HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA !
Du kriegst eh kein Gold :3
Du kriegst eh kein Gold :3
Am stärksten ist Wukong + Malph(jungle) + Rumble/Kennen. Aber auch eins der langweiligsten.Quote:
Was spielt ihr so auf 3vs3? Nehmt ihr nen Jungler oder lieber keinen? Und was sind so die stärksten Champs auf der Map? Weil ich mit Freunden am Anfang ziemlich viel gewonnen hab (wir hatten 4/0) und dann aber auch wieder sehr viel verloren, immer wegen Malphite oder wenn wir den gebannt ham, durch Riven oder Lee oder Xin, aber es gibt so viele starke Champs auf der Map, dass wir net wissen, was wir bannen und picken sollen, hat da jemand Tipps?
Ja das initial dmg aber die Ghouls autoattacken im normal fall noch 2-3 mal bis du im Busch bist und deswegen ist Armor denk ich nicht so verkehrtQuote:
Soweit ich weiß machen alle von yoricks spells magic damage, einer skaliert halt aber trotzdem mit ad
E explosion proct nichtmehr wenn du Units mit Spells killstQuote:
welcher nerf ?
Das ist so tarded von Riot :)Quote:
E explosion proct nichtmehr wenn du Units mit Spells killst
Quote:
Moonsilver Blade - Gains Attack Speed. Every third strike cleaves for additional magic damage. ( Passive )
Crescent Strike - Unleashes a bolt of lunar energy in an arc dealing 80/125/170/215/260(+0.8) magic damage. Afflicts enemies struck with Moonlight, revealing them for 3seconds.
Cost - 55 Mana | Cooldown - 10/9/8/7/6 Seconds
Pale Cascade -Creates three orbiting spheres that explode on contact with enemies dealing 20/36/52/68/84 (+0.2) magic damage. Lasts 4 seconds. Also gains a temporary shield that absorbs 55/80/105/130/155 (+0.45) damage. This shield is refreshed if the third sphere detonates.
Cost - 60/70/80/90/100 Mana | Cooldown - 10/10/10/10/10 Seconds
Moonfall- Draws in all nearby enemies and slows them by 35/40/45/50/55% for 2seconds.
Cost - 70 Mana | Cooldown - 26/24/22/20/18 seconds.
Lunar Rush - Becomes the living embodiment of the vengeful moon, teleporting to an enemy and dealing 100/160/220(+0.6) magic damage. Lunar Rush has no cooldown when used to teleport to an enemy afflicted with Moonlight.
Cost - 50/65/80 Mana | Cooldown - 20/16/12 Seconds
:(Quote:
Lux: -Finales Funkeln is now named Infinite Light.
Ich finds eher schade weil ich AP Trist total lustig fande :DQuote:
Das ist so tarded von Riot :)
Man könnte früher easy peasy als ad trist die creeps an seinem tower farmen. Aber nun ist das teils kack schwer :P
Cool, danke! Ich werds heut abend mal ausprobieren!Quote:
Am stärksten ist Wukong + Malph(jungle) + Rumble/Kennen. Aber auch eins der langweiligsten.
Als jungler kannst ja lee,xin, shyv, mundo, riven, jax, shaco, tryn oder so nehmen.
Dann noch ein bruiser/ad und ein mage. Am besten natürlich sollte es kein melee mage sein, da die gegner sonst einfach garen nehmen.
Man kann auch ohne jungler spielen:
Auf der toplane ist dann nunu + corki/ez/vayne. Nunu nimmt smite mit und junglen hin und wieder, während man den gegner hart zoned.
Oder (schlechte Variante): ein starker toplaner, z.b. Riven kann smite nehmen und hin und wieder zusätzlich junglen (was aber nicht nur gefährlich sondern auch irgendwie doof ist)
Aoe mages sind natürlich am besten, d.h.: Morg, Kennen, Rumble, Zyra, ...
Als bruiser/ad natürlich versuchen zu counterpicken.
Bannen: Malph, Singed, Darius (prio n1) und dann Lee, xin, shyv, rumble, kennen (prio n2)
Am Anfang sollte mindestens einer für die mitte 1x Ward kaufen, d.h. boots + 1x ward+ 1x heal pot.
Der andere kann dies auch machen, damit euer jungler oben counterjunglen kann.
Als mage sind exp quints + masteries nicht schlecht, um 2 level vorsprung zu haben (lvl 7 und der andere lvl 5), aber nicht zwingend notwendig und für gold braucht man das nicht.
Graves/Corki funktionieren gegen fast alles :PQuote:
Ich finds eher schade weil ich AP Trist total lustig fande :D
Sag mal, wie mach ich am besten die Entscheidungen auf der Botlane ? Ich bin noch dabei ADs zu lernen, weiß schon Sachen wie mit Graves/Ali schneller lvl 2 werden um dann z uengagen während die anderen lvl 1 sind, traden wenn der gegner einen Creep Last hittet so das er sich zwischen Free harass oder dem CS entscheiden muss, aber ich weiß immer noch nicht so recht welche Lane gegen welche gewinnt und wann ich all in gehen soll :c
Lane freezen ist auch etwas das ich bot noch garnicht verstanden habe.
€: wieso nerfen sie rumble anstatt den Flamespitter einfach so zu lassen wie er vor den Changes war, ich glaub das wär jedem Rumble Spieler lieber :c
Hab atm sowieso endless IP und alle CHamps, muss ich mal ausprobieren. Nur langsam wird mir Graves/Corki zu langweilig :cQuote:
Graves/Corki funktionieren gegen fast alles :P
Mit fast allen Setups ist das erreichen von lvl 2 auf bot öfters mal der entscheidende Faktor. Pushen ist da gar nicht mal so schlecht am Anfang.
Ansonsten gibt es z.Z. noch eine neue AD runenseite, die vayne, graves, mf und trist total anspricht (vor allem vayne).
9x Crit chance red
4x Crit Chance yellow
5x Flat Armor yellow
6x Flat magic resi blue
3x Flat Armor blue
3x Flat AD blue
Somit hat man:
Crit Chance: +10%
Magic Resist: +8.0
Physical Dmg: +6.8
Armor: +9.1
Man könnte auch 1 magic resist gegen 0.7 armor tauschen, um +9.8 armor und +7.0 magic resist zu haben.
mit den Masteries geht man dann wieder auf ad/level und +critdmg anstatt auf last hits zu skillen.
Ja man braucht bisschen luck, aber das ist ja das tolle an der Botlane: SOBALD man 1-2 crits raus hat (und das wird man immer irgendwann), kann man sofort engagen. Auf Vayne macht ein Crit mit dem q Spell ca. 35-40% hp weg, das ist schon richtig heftig lol. (Ich mein damit 1 hit)
O_oQuote:
Bandage Toss
AP ratio decreased to 0.7 from 1.0
Tantrum
Cost changed to 35/35/35/35/35 Mana from 50/50/50/50/50 Mana
Curse of the sad mummy
AP Ratio decreased to 0.8 from 1.0
Hab gestern mit Graves in den ersten 6 leveln gleich 2x triple kill gehabt (jungler + botlane) nur weil ich jeweils 2x gecrittet hab lol.Quote:
Hab atm sowieso endless IP und alle CHamps, muss ich mal ausprobieren. Nur langsam wird mir Graves/Corki zu langweilig :c
btw woher weiß man sowas lol
Oh, ich bin ja heute schon entbannt. Gleich mal testen :pQuote:
Hab gestern mit Graves in den ersten 6 leveln gleich 2x triple kill gehabt (jungler + botlane) nur weil ich jeweils 2x gecrittet hab lol.
kannst ja auch graves,trist oder mf nehmen lolQuote:
Oh, ich bin ja heute schon entbannt. Gleich mal testen :p
Ich würd soloq gerne mal vayne spielen aber ich fühl mich schlecht wenn ich die lane nicht gewinne^. Krit runen könnten da ja helfen