Einfach die Settings.exe starten (kann auch .au3 sein sind warsch beide vorhanden) die delayreward halt was höher stellen und fertig. Also zB 2000 für 2 Sek länger warten.
Da kein anderer sieht wo bei dir das Feld ist musst du dir das selbst ändern. Wie du das machst steht oft genug hier im Forum.
Nö da gibts keinen Programmierfehler nur irgendwie verschiebt sich das Feld zum Namen eintragen ab und an (vlt mit jdm Update oder was weiss ich) zumindest musste ich auch schon etwa 4 mal die Pixel Positionen dafür ändern.Quote:
Ich habe das jetzt 2 mal durchlaufen lassen und jedesmal wenn mein Character auf der Kurzick Seite einzahlen möchte 2x5000 Bündi dann trifft er die Zeile wo man seinen Namen eingeben soll nicht mit der Maus.
Die Maus ist ca. 20-30 Pixel zu tief und er fängt an meinen Namen zu tippen, was dann logischerweise nur meine Fenster öffnet und nicht einzahlt.
Gibt es da irgendwo einen Programierfehler? Das die Position des feldes falsch eingegben ist. Hab sonst alles und unter Bernstein einlösen funktioniert auch alles wunderbar.
Danke im Voraus!
Da kein anderer sieht wo bei dir das Feld ist musst du dir das selbst ändern. Wie du das machst steht oft genug hier im Forum.