?-.- wer Lesen kann ist klar im Vorteil !
Man kann sich pro Pc nur einen Acc erstellen und ich habe nunmal Leider nur einen Pc !
Man kann sich pro Pc nur einen Acc erstellen und ich habe nunmal Leider nur einen Pc !
darfst dich nur einmal registrieren !Also für was brauchste einen, wenn du einen hast !Oder von deienr IP wurde schon regi...Quote:
Padmak bin grade beim Couseng und alles gedownloadet erstmal FETTES THANKS! so jtz zum problem wen ich mich regristrieren will steht auf diesen pc wurde schon ein Account erstellt-.-" würdest du mir vilt einen geben or so? were edcht nice...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Funktioniert immernoch nicht.
Server: Pandora2
Betriebssystem:Win7 32bit
Problem: injectet nicht also mit dem alten ordner kommt das Injection NOT succesfull
und mit dem neuen injector OpenProcces failed
nein habe ich nicht! bei meinem pc is alles abgestürtzt gefreezt couseng hat 64 bit hier gehts reibungslos nur regi --.-"Quote:
xHiGhLiGhTlx
Zitat von hjfdghfs Beitrag anzeigen
Padmak bin grade beim Couseng und alles gedownloadet erstmal FETTES THANKS! so jtz zum problem wen ich mich regristrieren will steht auf diesen pc wurde schon ein Account erstellt-.-" würdest du mir vilt einen geben or so? were edcht nice...
Er kauft nur nach, wenn die Item-ID stimmt und im Inventar keine Switchitems mehr sind. Hast du das üperprüft? (<- Das Leben des Brian, hihi :D)Quote:
Nachkäufer funktioniert nicht?! Hab das Shopfenster offen und son Kram aber er kauft nichts nach, alles andere funktioniert :x
Ja. Bevor ich den Bypass in den hshield Ordner getan habe und sich der neue Injector mit öffnet, funktioniert der komplette Bot nicht mehr. Er switcht auch nicht mehr.. Versuche es mal mit nem anderen Clienten :xQuote:
Er kauft nur nach, wenn die Item-ID stimmt und im Inventar keine Switchitems mehr sind. Hast du das üperprüft? (<- Das Leben des Brian, hihi :D)
Padmak