Sagt der Albaner zum Deutschen:"Du wirst nicht glauben was mir heute Nacht passiert ist"!
Der Deutsche:"Ach komm so krass kanns nicht gewesen sein, also los Erzähl"!
Also erzählt der Albaner dem Deutschen die Geschichte die er in dieser Nacht erlebt hat.
Ich fahre mit meinem Bruder nachts über eine Landstraße und sehen einen Mann im Anzug und einem Aktenkoffer in der Hand.
Sag ich so zu meinem Bruder: "Der tut mir voll leid, nachts ganz alleine zu fuß auf einer Landstraße, lass uns anhalten und ihn mitnehmen".
Also halten wir an und nehmen den Mann im Anzug mit.
Nach einem kurzen Smalltalk frage ich den Mann im Anzug was in seinem Aktenkoffer ist.
Der Mann antwortet ganz trocken: "Blas mir einen dann erzähl ich es dir!"
Ich bin voll nicht klar gekommen und habe erst einmal meinen Bruder auf Albanisch gefragt:"Alter hast du gehört was H***nsohn gesagt hat? Soll ich ihm jetzt fi***n oder später?"
Sagt mein Bruder auch schon fast am ausrasten so zu:"Komm, ich fahre noch 5 Kilometer und dann frage ich ihn noch einmal was in seinem Koffer ist. Wenn er dann das selbe antwortet mache ich eine Vollbremsung und wir packen uns diesen Mistkerl".
Nach 5 Kilometern fragt mein Bruder also den Mann im Anzug was denn in dem Koffer ist doch dieser sagt nur:"Blas mir einen dann erzähl ich es dir"!
Sofort macht mein Bruder eine richtig miese Vollbremsung.
Der Mann im Anzug bekommt Todesangst und springt noch aus der Tür bevor der Wagen zum kompletten Stillstand gekommen ist und rennt um sein Leben, wir haben uns totgelacht und weißt du was das geilste war?
Fragt der Deutsche:"Ne was ist denn passiert"?
Der Typ hat seinen Koffer bei uns im Auto liegen gelassen! :D :D :D
Fragt der Deutsche:"Und was war jetzt in dem Koffer drinne"?
Blas mir einen dann erzähl ich's dir!