Let's Plays / Let's Shows / Videos / Youtube Channels

09/10/2013 05:56 MacrayShow#601
Macray spielen MINECRAFT Ultra HD (Shader Mod, Resource Pack uvm.)

Hey liebe Zockerkollegen!

Ich bin Mac Daniels von Game of Macray und möchte euch unsere "Lets play together: Minecraft" Folgen vorstellen. Nach einigen Änderungen an unserer Hard- und Software ist es uns gelungen euch Minecraft in ULTRA HD zu zeigen. Nicht nur die Grafik haben wir seit der ersten Folge aufpoliert, sondern auch einige technische Dinge, wie Sound und Cover.
Des Weiteren wird es fast jeden Tag neue Folgen geben, damit die Zuschauer bei unserem Projekt immer wieder auf dem Laufenden gehalten werden.
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Videos!

Link zum 8. Teil:

Link zum 9. Teil:

Grüße,
Mac
09/16/2013 16:17 Jetsparkk#602
Portal 2 Atlas minecraft skin:

09/19/2013 18:01 IceCube0904#603
So Leute, erstes Richtiges LP und ein neues Intro!
Ist ein MC-SurvivalGames LP auf mc.hypixel.net
09/19/2013 20:14 AlalaGames#604
Minecraft Der Film

Hey Leute ich arbeite grade an Minecraft Der Film

Was haltet ihr davon ?

Trailer:
09/21/2013 20:10 comentdenner#605
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Hallöchen @ Community und @ Kastenköpfe der Minecraftwelt!

Ich möchte mich erst einmal vorstellen.. vorerst mit Pseudonym da mir mein reallife Name sehr sehr peinlich ist:

Meine Freunde nennen mich meistens Tuggi oder Tuktuk. Ich bin schlappe 19 Jahre alt und habe mit meiner Let's Player "Karriere <-- xD " erst vor kurzem angefangen.
Der Erfolg blieb natürlich aus. Entweder es fehlt hier deutlich an Talent oder ich bin einfach zu dumm, um zu let's playen. Nichts desto trotz soll mich das nicht aufhalten und so nimmt mein "Werdegang" seinen lauf. Meine Hobbies beschränken sich auf das gamen und das lp'n. Besonders gerne zocke ich irgendwie Minecraft. Die Möglichkeiten Spaß mit dem Spiel zu haben, sind schier unendlich! Und so wird es mir auch nicht langweilig.

Was zeichnet mich aus/warum solltet ihr meine LP's gucken?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Sagt ihr es mir ich weis es nämlich nicht. Feedback bleibt auch aus weshalb ich da nicht wirklich was sagen kann. Und sein wir mal ehrlich: Finden wir uns nicht irgendwie alle ein bisschen schlecht?

Was lp'st du so?

Ich möchte jetzt erstmal meine MineVentures via Minecraft + Adventuremaps lp'n. Hat den Grund, dass ich mich als anfänger bzw kleiner Youtuber nicht so sehr auf das Bauen konzentrieren muss, und so die Moderation komplett wegfällt, was mir durchaus passiert, wenn ich mich zu sehr konzentrieren muss. Übung macht den Meister zwitscherte mir n Vogel mal ins Ohr.. aber ich bin anscheinend verrückt und sollte in eine Nervenheilanstalt wandern... ich meine.. what the hell? Sprechende Vögel?

Okay genug gelaber undso~

Mit diesem Video möchte ich es beginnen lassen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und meinen Kanal findet ihr unter folgender URL:

Ich danke euch allen für's lesen und ich hoffe auf Feedback eurerseits, dess es ist mir wirklich wichtig, selbst wenn es nur 10 Leute sind, dass ich weis, dass da draußen irgendjemand ist, der einfach Freude an dem hat, was ich mache. Denn das ist der Grund, warum ich die Arbeit und die Investition von Zeit und Geld auf mich nehme. Ich will die Leute glücklich machen, und sie lächeln sehen. Ich will wissen dass ich jemanden dazu bringe einen besseren Tag zu haben. Und dieses Ziel erreiche ich nur, wenn ich genug Feedback bekommen kann. Ich danke euch vom ganzen Herzen für's lesen und auch für das eventuelle Ansehen meines Videos.

MFG

Chazzi
Ich habe hier weitere Folgen:
10/03/2013 21:25 Shadow Games#606
10/13/2013 05:57 Newbielein#607
10/15/2013 16:40 LopeHD#608
Halli Hallo,
Liebe Minecraftfreunde,

Ich LopeHD habe einen Kanal eröffnet worum es in der grundlinie nah?? wisst ihr es? GENAU, Minecraft (: Ein Infovideo ist schon draußen also lange red kurzer sinnn guckt es euch an und ihr seid gut informiert:

Vielen dank schonmal!

1. Folge Ragemode ist drausen :!
10/23/2013 19:24 Schoko.Trickser#609
Hey,

Paar Lets plays von MC

Würde mich über ein Abo freuen.
10/30/2013 21:09 Mantal#610
Heyho, möchte hier nun auch mal mein Let's Play vorstellen:
Ich spiele Minecraft (wer hätte das gedacht ^^) aber hier speziell Skyblock.
Hier könnt ihr sehen wie ich mich lächerlich mache und ja, schaut einfach mal es an :)
11/01/2013 17:33 Blazzer7#611
11/03/2013 22:51 RayJackson#612
Suche übrigens noch den ein oder anderen YouTuber der Lust hat daraus ein Let' s Play Together zu machen. Bitte melden:)

11/06/2013 15:55 RayJackson#613
:)

11/11/2013 03:55 $crim#614
Pande hat für unseren Server mal ne Vorstellung gemacht :)
Wer Lust hat zu joinen ist herzlich eingeladen :D
11/14/2013 19:45 tyranix123#615
Grade wieder mit lets plays und gameplays angefangen, kanal ist in der signatur ;)