Wir sind derzeit noch auf der Suche nach einem Angemessenen Server Anbieter.
Leider gibt es Probleme mit der Windows Server Edition, das der Server Korrekt und ohne Abstürze Läuft grauchen wir die Windows 2008 Essentials Version aber für diese Version muss man eine Monatliche Lizensgebühr Zahlen. Diese kostet zwischen 35€ und 75€ pro Monat. In der Letzten Woche hatte ich viel Privat zu tun und deshalb die wenige Zeit die ich hatte in tests mit der VirtualMachine gesteckt. Zu Anfang wollten wir den gleichen Server wie Bunkay Mieten, der uns aber etwas überteuert erschien (145€ /Monat durch die Windows Lizens). Heute Morgen bin ich auf einen Anbieter gestoßen der Server mit der WindowsXP Version vertreibt, darauf sollte es keine Probleme geben. Jedoch bin ich ab Dienstag bis Freitag auf Klassenfahrt in Berlin und kann mich deshalb nicht um den Server kümmern. Deshalb bestelle ich den Server nächsten Freitag, gegen Samstag Abend sollte er wieder Online gehen.
Für den Server fallen Monatliche Kosten von 85$ also ca. 64€ an.
Durch den Shop haben wir bisher 40€ eingenommen, abzüglich 20€ die als gestohlen gemeldet wurden. Durch die PSC's von death kommen wir auf einen Betrag von 39,11€ in paypal umgewandelt kommen wir so auf 31,80€
Wenn ihr uns Unterstützen wollt Sendet eine PM an mich.