Mein Passwort wird am Anfang groß geschrieben und hat am Ende eine Zahl,alles normale Buchstaben,keine Umlaute oder so.Ich weiß nicht,was damit nicht stimmen soll :/.
wahr bei mir genau so...aber std später versuchte ich es erneut und meine erstellten acc wo diese Meldung kam funztenQuote:
Habe mir heute den Client gedownloadet und einen Account auf der Homepage erstellt,mit dem ich mich auch auf der Homepage einloggen kann.Allerdings komme ich mit dem Account nicht ins Spiel,jedesmal kriege ich die Meldung,das mein Passwort oder mein Benutzername falsch ist,habe es über 10x probiert,neu gestartet etc.Warum komme ich mit dem Account nicht rein? Bitte helfen! :(
Quote:
Im Moment ist Omnia nicht spielenswert! Es gibt keinen Tag an dem keine Laggs auftreten, parteiische Spieler werden zum Foren-Moderator ernannt! Trotz großer Versprechungen werden dokumentierte Hacker nicht gebannt.
Statt objektiv wird nach Freundschaften entschieden.
Aus Omnia wird scheinbar immer mehr das, was die ganzen kleinen Privat-EP1-Server auszeichnet!
Spielst du denn überhaupt auf dem Server? Du hast doch gar keine Ahnung was im Moment abläuft! Guck mal ins Forum dann weist du mehrQuote:
Spiel halt nicht omg....
Außerdem liegt das nicht am Admin da steht doch das es am Host liegt denn normal laufen die server flüsig bloß der Server Host suckt
Lösch dein acc. Ich mein wenn du so weiter schreibst geht der server down und hast dein cash umsonst reingepumpt.Quote:
Im Moment ist Omnia nicht spielenswert! Es gibt keinen Tag an dem keine Laggs auftreten, parteiische Spieler werden zum Foren-Moderator ernannt! Trotz großer Versprechungen werden dokumentierte Hacker nicht gebannt.
Statt objektiv wird nach Freundschaften entschieden.
Aus Omnia wird scheinbar immer mehr das, was die ganzen kleinen Privat-EP1-Server auszeichnet!
Da ist ja auf manch Ep1-Server mehr los o.öQuote:
Nice Event. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]