[Hacks] with Status - Daily Update![S4 League]

03/16/2012 16:02 yusei45#601
Quote:
Originally Posted by FeuerHerz20 View Post
Kommt schon updatet ma eure hacks oder seit ihr eingeschlafen oder wider die scheiß schule?????

Naja ich versuch mich ma an hacks würde die für 50 thanks reinstellen mit inf.sp und inf.ammo!!!

inf.sp und inf.ammo sind nemmlich schon fertig also warte nur noch auf die 50 thanks :D

Und wie immer bin ich auf dem aktuellen stand.Das heißt das ich eine website habe mit noch nicht entdeckten hacks von meinen Freunden!Und ich tag täglich hier mal rein schau was nicht heißt das ich ein thanks jäger bin sondern ich bin intressiert wieviele gerne mal nen hack ohne bypass wollen mit allen funktionen inklusive iteam-manager!!!
Meine Freunde zocken zwar selber nicht S4 machen aber sehr gerne hacks.

Also schaut vorbei!Natürlich wenn ich 50 thanks hab ;)

Also wie immer euer : FeuerHerz :D
Thx geil?!

Quote:
Originally Posted by zZCortexZz View Post
Adrims geht bei mir nicht mehr.
Is das bei euch auch grade so?

Edit: Nein, wird leider detectet
03/16/2012 19:09 Wowa1216#602
Hay
03/16/2012 19:57 trottel123#603
adrims ist jetzt detected... Aber vor einer stunde ging er noch^^
03/16/2012 20:47 Kraizy#604
Bei mir ist er nicht detected. <----- Lol. :D :D
Bei mir öffnet sich S4 nicht oder die hacks funktionieren einfach nicht.
03/16/2012 21:32 yusei45#605
Bei mir kommt Xtrap :>
03/17/2012 03:46 LastGoth#606
Quote:
Originally Posted by tianachan View Post
Ich muss ja mal ganz großes Lob ausprechen an diesen super Post, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] toll das du dir für uns alle so ne mühe machst. Ich schau schon gar nicht mehr ins Forum weil ich deinem Post da voll vertraue. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch wenn manche Hacks nur für bestimmte Systeme funktionieren.

Um so entäuschter bin ich von den Hackern, die Hack die aktuell auf dem Markt sind absoluter bullshit.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Und das Milde ausgedrückt.
Abgesehen der Itemmanager von Light.D.Right ist erstklassig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal abgesehen davon das die Hacks nach Laune funktionieren, bei einer großzahl gar nicht!!! Und wenn sie dann gehen sind die optionen so beschränkt das das game gar kein spaß macht.
Ich benutze den hack um ein klein vorteil gegenüber die AP-User zu haben. Stattdessen 1 Hit kill // Multihit // Sentry Range + Wall Shoot // Walljump (das man 1 x durch die gesamte map fliegt) Fastfire was dir die Munition in 0,3 sek leer saugt. Sogar DMGx2 onehittet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kann man doch gleich den riesen schild aufn kopf tragen mit [HACKER INSIDE] zumal man eh rausgeworfen wird wenn welche es merken. Und wenn welche nicht wissen wie man kickt wird man zu tote gekillt fazit= raum verlassen -> neuen suchen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann wollen leute das ich für ein Hack bezahle der dann in der regel 1-2 Wochen funktioniert und mit etwas pech nicht mal das. Da fass ich mir an die stirn und denk echt das manche nicht ganz sauber sind.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (eher kriminell) für verbotene sachen bezahlen zu lassen ist nämlich genau das ;P

So hacks welche den vorteil erhöhen die kaum merklich sind, sind gute hacks die machen das game nicht kaputt was mir so viel mehr spaß macht.
Und es könnte noch viel mehr spaß machen dank euch!!!!!!!!

Aber ihr verkackt es schon seit wochen. (sry meine ausdrucksweise)

Am anfang hab ich hier wie ein kind im süßigkeitenladen mit großen augen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]voller bewunderung die "götter" bewundert die hier hacks bauen und sie präsentieren. Doch nach knapp mehr als 1 Jahr weiß ich das ihr nur THANKS jäger seid halbherzig unfertige und total übertriebe hacks rausbringt mit anleitungen die länger sind wie die von meinem handy!!!

Ich freue mich wenn es endlich wieder (hp + 100 maximal 200) (SP unlimited) Dmg x 50%= =0,5 maximal Dmg x 100% = x1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt.

UND jetzt behm ich diese Paysafekarte und kauf mir AP!! Denn ich erwarte nicht das es in nächster Zeit hacks gibt mit den man unbemerkt hacken kann.

Es tut mir leid das es so ein fetter block geworden ist aber ich wünschte alle hacker würden das lesen (aber sie werden nur in ihrem post die THANKS zahl im auge behalten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe grüße eure Tiana

Da spricht mir jemand aus der Seele :)

Wer braucht den diese ganzen Walljumps wo du über ganze Map fliegst oder 1 hit kill , Multihit alles fürn A.... ,

das einzigste was wirklich von nutzen ist

Sp.inf / Sp.refil , oder ( HP 200 ) wobei man das um die 30 bis 40 hp runterschrumpfen kann wie hp 160 /170. und mehr braucht man wirklich nicht!!
03/17/2012 11:14 Keksio.o#607
Der mini Trainer by Hacker97/PePeTube funkt benutze ich selber :D
03/17/2012 12:01 BenutzYouName#608
Omdihar echt Super gemacht ;D Alles Funktzt wo Work Steht ;D
03/17/2012 12:36 ahmed1001119#609
Dark League item manager v3 is released ...working without bypass ;)
03/17/2012 14:11 rolandmikael#610
Hacker LVL7'hack works !
03/17/2012 14:48 Kevins007#611
This hack Works >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<
03/17/2012 16:15 IMikuI-Chan#612
Gut Gemacht!

Ps:Versuch mehrere Hacks reinzupacken es gibt viel mehr oO
Beispiel:Von Hacker lvl 7(Work)
03/17/2012 18:23 FeuerHerz20#613
Hallo nette Gemeintschaft/S4 Pro zocker wie immer bin ich auf hacks fixiert also biette ich meine hacks für 50 thanks an. :D
03/17/2012 18:43 gamedestro2#614
Kintow Multihack is running o.o
03/17/2012 19:39 pinpinliebt#615
Hey Leute
Ich brauche ein hack aber immer wenn ich einen wo working steht anschalte kommt dort eine seite wo steht: XTrap ... und dein ein code

kann mir jemand einen link über skype oder hier schicken pls

DANKE IM VORRAUS