzustellen und schau ob es geht ..... Achte darauf , dass du mozilla Firefox als browser benutzt , der Bot müsste irgendetwas machen und wenn er auch nur im kreis fliegt . Also kann bei dir irgendetwas nicht stimmen .
Haste denn die Datei entpackt ? (Winrar)
07/04/2009 16:00 Deadmau5-97#603
Wie wärs mit: Die-Stämme
Wo?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was?: Holz , Lehm, und Eisen
07/04/2009 17:00 Max_-_Speed#604
Du suchst nach einem Hack. Hacks für Browsergame werden hier aber nicht gemacht, sondern bloß Bots!
Wenn du den Unterschied nicht kennst, google mal...
07/04/2009 17:22 Shadow992#605
Quote:
Originally Posted by Dusldin View Post
Wie wärs mit: Die-Stämme
Wo?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was?: Holz , Lehm, und Eisen
Soll ich dir ein Kilo Holz vor deiner Haustüre abladen ?
Bitte beschreibt genauer was ihr wollt ...
Und hier werden ausschließlich Bots gemacht ...
07/04/2009 17:23 barth03#606
also wenn ich das richtig mitbekommen habe lässt du den sam bot jetz sein richtig?
wenn ja stand als nächstes auf der liste mein gladiatus bot :)
würde mich sehr freuen wenn der so klappt wie ich es mir erhoffe
mfg barth
07/04/2009 20:24 -feuer--#607
gibt es schon ein bot für deepolis??
07/04/2009 20:56 Shadow992#608
Quote:
Originally Posted by barth03 View Post
also wenn ich das richtig mitbekommen habe lässt du den sam bot jetz sein richtig?
wenn ja stand als nächstes auf der liste mein gladiatus bot :)
würde mich sehr freuen wenn der so klappt wie ich es mir erhoffe
mfg barth
Das ist richtig ;-)
07/04/2009 23:09 Mike808#609
So nochmal für alle:^^
Was ist ein Bot? Ein Bot macht automatische Vorgänge wie z.B: Er fährt mit der Maus zum gewählten Punkt und macht Linksklick danach geht er wieder zu einem anderen gewählten Punkt und schreibt z.B: etwas rein.Er simuliert also die Benutzung von Tastatur und Maus.
Bots werden oft mit Autoit erstellt.

Für was sind Bots gut?
Du willst z.B: leveln um höher zu kommen.Du kannst ja schlecht jeden tag 24h on sein und leveln um die ganze Zeit auszunutzen.So das machen nun die Bots für dich.Ein Bot kann einen Vorgang kein ein oder mehrmal wiederholen.Dabei simuliert er einen der vorm PC hockt.Dabei muss der PC aber fast immer an sein aber um Strom zu sparen kann man ja auch Bildschirm ausmachen.
das ist natürlich in großer Vorteil gegenüber anderen Spieler und d.h. meist nicht erlaubt und kann zu Bann führen.

Was sind Hacks?
Hacks greifen wiederum ins Spielgeschehen ein.D.h. du willst z.B: Unendlich Lebenskraft oder Stärke haben oder du willst vielleicht sogar Level hacken.Dann hackt man sich dies einfach indem man sich ins Spiel einhackt.Das kann bei vielen Spielen auch zur Anzeige und Bann führen
Hoffe keiner fragt hier jetzt : ich brauche einen pennergame hack damit ich 1000000000 habe.
07/05/2009 00:39 xXErazerXx#610
Hallo Shadow992

Ich hätte da nur einen kleine Aufgabe =)

Spiel: Seafight
URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktion: Glitzis suchen und einsammeln

Hier ein Bild der Glitzis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind kleine Schätze die man auf den Karten findet mit kleinen Bonusschätzen! Hier währe nur ein AutoIt gefragt der auf der Karte rum schipper und sobald er diese kleinen schätze sieht sie einfach nur einsammelt und weiter fährt.

Danke dir dann schonmal
07/05/2009 00:51 Max_-_Speed#611
Quote:
Originally Posted by xXErazerXx View Post
Hallo Shadow992

Ich hätte da nur einen kleine Aufgabe =)

Spiel: Seafight
URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktion: Glitzis suchen und einsammeln

Hier ein Bild der Glitzis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind kleine Schätze die man auf den Karten findet mit kleinen Bonusschätzen! Hier währe nur ein AutoIt gefragt der auf der Karte rum schipper und sobald er diese kleinen schätze sieht sie einfach nur einsammelt und weiter fährt.

Danke dir dann schonmal
Ist (vielleicht) schon in bearbeitung.
07/05/2009 01:00 xXErazerXx#612
ach das ist ja klasse

bis wann könnte der denn fertig sein?
07/05/2009 08:11 TeRRoRZaU#613
Huhu ich hätt gern ma en boot für metin2 also die seite is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und er soll können : Sachen aufheben und automatisch tränke benutzen das wars :D
07/05/2009 08:12 Mike808#614
Wie ist der Link zu diesem "Deutschlandspiel" und was für ein Bot soll es sein.Also was soll er machen?

Es gibt ne eigene Metin2 Sektion und Metin ist KEIN Browsergame

Edit: Habe das Deutschland Browsergame gefunden was soll der Bot machen?
07/05/2009 08:45 Mike808#615
Müsste machbar sein kann evtl. ein bischen dauern^^

Noch etwas vergessen.Wen soll er prügeln oder ist das egal?
Und wen soll er bei Raubfall überfallen?

Und wenn ichs richtig verstanden habe hat man dann also nach ca.30 Minuten 60"auf Mutleiste.

Ahja und welcher Server bist du?