Ich muss ja mal ganz großes Lob ausprechen an diesen super Post,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] toll das du dir für uns alle so ne mühe machst. Ich schau schon gar nicht mehr ins Forum weil ich deinem Post da voll vertraue.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch wenn manche Hacks nur für bestimmte Systeme funktionieren.
Um so entäuschter bin ich von den Hackern, die Hack die aktuell auf dem Markt sind absoluter bullshit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Und das Milde ausgedrückt.
Abgesehen der Itemmanager von Light.D.Right ist erstklassig.
Mal abgesehen davon das die Hacks nach Laune funktionieren, bei einer großzahl gar nicht!!! Und wenn sie dann gehen sind die optionen so beschränkt das das game gar kein spaß macht.
Ich benutze den hack um ein klein vorteil gegenüber die AP-User zu haben. Stattdessen 1 Hit kill // Multihit // Sentry Range + Wall Shoot // Walljump (das man 1 x durch die gesamte map fliegt) Fastfire was dir die Munition in 0,3 sek leer saugt. Sogar DMGx2 onehittet
Da kann man doch gleich den riesen schild aufn kopf tragen mit [HACKER INSIDE] zumal man eh rausgeworfen wird wenn welche es merken. Und wenn welche nicht wissen wie man kickt wird man zu tote gekillt fazit= raum verlassen -> neuen suchen.
Dann wollen leute das ich für ein Hack bezahle der dann in der regel 1-2 Wochen funktioniert und mit etwas pech nicht mal das. Da fass ich mir an die stirn und denk echt das manche nicht ganz sauber sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (eher kriminell) für verbotene sachen bezahlen zu lassen ist nämlich genau das ;P
So hacks welche den vorteil erhöhen die kaum merklich sind, sind gute hacks die machen das game nicht kaputt was mir so viel mehr spaß macht.
Und es könnte noch viel mehr spaß machen dank euch!!!!!!!!
Aber ihr verkackt es schon seit wochen. (sry meine ausdrucksweise)
Am anfang hab ich hier wie ein kind im süßigkeitenladen mit großen augen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]voller bewunderung die "götter" bewundert die hier hacks bauen und sie präsentieren. Doch nach knapp mehr als 1 Jahr weiß ich das ihr nur THANKS jäger seid halbherzig unfertige und total übertriebe hacks rausbringt mit anleitungen die länger sind wie die von meinem handy!!!
Ich freue mich wenn es endlich wieder (hp + 100 maximal 200) (SP unlimited) Dmg x 50%= =0,5 maximal Dmg x 100% = x1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt.
UND jetzt behm ich diese Paysafekarte und kauf mir AP!! Denn ich erwarte nicht das es in nächster Zeit hacks gibt mit den man unbemerkt hacken kann.
Es tut mir leid das es so ein fetter block geworden ist aber ich wünschte alle hacker würden das lesen (aber sie werden nur in ihrem post die THANKS zahl im auge behalten)
Liebe grüße eure Tiana