Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

06/09/2014 18:56 Мarvіn#601
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
scheint n guter server zu sein
, habt ihr das /awake system? also über chat , oder scrolls? ..
Du kannst Gegenstände mit dem Befehl /awake erwecken (100.000 Penya für's Nutzen des Befehls), jedoch bekommst du nur niedrige Werte aus dieser Art von Erweckung.

Du kannst bei den Giant Mobs in Darkon 3 und den bekanntesten World Bosses (Turtleking & co.) Awakening Treasures farmen. Diese enthalten Schriftrollen zum Erwecken von Gegenständen. Es gibt einmal die Mid-Awakenings und dann noch die seltenen Rare-Awakenings. Du musst halt Glück haben um was gutes aus den Treasures zu bekommen.

So sieht das zum Beispiel bei Stats aus:
- /awake: 18 STR/DEX/INT/STA
- Mid-Awakening: 24 STR/DEX/INT/STA
- Rare-Awakening: 30 STR/DEX/INT/STA

Solltest du als eine Rare Awakening Scroll of STR erhalten und du verwendest sie auf deiner Waffe,
so bekommst du sofort (ohne Fails, 100%) 3x 30 STR auf deiner Waffe als Erweckung.

Edit: Zarphie war schneller ;D
06/09/2014 19:21 Estome#602
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Du kannst Gegenstände mit dem Befehl /awake erwecken (100.000 Penya für's Nutzen des Befehls), jedoch bekommst du nur niedrige Werte aus dieser Art von Erweckung.

Du kannst bei den Giant Mobs in Darkon 3 und den bekanntesten World Bosses (Turtleking & co.) Awakening Treasures farmen. Diese enthalten Schriftrollen zum Erwecken von Gegenständen. Es gibt einmal die Mid-Awakenings und dann noch die seltenen Rare-Awakenings. Du musst halt Glück haben um was gutes aus den Treasures zu bekommen.

So sieht das zum Beispiel bei Stats aus:
- /awake: 18 STR/DEX/INT/STA
- Mid-Awakening: 24 STR/DEX/INT/STA
- Rare-Awakening: 30 STR/DEX/INT/STA

Solltest du als eine Rare Awakening Scroll of STR erhalten und du verwendest sie auf deiner Waffe,
so bekommst du sofort (ohne Fails, 100%) 3x 30 STR auf deiner Waffe als Erweckung.

Edit: Zarphie war schneller ;D

sind das dann also z.b.
scroll of awakening str oder of int oder addoch etc?
und geben dann immer 3x max wert?

hört sich ja ziemlich interesant an ^^'

was mich aber doch am meisten interesiert , ich spiele derzeit insanity flyff und da merkt man einfach zu stark p2w , wie schauts genau auf dem server aus`?

btw die hp ist extremst gut aufgebaut und sieht echt mega gut aus ;)
06/09/2014 19:42 Zarphie#603
Ja, die Scrolls sind alle verschieden. Sprich es gibt von jeder Sorte ne Extra Scroll.

Scroll of Int Mid

Scroll of Int Rare

Scroll of Str mid

Scroll of Str Rare usw.

Du bekommst bei jeder Sorte 100%ig 3x Awa drauf.

Ich bin zwar auch erst seit kurzem aufm Server, seit *grübel* 5 oder 6 Tagen, aber ich habe nicht den Eindruck, das dies hier P2W ist. Im gegenteil, ich hab bisher nichts negatives am Donatesystem entdeckten können.

Mach dir am besten mal selbst n Bild und schau ingame vorbei :)

LG

Zarphie
06/09/2014 20:10 Estome#604
habs grade schon instalier ^^

könnt mich gerne adden xRay93
06/09/2014 22:19 Syntis#605
Ich würde gern wissen welche Klasse die beste für PVE und Boss hunting ist.
Lade es mir grade runter ^^
06/10/2014 00:56 Estome#606
Quote:
Originally Posted by Lolfreak32 View Post
Ich würde gern wissen welche Klasse die beste für PVE und Boss hunting ist.
Lade es mir grade runter ^^
ich schätze mal das es wie immer der blade ist :O
06/10/2014 01:18 .Senju-#607
Könnte man die Forsaken Bow's etc evtl für Acrobat machen damit sich hier ein BowJester lohnt?
06/10/2014 12:13 ~Ruffy~#608
Der Server wird viel zu sehr gepusht, meiner Meinung nach ist es kein guter Server, denn
jeder der dort bisschen gespielt hat weiß, jeder hat sein Eq perfekt Awaked mit Awa Bot
dazu kommt noch, das man im Gw keine Chance hat weil da 1. sowieso jeder 100000€ Donatet hat und an die, die wirklich alles selbst erfarmt haben RESPEKT !
Dazu dass die meisten schon 10000€ Donatet haben fangen sie noch an Teams zu Bilden ???
Man geht sagen wir mal mit paar Leuten rein und davon machen 6-7 leute einen Pakt, dass sie sich nicht ownen und was sind das wiedermal für Klassen ?? BP oh was für ein Wunder... man hat einfach keine Chance der spaß wird einem weggenommen und für jeden der jetzt noch anfängt, der tut mir einfach Leid denn und genauso die, die kein Awa bot haben...
Das ist meine Meinung ob ihr mich jetzt zu flamt oder was auch immer ist eure Sache
06/10/2014 12:21 Мarvіn#609
Quote:
Originally Posted by ~Ruffy~ View Post
und für jeden der jetzt noch anfängt, der tut mir einfach Leid denn und genauso die, die kein Awa bot haben...
Quote:
Der Server wird viel zu sehr gepusht, meiner Meinung nach ist es kein guter Server, denn
jeder der dort bisschen gespielt hat weiß, jeder hat sein Eq perfekt Awaked mit Awa Bot
Wow, musst ja echt lange den Server (überhaupt) gespielt haben. Du kannst mit dem Awake-Bot nichts anfangen weil die höchsten Erweckungen nur mit einem nutzbaren Item erreichbar sind.

Daher ist deine Aussage mit dem Pushen genauso unglaubwürdig. GMs haben keine Möglichkeiten zu Pushen, lediglich meine Wenigkeit und die Developer hätten die Möglichkeit dazu, was aber nicht der Fall ist.

Aber Hey, jetzt bin ja wieder ich derjenige der keine "konstruktive" Kritik abkann. :rolleyes:

Quote:
dazu kommt noch, das man im Gw keine Chance hat weil da 1. sowieso jeder 100000€ Donatet hat und an die, die wirklich alles selbst erfarmt haben RESPEKT!
Setzt du dich intensiv mit dem Server auseinander, bist du in 7-10 Tagen bereit gegen "Donater" (was ja garkeine Donater sind, weil's auch ingame verfügbar ist) im GW antreten. Natürlich gilt das nicht für jede Klasse, aber so ist das in Flyff halt.
06/10/2014 12:24 ~Ruffy~#610
Mit pushen meine ich nicht, dass irgendein Gm irgendwas macht mit pushen war gemeint,
dass die Leute den Server viel zu hoch bewerten sie gehen auf andere Server sagen kommt zu Forsaken Flyff bester Server dabei ist der Server wenn du erlich bist nichts besonderes...
auch wenn du Marvin da jetzt mit im Team bist..
Und ich habe ziemlich lange auf dem Server gespielt und es ist leider einfach nurnoch Müll es war mal ne zeitlang cool aber wie immer versaut einem die Community alles
06/10/2014 12:32 Мarvіn#611
Quote:
Mit pushen meine ich nicht, dass irgendein Gm irgendwas macht mit pushen war gemeint,
dass die Leute den Server viel zu hoch bewerten sie gehen auf andere Server sagen kommt zu Forsaken Flyff bester Server dabei ist der Server wenn du erlich bist nichts besonderes...
auch wenn du Marvin da jetzt mit im Team bist..
Und ich habe ziemlich lange auf dem Server gespielt und es ist leider einfach nurnoch Müll es war mal ne zeitlang cool aber wie immer versaut einem die Community alles
Werde mich mit dir darüber nicht weiter unterhalten. Ziehst hier von einem zum anderen Thema und mir könnt es so vor als wenn du es aus den Haaren herbeiziehst. Falls du wirklich konstruktive Vorschläge / Ideen für den Server haben solltest, so kannst du sie mir gerne privat zukommen lassen.

Aber dann bitte mit Account-ID, mal schauen wie "aktiv" du wirklich mal warst.
06/10/2014 15:20 Zarphie#612
Waaaaas, Marvin Pusht :O So ein Lümmels aber auch :O

Quatsch bei Seite.

Wie schon in einem meiner zig vorherigen Posts geschieben steht, brauchst Du dir nur den Serverpeak und die Ingame Userzahlen ansehen und schon weisst Du, das die Leute nicht nur den Server Ruf "pushen" und dann schnurrstracks woanders hin gehen, nein, sie spielen aktiv! Das ist ne Tatsache und kein Humbug.

Was neue Spieler angeht, ich verfolge Marvins Projekt schon seit der offiziellen Eröffnung, habe zwar vorher nie drauf gespielt, aber vor knapp ner Woche hats mich dennoch auf den Server gezogen, einfach aus Neugier auf die ganzen Inhalte, die die User auf dem Server halten. Ich bin quasi auch ein "Newbe" was das aktive spielen angeht und ich kann mich in keinsterweise beschweren.

Das da zig Leute donatet haben, mag sein das es einige tun, aber es gibt ebenso genug Leute die ingame farmen wie die Bekloppten, ums mal auf den Punkt zu bringen. Das siehste allein schon anhand der überfüllten Shops die täglich in Saint Morning stehen mit endlosen Angeboten von gefarmten Zeug.

Das man nun nach ca. 7 Tagen GW bereit ist gegen Donater, hmmmm Marvin :D Nicht jeder ist sone Dauerfarm Keule :P Ich bin seit ner Woche dabei und hab nicht mal Platin 5 :D Liegt aber an dem super tollen Wetter ( welches ich gar nicht mag, weils zu warm ist <.<).

Ich find den Server jedenfalls Klasse, so als Newbe und hoffe, das die Userzahlen konstant bleiben, wenn nicht sogar steigen. Der Server hat einfach Qualität und Potential, das Marvin hier definitiv mit seinem Team nutzt und der Community nen gescheiten Server mit Abwechslung bietet. Es ist für jeden was dabei, ob nun Farmer, Gw'ler oder 24 Stunden afk Shoppler.

Es bockt einfach.

In diesem Sinne

Zarphie
06/10/2014 20:08 Snipeit#613
Hi Leutchen wollte auch mal was Sagen ; )

Also zum Server Push, glaub ich nicht da doch sehr sehr viele aktiv dort Spielen.
Ich selber hab es auch knapp 5 Wochen ausgehalten ohne Donate doch mitlerweile wird es mir zu Langweilig!?!
Jeder der meint Farmen sei so langwierig und schwer hat wohl noch nie auf dem Offi gespielt.

Ich Persönlich hab es in 5 Wochen zu 3x Platin 40 davon 2x Komplettes Donation Equip mit Mittelguten Awakes und 1x ein Perfektes Donation Set/Pet mit Perfekten Awakes etc. gebracht!

Fazit Server macht Spaß ist unterhaltsam, Community ist nett und hilfsbereit.
Leider als alt eingesessener FLYFFer muss ich sagen hat man alles zu schnell erreicht.
06/11/2014 01:00 Мarvіn#614
Quote:
Originally Posted by scorpionex87 View Post
Hi Leutchen wollte auch mal was Sagen ; )

Also zum Server Push, glaub ich nicht da doch sehr sehr viele aktiv dort Spielen.
Ich selber hab es auch knapp 5 Wochen ausgehalten ohne Donate doch mitlerweile wird es mir zu Langweilig!?!
Jeder der meint Farmen sei so langwierig und schwer hat wohl noch nie auf dem Offi gespielt.

Ich Persönlich hab es in 5 Wochen zu 3x Platin 40 davon 2x Komplettes Donation Equip mit Mittelguten Awakes und 1x ein Perfektes Donation Set/Pet mit Perfekten Awakes etc. gebracht!

Fazit Server macht Spaß ist unterhaltsam, Community ist nett und hilfsbereit.
Leider als alt eingesessener FLYFFer muss ich sagen hat man alles zu schnell erreicht.
Danke für dein Feedback scrop,

denke mal für die richtigen "Experten" geht das halt irgendwann auch zu Ende. Wir versuchen ein Mittelmaß für Casual-Gamer und Dauerzocker zu finden, damit beide Seiten genügend Spaß und einen sehenden Fortschritt haben können.

Wir arbeiten weiterhin an neuen Inhalten um auch Leuten wie dir neuen Spielspaß zu bieten.
06/11/2014 01:03 Sedrika#615
Der Server ist beste wo gibt!