Quote:
Originally Posted by MethodWoman
hey
wenn ich den bot starte und er im game steht kommt die meldung Character Config Hasn't Been Edited.
Woran liegt das?
Ich habe schon versucht im www und hier nach hilfe zu suchen aber leider ohne erfolg
bitte um hilfe
&danke im vorraus
|
Im Ordner Char_Configs ( d2etalbotarea\trunk\D2NT\scripts\NTBot\char_config s ) musst du deine bearbeitet Config öffnen und dann steht ganz oben
Quote:
var NTConfig_UseRedemptionHP;
var NTConfig_UseRedemptionMP;
function NT_LoadConfig()
{
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
// If you have trouble configuring your bot, follow the links below:
// Wiki: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
// Forums: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
// This (& all Etal) best viewed within Notepad++ & may appear garbled in other editors.
//
// -----------------------------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_Script.push("ConfigCheck.ntj"); // This must be commented out & serves to prevent unconfigured characters from running.
|
und bei dem letzten must du die "//" weg machen. Würde auf englisch eh dahinter stehen :)
Quote:
Guten morgen,
Hab folgendes Problem, der Bot logt sich ein macht Werbung für den bot und logt sich sofort wieder aus. Ich hab denn bot gestern geladen und nach der anleitung von ProjectEtal/wiki bearbeitet. Wo kann der fehler liegen ?
|
Dass der Bot Werbung macht liegt an der Bot Config das kannst du löschen wenn du etwas Ahnung hast. Aber ich verstehe dein weiteres Problem nicht, du musst die Char Config richtig configurieren.