[RELEASE] Switchbotv3 by Padmak

12/27/2011 19:24 xTeNaCiOuSxD#601
?-.- wer Lesen kann ist klar im Vorteil !
Man kann sich pro Pc nur einen Acc erstellen und ich habe nunmal Leider nur einen Pc !
12/27/2011 19:24 ~Opera~#602
Funktioniert immernoch nicht.
Server: Pandora2
Betriebssystem:Win7 32bit
Problem: injectet nicht also mit dem alten ordner kommt das Injection NOT succesfull
und mit dem neuen injector OpenProcces failed
12/27/2011 19:24 Aerodynamik#603
Nach dem injezieren freezd das M2 fenster..
12/27/2011 19:25 hjfdghfs#604
Padmak bin grade beim Couseng und alles gedownloadet erstmal FETTES THANKS! so jtz zum problem wen ich mich regristrieren will steht auf diesen pc wurde schon ein Account erstellt-.-" würdest du mir vilt einen geben or so? were edcht nice...
12/27/2011 19:25 Hanashi#605
Quote:
Originally Posted by xTeNaCiOuSxD View Post
?-.- wer Lesen kann ist klar im Vorteil !
Man kann sich pro Pc nur einen Acc erstellen und ich habe nunmal Leider nur einen Pc !
Dann hast du dich wohl schonmal im v3 registriert, denn ansonsten kommt diese Meldung nicht.
12/27/2011 19:26 christhebig#606
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
@christhebig
Auch versucht, die DLL-Datei im Ordner in den hshield-Ordner zu legen?

Padmak
Versucht kein Erfolg.
12/27/2011 19:27 Die-Kally#607
Quote:
Originally Posted by hjfdghfs View Post
Padmak bin grade beim Couseng und alles gedownloadet erstmal FETTES THANKS! so jtz zum problem wen ich mich regristrieren will steht auf diesen pc wurde schon ein Account erstellt-.-" würdest du mir vilt einen geben or so? were edcht nice...
darfst dich nur einmal registrieren !Also für was brauchste einen, wenn du einen hast !Oder von deienr IP wurde schon regi...
12/27/2011 19:28 Padmak#608
Quote:
Originally Posted by ~Opera~ View Post
Funktioniert immernoch nicht.
Server: Pandora2
Betriebssystem:Win7 32bit
Problem: injectet nicht also mit dem alten ordner kommt das Injection NOT succesfull
und mit dem neuen injector OpenProcces failed
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann gehts auch

Padmak
12/27/2011 19:29 Die-Dose#609
Nachkäufer funktioniert nicht?! Hab das Shopfenster offen und son Kram aber er kauft nichts nach, alles andere funktioniert :x
12/27/2011 19:29 Sipal#610
so ich hoffe padmak macht das mit dem "injection not succesfull" "Der Przedureinsprungpunkt PyRun_SImpleStrin wurde in der DLL Python22.dll nicht gefunden" das er das noch behebt^^
12/27/2011 19:31 hjfdghfs#611
Quote:
xHiGhLiGhTlx
Zitat von hjfdghfs Beitrag anzeigen
nein habe ich nicht! bei meinem pc is alles abgestürtzt gefreezt couseng hat 64 bit hier gehts reibungslos nur regi --.-"
12/27/2011 19:31 Padmak#612
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Nachkäufer funktioniert nicht?! Hab das Shopfenster offen und son Kram aber er kauft nichts nach, alles andere funktioniert :x
Er kauft nur nach, wenn die Item-ID stimmt und im Inventar keine Switchitems mehr sind. Hast du das üperprüft? (<- Das Leben des Brian, hihi :D)

Padmak
12/27/2011 19:32 xTeNaCiOuSxD#613
Ja aber ich habe mich nocht nie Registriert habe den Hack doch heute erst Runtergeladen als ich gemerkt habe das der alte nichtmehr geht....
dann habe ich gedacht ich log mich mit dem alten Pw und Id ein hat nich gefunzt also habe ich mich Registriert was aber nicht geklappt hat da schon ein Account vorhanden war ????
Help !
12/27/2011 19:34 Padmak#614
Ich werd heut noch ein Programm schreiben, welches mir die benötigten Daten fürs Debuggen ausgibt, dann kann ich dir mit deinem Account helfen
Okay?

Padmak
12/27/2011 19:36 Die-Dose#615
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Er kauft nur nach, wenn die Item-ID stimmt und im Inventar keine Switchitems mehr sind. Hast du das üperprüft? (<- Das Leben des Brian, hihi :D)

Padmak
Ja. Bevor ich den Bypass in den hshield Ordner getan habe und sich der neue Injector mit öffnet, funktioniert der komplette Bot nicht mehr. Er switcht auch nicht mehr.. Versuche es mal mit nem anderen Clienten :x