D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

08/19/2012 09:55 flow-jow#601
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
cane i add a 2 or 5 sec break between fill in the game name + pw and start a new game?

my bot gets all the time a FTJ i thought its why he will join to fast after he tipps game + pw....

is there any way?
das sollte man eigentlich in der D2BotLead.dbj einstellen können
08/19/2012 13:02 Stibi#602
creategame is wie bei nt ne core funktion
entweder macht mans selber durch "klick hier" und "klick da", jedoch bräuchte man wieder einen cd key change trick um den gamecount zu erhöhen - wenn das mit d2bs möglich ist, keine ahnung (bezweifel es aber da bei nt nur n "bug" ausgenützt wurde um den internen gamecount zu erhöhen)
08/20/2012 14:51 njomnjomnjom#603
Code:
var StarterConfig = {
	MinGameTime: 300, // Minimum game length in seconds. If a game is ended too soon, the rest of the time is waited in the lobby
	[B][COLOR="Red"]CreateGameDelay: 5, // Seconds to wait before creating a new game[/COLOR][/B]

JoinChannel: "", // Name of the channel to join
	FirstJoinMessage: "", // Message to say when first joining a channel, usually ".login"
	AnnounceGames: false, // Announce next game in channel
	ChatActionsDelay: 2, // Seconds to wait in lobby before entering a channel

SwitchKeys: false, // Set to true to switch keys when they're in use, banned or after realm down
	SwitchKeyDelay: 0, // Seconds to wait before switching a used/banned key or after realm down

RealmDownDelay: 60, // Minutes to wait after getting Realm Down message
	UnableToConnectDelay: 5, // Minutes to wait after Unable To Connect message
	CDKeyInUseDelay: 5, // Minutes to wait before connecting again if CD-Key is in use. SwitchKeys overrides this!
	ConnectingTimeout: 20, // Seconds to wait before cancelling the 'Connecting...' screen
	PleaseWaitTimeout: 10, // Seconds to wait before cancelling the 'Please Wait...' screen
	WaitInLineTimeout: 60, // Seconds to wait before cancelling the 'Waiting in Line...' screen
	GameDoesNotExistTimeout: 30 // Seconds to wait before cancelling the 'Game does not exist.' screen
};

Wie flow-jow schon sagt
08/20/2012 15:36 Stibi#604
nicht was er will

Quote:
cane i add a 2 or 5 sec break between fill in the game name + pw and start a new game?
08/20/2012 17:24 Tyon#605
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
creategame is wie bei nt ne core funktion
Im Gegensatz zu D2NT kannst du die creategame Funktion dank offenem Source Code aber ändern.
08/21/2012 00:36 Hakku93#606
Huhu Leute, zwei Fragen:

1. Das MapHack funzt nur, wenn der Bot läuft, nicht aber wenn ich den Loader nutze und selber starte. Warum ist das so?
2. Wenn ich über den Bot das MH per F12 aktiviere, wird nur eine Karte geladen. Kann man dies nicht ändern?

Bei D2NT war das so der Fall, das direkt alle Karten im gesamten Spiel angezeigt wurden. Man konnte da ebenfalls noch hinzufügen, dass man Monster sehen kann. Ist dies hier möglich?
08/21/2012 21:40 Jupp39#607
habe folgendes prob habe alles gemacht wie in anleitung steht bot macht auch alles aber killt mobs ned mach tp und geht in town egal welchen script ich nehmen ob lead bot follow leecch immer das gleiche bitte hilfe
08/21/2012 22:32 DeathFromHeaven#608
du hast wahrscheinlich keine Attacken eingestellt :)

mit welchem char möchtest du denn botten, und mit welcher skillung?
08/21/2012 22:36 Jupp39#609
ich teste das erst im einzelspieler modus ist lightsorc

wenn das der fall ist wo kann ich das einstellen :)
08/21/2012 23:32 DeathFromHeaven#610
die attacken sind ganz unten in der char-config-Datei ;)

ach und ich weiß nicht, ob Einzelspieler wirklich zu botten geht :p
eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geht...
08/22/2012 00:44 Jupp39#611
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
die attacken sind ganz unten in der char-config-Datei ;)

ach und ich weiß nicht, ob Einzelspieler wirklich zu botten geht :p
eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geht...

Es geht und vielen dank :) ( auch im Einzelspieler) :)
08/22/2012 14:29 kolton1#612
Pausing between typing gn/pw and pressing create doesn't mean much because it's only client-side effect.
Increase CreateGameDelay in the starter to wait before the bot calls the core function.
08/22/2012 17:03 Hakku93#613
Nächstes Problem:

Möchte meine Soso meinem Paladin helfen lassen. Beide sollen Diablo und Baalruns machen. Der Pala als Leader macht auch alles soweit, meine Soso steht allerdings nur in der Stadt doof rum.
Akzeptieren tut sie das Bündnis übrigens. Was muss ich wo einstellen?

Pala: D2BotLead.dbj
Sorc: D2BotChannel.dbj

Oder muss ich D2BotFollow nehmen? Und was muss ich in der Sorceress.xx.js alles ändern? Dort selber habe ich: Scripts.DiabloHelper auf True und Scripts.Ballhelper auf True (mit kleinem t).

Stimmt das?
08/22/2012 18:07 BallersAcc2#614
Also ich find den bot ja echt SUPER !
nur hab ich ein Problem ^^
Bei Baalruns killt der die immunen iwie "komisch" ^^
also eig setzt er nich auf den merc wenn ich ihn immune mit holy blot killen lass
naja und wenn ich -1 bei immune skill lasse dann ignoriert er die völlig
gibt es da ne variante, dass er die immunen vom merc killen lässt also da hintelt?

EDIT: Und wie kann man level req rein machen ? ^^

EDIT2: UNd wie stellt man ne ng massage ein ^^
08/23/2012 06:33 data29#615
Quote:
Originally Posted by Hakku93 View Post
Nächstes Problem:

Möchte meine Soso meinem Paladin helfen lassen. Beide sollen Diablo und Baalruns machen. Der Pala als Leader macht auch alles soweit, meine Soso steht allerdings nur in der Stadt doof rum.
Akzeptieren tut sie das Bündnis übrigens. Was muss ich wo einstellen?

Pala: D2BotLead.dbj
Sorc: D2BotChannel.dbj

Oder muss ich D2BotFollow nehmen? Und was muss ich in der Sorceress.xx.js alles ändern? Dort selber habe ich: Scripts.DiabloHelper auf True und Scripts.Ballhelper auf True (mit kleinem t).

Stimmt das?
du musst D2BotFollow.dbj für deine soso benutzen und dort folgende änderungen
zeile 31
"name des paladins": ["all"]
dann noch in deiner soso.js bei zeile 124
Config.QuitList = ["name deines paladins"];
damit deine soso auch rausgeht wenn der run zu ende ist
mit den änderungen müsste alles funktionieren wenn nicht gib bescheid