[AutoIt] Frage/Antworte Thread

01/29/2010 15:41 0nLyCh4oS#601
Ich hab ein anderes Problem, und zwar will ich einen Bruter für den Metin2Farmbot machen. Das Problem ist, dass ich einen Code brauche der mit a,b,c[...],A,B,C[...],1,2,3[...] anfängt und dann mit 99999999 aufhört. (glaub kaum das jemand mehr als 8 stellen pw hat)
Hat jemand ne technische lösungsmöglichkeit?
01/30/2010 10:29 sulak#602
Ich hab versucht gerade einen Fambot mit Kodo zumachen Label Checkboxes klappen nur wenn ich versuche den Bot zupausieren pausiert er nicht also ich drücke aufs Häckchen das er 1 in einer Schleife hat und daneben soll ein Häckchen mit Pause
Kann mir einer sagen wie das geht das $Button1 pausiert also nur der Button1 nicht der ganze Bot

oder mit einer Checkbox
Quote:
Case $Checkbox1
If True then
while 1
Sleep(2000)
send("{1}")
WEnd
EndIf
If False Then
While 2
Sleep(1)
WEnd
EndIf
01/31/2010 09:44 El2DeLuXe#603
Eine frage!
Kann es denn sein das AutoIT bei einem Spiel nicht Funktioniert???
01/31/2010 09:48 sulak#604
Welchem Spiel?
01/31/2010 13:25 El2DeLuXe#605
Battleforge
01/31/2010 14:49 Joarden#606
Hey Leute ich wollte fragen ich habe mir ein pot bot gemacht also ganz einfahc mit auto it drückt eine bestimmte taste anch eienr bestimmtne zeit jetzt wollte ich wissen wie kann ich machen das das hidden ist sprich einem fenster zuweisen das ich diesen fenster minimieren kann also das metin 2 fenster ? bitte um antwort danke
01/31/2010 19:40 sulak#607
Quote:
Eine frage!
Kann es denn sein das AutoIT bei einem Spiel nicht Funktioniert??? -Battleforge
Es ist hier ein Metin Sektion
Versuch es mal als Adminstator auszuführen

Quote:
Hey Leute ich wollte fragen ich habe mir ein pot bot gemacht also ganz einfahc mit auto it drückt eine bestimmte taste anch eienr bestimmtne zeit jetzt wollte ich wissen wie kann ich machen das das hidden ist sprich einem fenster zuweisen das ich diesen fenster minimieren kann also das metin 2 fenster ? bitte um antwort danke
Nach meinen Kenntnissen ist es sehr schwer und du musst nicht mit .dll und so auskennen die meisten benutzen dafür C++
02/04/2010 17:11 Synthesys#608
hihi :D

habe mich gerade angemeldet :D

also ich hätte eine frage:

weiss jmd wie ich mit autoit einen text auswerte ?

also es sieht so aus:

eine website in firefox macht mir eine ausgabe und auf diese ausgabe muss ich reagieren....
nur leider is es auf zeit und ich bin nicht schnell genug ...

also ist meine idee:

ich werte den ausgabe text aus und antworte mit einer if-else schleife

also z.B.
im fenster steht Hund und eigegeben werde soll bei hund Katze
(doofes beispiel aber reicht aus .... )

mein problem ist jetzt lediglich wie ich an den text komme....

vlt kann ich ihn ja i-wie in einer variable speichern und dann vergleichen lassen,....

ich hoffe jmd kennt eine lösung :D

vielen dank schon mal

liebe Grüße Synthesys
02/06/2010 17:20 Visonar#609
hallo,
hab mal ne kleine frage:
ich bin grad dabei einen relogger zu scripten, habe mir ne form mit koda erstellt, in der inputs vorhanden sind.
in das erste input kommt die ID, ins zweite das PW.
ich möchte jetzt, dass das gesendet wird, was ich in die inputs eingetragen habe.

wenn ich einfach nur: Send(Input1) schreibe, dann wird nicht der vorher eingegebene text geschrieben, sondern ganz viele "6".

thx im vorraus;D
02/07/2010 00:47 Der-Eddy#610
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
hallo,
hab mal ne kleine frage:
ich bin grad dabei einen relogger zu scripten, habe mir ne form mit koda erstellt, in der inputs vorhanden sind.
in das erste input kommt die ID, ins zweite das PW.
ich möchte jetzt, dass das gesendet wird, was ich in die inputs eingetragen habe.

wenn ich einfach nur: Send(Input1) schreibe, dann wird nicht der vorher eingegebene text geschrieben, sondern ganz viele "6".

thx im vorraus;D
setz das Input in eine Variable
z.B.
Code:
$input = Input1(...)
ausgeben ihn
Code:
Send($input)
02/07/2010 01:14 MrCrackR#611
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
setz das Input in eine Variable
z.B.
Code:
$input = Input1(...)
ausgeben ihn
Code:
Send($input)
ich denke eher so würde es funktionieren:
Code:
Send(GuiCtrlRead($input1))
02/07/2010 01:17 KDeluxe#612
Oder:

PHP Code:
$Input InputBox()
Send($Input
02/07/2010 13:42 xXEnjoyXx#613
Hallo.
Entschuldige falls es das schon woanders gibt, aber mit der SuFu habe ich nichts gefunden..
Also ich habe ein Script geschrieben, welches eine Diashow von Fotos anzeigt.(klappt auch alles ganz wunderbar)
Aber jetzt hätte ich gerne noch, dass mit dem Beenden Hotkey (also F4) auch das aktuelle Bild geschlossen wird.
Da die Bilder aber bei jedem anders heissen, würde ich gerne wissen wie der Befehl ist um das aktuelle Fenster zu schliessen.

Danke im Vorraus,
xXEnjoyXx
02/07/2010 14:25 sulak#614
Quote:
[Frage]Bezüglich Fenster schließen
Hallo.
Entschuldige falls es das schon woanders gibt, aber mit der SuFu habe ich nichts gefunden..
Also ich habe ein Script geschrieben, welches eine Diashow von Fotos anzeigt.(klappt auch alles ganz wunderbar)
Aber jetzt hätte ich gerne noch, dass mit dem Beenden Hotkey (also F4) auch das aktuelle Bild geschlossen wird.
Da die Bilder aber bei jedem anders heissen, würde ich gerne wissen wie der Befehl ist um das aktuelle Fenster zu schliessen.

Danke im Vorraus,
xXEnjoyXx
Ich würde es so machen
Hotkeyset("{F7}","beenden")

func beenden()
ProcessClose("Name des Bildes")
02/07/2010 14:57 Visonar#615
Quote:
Originally Posted by MrCrackR View Post
ich denke eher so würde es funktionieren:
Code:
Send(GuiCtrlRead($input1))