[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

02/15/2012 21:31 Namex1337#601
Quote:
Originally Posted by x3Lowiix3_x3 View Post
Sandmann

weist du vlt warum mein fenster sich automatisch schließt nach 2 sek.
wen ich on bin? ingame
^This

Das selbe Problem habe ich auch.
... Noch 'ne Frage ? Kann man mehr als 3 Fenster offen haben ?
02/15/2012 21:32 Ray2008#602
Quote:
Originally Posted by x3Lowiix3_x3 View Post
Sandmann

weist du vlt warum mein fenster sich automatisch schließt nach 2 sek.
wen ich on bin? ingame
ist bei mir auch so :(
02/15/2012 21:33 Mariodrent#603
oke i tink its a great idea from you two,but there are still big problems.
when i am not using leveling bot the red and bleu pots are not working.
when i put my att.speed on you can not see that i am hitting :(,and when i put him off he att is very slow.

so i hope that you fix those problems.

b.t.w when i am use leveling bot my sura will put evertime (when i am hit a mob)his knife on :(
02/15/2012 21:34 Underlord19941#604
Ich kann mich icht mal einloggen in meinen Charakter!!!
Kann mir da einer Helfen.
Ich gebe meine Ganzen daten ein auch Korrekt aber Ich komme nicht rein es Öffnet sich Metin aber ohne charakteren obwohl ich 2 habe...

wäre froh wenn mir einer Helfen könnte.
02/15/2012 21:35 SandMann016#605
Quote:
Originally Posted by Underlord19941 View Post
Close The Hack Befor you login
?????????? yes of course... first close the hack... then it delete the autologin system
Quote:
Originally Posted by megastyle12 View Post
Hey guys nice job , your hack works great on gf servers , and I thank you for it :)
But i have a question , when i start the client on metin2 US i get this following error..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NO US , ONLY GAMEFORGE SERVERS

Quote:
Originally Posted by Underlord19941 View Post
Ich habe das Problem ich geben meine Daten Normal ein gebe Server/chanel/ und Slot ein aber ich komme auf ein ganz ander server wo ich keinen char habe wieso ommt das ???
SERVERNUMMER + 1 (GONEA ist 16 dann tippe ich "17" ein...)
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Hmm schade nur 3 fenster :(
Mehr sind mommentan nicht drin denn es ist sowiso voll unstabil und wird mit der zeit gut werden...

XP BUG FIXXED AT WEEKEND UPDATE !!!
02/15/2012 21:37 Ray2008#606
bei mir schließt sich metin2 nach 2 sek. HILFE :(
02/15/2012 21:40 goku666#607
muss ich hier eigentlich noch was schreiben?ihr wißt alle was die beiden jungs/mädels ^^ drauf haben(mann weiss ja nie,kenn sie ja nicht persönlich)....

funzt 1a ,jaaa gleich beim erstenmal hehe

verkauf/kauf wäre nicht schlecht ,greifen wir dem mal nicht vor ..
nen lifetimeabo mit updategarantie??? upps hab ich das geschriebenxD
02/15/2012 21:42 glomy123#608
Quote:
Originally Posted by Mariodrent View Post
oke i tink its a great idea from you two,but there are still big problems.
when i am not using leveling bot the red and bleu pots are not working.
when i put my att.speed on you can not see that i am hitting :(,and when i put him off he att is very slow.

so i hope that you fix those problems.

b.t.w when i am use leveling bot my sura will put evertime (when i am hit a mob)his knife on :(
anscheinen bin ich nicht der einzige mit den problemen, nur weils ein unaufällig lvln modus gibt muss es nicht gleich funktionieren.
02/15/2012 21:48 .Halloadrian#609
okey, ich starte bot, mt2 startet usw alles gut... loggt sich ein aber da steht dan im bot immer warte und er geht net :O
02/15/2012 21:54 stratosr1#610
plz someone who knows the solution answer plzzz... the game opens normally nut after 2 second the game closes immediattely ... plz help guys :(
02/15/2012 21:59 lukas1111#611
Wieso funkt. der nicht auf P-servern >.<

Ich weiß klingt armselig.. aber.. ich spiele ein Oldschool server und es ist grade ein dropp Event - son bot wär da jz nicht schlecht
02/15/2012 21:59 Volltboon#612
Der Bot funktioniert bis jetzt ganz gut nur fehlt mir sehr das Item verkaufen und das die Knöpfe manchmal verbuggt bzw. nicht anklickbar sind , rasiert mir die Eier
02/15/2012 22:00 J°o°l#613
ehm sandmann zu dem error von megastyle12..... ich habe den gleichen auf dem DE server...
02/15/2012 22:05 hofo#614
Klappt gut, allerdings muss man für Server 23 Server 24 eingeben ;)
Aber richti geil!
Hoffe er bleibt erstmal kostenlos, und wenn er geld kostet kann man standart funktionen noch gratis benutzen! :)

Super Arbeit!!
02/15/2012 22:06 SandMann016#615
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
muss ich hier eigentlich noch was schreiben?ihr wißt alle was die beiden jungs/mädels ^^ drauf haben(mann weiss ja nie,kenn sie ja nicht persönlich)....

funzt 1a ,jaaa gleich beim erstenmal hehe

verkauf/kauf wäre nicht schlecht ,greifen wir dem mal nicht vor ..
nen lifetimeabo mit updategarantie??? upps hab ich das geschriebenxD
Auto Shopbot ist in arbeit... ist viel arbeit da man die ganzen koordinaten aufschreiben muss und von OT zb auf map1 zurück muss usw... auf map2 wär's eigentlich schon BALD fertig...
Quote:
Originally Posted by .Halloadrian View Post
okey, ich starte bot, mt2 startet usw alles gut... loggt sich ein aber da steht dan im bot immer warte und er geht net :O
Quote:
Originally Posted by stratosr1 View Post
plz someone who knows the solution answer plzzz... the game opens normally nut after 2 second the game closes immediattely ... plz help guys :(
FIXXED IN NEXT UPDATE (WEEKEND maybe friday)
Quote:
Originally Posted by lukas1111 View Post
Wieso funkt. der nicht auf P-servern >.<

Ich weiß klingt armselig.. aber.. ich spiele ein Oldschool server und es ist grade ein dropp Event - son bot wär da jz nicht schlecht
;-(
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Der Bot funktioniert bis jetzt ganz gut nur fehlt mir sehr das Item verkaufen und das die Knöpfe manchmal verbuggt bzw. nicht anklickbar sind , rasiert mir die Eier
Auto Shopbot in arbeit...

2SEK CRASH IS FIXXEN ON NEXT UPDATE (it was Account char overflow maximum [16].......)