ja sry dann kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen...bin selber noch ein bot n?0b....vl auch deine inet verbindung??ich krieg das nämlich nur dann wenn dia saumäßig lagggt
ich les keine 61 seiten ):Quote:
ja das alles wurde hier mal behandelt=Lesen
benutze chicky+condom mit VM habe ich keine tests gemacht.Quote:
noch son scheiß Fehler... jetzt ist er einfach nach der 5ten Welle stehen geblieben während die anderen Baal gekillt haben. Er ist dann auch nciht von alleine rausgegangen... was soll das?
Also Stabil kann man redved und awesom-O nicht nennen ><
ja das alles wurde hier mal behandelt=LesenQuote:
Bei mir geht noch nicht alles wie gewünscht,
ich hab das Problem, dass der bot keine pots kauft, er lootet immr nur die mana pots, welche dann im belt sind - kann man da was ändern, dass auch health pots gekauft werden ?`die sind komischer weise nach einem run immer aus
und ich wollte fragen ob es eine andere pickitliste gibt denn mich würde es mehr freuen, wenn er rare ringe und so lootet anstatt magic amors ^^
Ich habe doch schon alles ausprobiert, Fast jede Version die ich bis jetzt in die Finger bekommen habe bringt diesen Fehler ....Quote:
benutze chicky+condom mit VM habe ich keine tests gemacht.
welche plugins benutzt du??
versuch es auf 3.5.1 und schau obs besser geht, wenn ja kannst nochmal auf 3.5.4 zurückstellen, macht eig. nicht viel unterschied ist eh nur die awesom rest bleibt sich fast gleich.zieh immer wieder redvex über patch drüber bevor du startest.Lass dein bot ertmal mit pw laufen(mehrere std.um zu sehen wo es happert)dann versuche wieder open runs.
schau dir meine einst. mal an, habe alles schon mal gepostet(das waren lange tests mit den einst.=lief gut)
3.5.6 bekomme ich leider selbst nicht zum laufen und bin auf 3.5.4 zurück(im moment läuft scheisse^^)
redvex spackt manchmal sehr rum und das hat sicherlich was mit b net auch zu tun, manchmal bekommt er keine 5 runs zusammen und kackt ab dann wiederrum rennt er stundenlang wie blöde^^, immer selbe einst. also immer wieder probieren.
ich versteh nicht ganz wo das genau kommt mit dem "bitte warten"?Quote:
Ich habe doch schon alles ausprobiert, Fast jede Version die ich bis jetzt in die Finger bekommen habe bringt diesen Fehler ....
"Bitte Warten" und dann irgendwann kick+bann
Ich habe ihm auch mehrere Stunden zugeguckt...
beim npc brauch meiner auch nimmer lang aber was mich interessieren würde ist wie bekomme ich den 3.5.6 zum laufen, habe das problem ,dass redvex über mixam startet aber kein b net joint und ich weiss nicht warum, alle einst. scheinen ok zu sein(endlich habe ich auch mal ein problem^^)bin scharf auf die .luas^^beim 5.6-erQuote:
bei mir läuft 3.5.6 soweit ganz gut , find es super das der endlich nimmer solang brauch beim npc ;)
ich hab immernoch das problem das er manchmal aus dem game geht wenn baal sogut wie tot ist , was weiß ich warum =/
weshalb ich hier nun aber schreibe ist , seit der 3.5.6 speichert bzw. erstellt er die "gamelog.txt" ja in dem "locs" ordner , das tolle "mixamAO" brauch die gamelog.txt und die redvex.exe aber in dem selben ordner sonst funzt das nicht , kann ich das irgendwie umändern ? hab da schon rumprobiert aber bisher nicht hinbekommen ..
sollte jemand einen einfall haben , immer raus damit .. es dient uns alles :)
MfG Elra