[D2NT] GVEtalBot

10/15/2013 13:48 MethodWoman#601
hey

wenn ich den bot starte und er im game steht kommt die meldung Character Config Hasn't Been Edited.

Woran liegt das?

Ich habe schon versucht im www und hier nach hilfe zu suchen aber leider ohne erfolg

bitte um hilfe
&danke im vorraus
11/10/2013 09:12 Lupos88#602
Guten morgen,
Hab folgendes Problem, der Bot logt sich ein macht Werbung für den bot und logt sich sofort wieder aus. Ich hab denn bot gestern geladen und nach der anleitung von ProjectEtal/wiki bearbeitet. Wo kann der fehler liegen ?
11/15/2013 12:15 BoQSt#603
Quote:
Originally Posted by MethodWoman View Post
hey

wenn ich den bot starte und er im game steht kommt die meldung Character Config Hasn't Been Edited.

Woran liegt das?

Ich habe schon versucht im www und hier nach hilfe zu suchen aber leider ohne erfolg

bitte um hilfe
&danke im vorraus
Im Ordner Char_Configs ( d2etalbotarea\trunk\D2NT\scripts\NTBot\char_config s ) musst du deine bearbeitet Config öffnen und dann steht ganz oben

Quote:
var NTConfig_UseRedemptionHP;
var NTConfig_UseRedemptionMP;

function NT_LoadConfig()
{
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
// If you have trouble configuring your bot, follow the links below:
// Wiki: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
// Forums: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
// This (& all Etal) best viewed within Notepad++ & may appear garbled in other editors.
//
// -----------------------------------------------------------------------------------------------------

NTConfig_Script.push("ConfigCheck.ntj"); // This must be commented out & serves to prevent unconfigured characters from running.

und bei dem letzten must du die "//" weg machen. Würde auf englisch eh dahinter stehen :)

Quote:
Guten morgen,
Hab folgendes Problem, der Bot logt sich ein macht Werbung für den bot und logt sich sofort wieder aus. Ich hab denn bot gestern geladen und nach der anleitung von ProjectEtal/wiki bearbeitet. Wo kann der fehler liegen ?
Dass der Bot Werbung macht liegt an der Bot Config das kannst du löschen wenn du etwas Ahnung hast. Aber ich verstehe dein weiteres Problem nicht, du musst die Char Config richtig configurieren.
12/03/2013 10:24 ownagelouis#604
hey :)
da dies hier ein thread ist, der noch ansatzweise aktiv scheint poste ich nun hier mein problem.

ich benutze den d2nt.
habe 2x 26 digits CDkey
habe alles umgestellt laut anleitung des keychanger so das ich die mpqs erstellt habe.
wenn ich jetzt allerdings beim d2nt die mpqs reinschreibe und dann auf run drücke startet er diablo geht auf battlenet und stürzt dann ab.
fehlermeldung direkt kommt gar nicht einfach nur ein fenster wo nichts drin steht (fehler) und dann gehts wieder zu und startet nicht.
bitte helft mir mit meinem problem... ich bin ratlos.

mfg louis
12/10/2013 09:49 Bashtour#605
Also ich find diese Seite vom Etal echt fragwürdig +Virenmeldung . . .
Naja ich bleib Muddy treu geladen umgeschrieben und ab gings :D :handsdown:

So mal nen kleiner Nachtrag :P

Hab mir jetzt hier mal den Etal gezogen und war erstens erstaut wie komplex er ist und zweitens schwer beeindruckt wie schnell der rennt :D

Nur wo ich den von der Seite geladen hab viren Meldung hoch 5 .

Und wie die Erstellerin schon sagte das ist echt nix für anfänger die sollten besser Muddys nutzen .

Happy Botting

Louis D2NT als beschreibung schön und gut aber welchen Muddys etal anderer ? Weil D2NT heissen die alle :D
01/02/2014 14:04 HHCG#606
Kann mal wer den Dowload Link Posten der oben stehende Funktioniert nicht mehr.
01/15/2014 19:22 Morphsepp#607
Hallo,

ich spiele eine light Soso (HC-Ladder) und würde gerne den bot so einstellen, dass er sobald er z.b. in akt 3 auf die "Bone Fetish" oder in Akt 5 auf die Souls stoßt, dass er dann sofort das Game verlässt.

Wo in der Config muss ich das ergänzen bzw. ändern?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
01/16/2014 07:05 Maybe1991#608
Quote:
Originally Posted by Morphsepp View Post
Hallo,

ich spiele eine light Soso (HC-Ladder) und würde gerne den bot so einstellen, dass er sobald er z.b. in akt 3 auf die "Bone Fetish" oder in Akt 5 auf die Souls stoßt, dass er dann sofort das Game verlässt.

Wo in der Config muss ich das ergänzen bzw. ändern?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Code:
NTConfig_Script.push("NTWorldstoneKeep.ntj");
	NTConfig_CheckSoulKillers = true; 				// End script if Stygian Dolls are found in Throne
config vom char steht bei mir drin
02/02/2014 12:29 MrAndriotti#609
mahlzeit!

hab eine frage
und zwar:

Hab 1 leader und 1 leecher aber der leecher steht immer nur so 15 sec im game und dann schreibt er leader not found...

HILFE!!!! :(
02/05/2014 23:51 Snow_Junky#610
yo leute hat jmd was um mit nec etal zu botten? :)
02/10/2014 18:13 Morphsepp#611
Spiele im Hardcore-Modus und möchte gerne, dass mein Bot in der Party das Plündern (für die Friends) zulässt.

Gibt es diese Möglichkeit?
02/13/2014 15:23 sunny1337#612
kann ich im etal einstellen das er ohne nachricht vom leader durchs tp geht?

und noch ne frage wieviele chickens hat ne light sorc mit 42k dmg bei etwa 150 runs?

also meine letzen beiden fragen haben sich inzwischen erledigt aber eine neue frage habe ich.

undzwar ist es möglich mit dem etal das er aus dem chat in die games geht von einem vorgegebenen nutzer oder so ohne das der leader einen auf der f haben muss.
02/23/2014 23:13 sunny1337#613
mal eine frage
ich kann den bot ja mehrmals laufen lassen ist mir schon klar nur wollte ich gerne mal wissen
wie ich es schaff das ich mich selbst leechen kann innerhalb von einem acc.
geht das überhaupt.
also besser gesagt ich hab ein char als leader und will meinen 2. char leechen lassen der aber auch auf dem gleichen acc ist das heist ja er kann ihm nicht über die f liste folgen.
deshalb wollte ich mal wissen wie und ob es überhaupt möglich ist
02/28/2014 14:57 mirkoregge#614
Quote:
Originally Posted by sunny1337 View Post
mal eine frage
ich kann den bot ja mehrmals laufen lassen ist mir schon klar nur wollte ich gerne mal wissen
wie ich es schaff das ich mich selbst leechen kann innerhalb von einem acc.
geht das überhaupt.
also besser gesagt ich hab ein char als leader und will meinen 2. char leechen lassen der aber auch auf dem gleichen acc ist das heist ja er kann ihm nicht über die f liste folgen.
deshalb wollte ich mal wissen wie und ob es überhaupt möglich ist
2 Chars auf gleichen Account geht nicht; da kickt dich immer das Bnet
04/10/2014 20:21 H!tman#615
hei
kann mir jemand sagen wieso mein bot im game wartet wenn diaclone wandert obwohl ich es ausgeschaltet habe?
//------------------------------------------------------------------------------
// General configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PublicMode = false; // Enables "Public" features (Partying, Tp'ing etc). (Cannot be true while NTConfig_PartyOnlyLeader is.)
NTConfig_CheckCloneDiablo = false; // Set to true if you want to wait in game after "Diablo Walks the Earth" msg.
NTConfig_SoJWaitTime = 0; // Time in minutes to wait for the next SoJ sale. Set to 0 to disable SoJ notifier.
NTConfig_FastPickit = false; // This is a new option that causes far less crashes(maybe none). Is independent of snag delay
NTConfig_UseMerc = true; // Set true if you will use a mercenary, will revive merc at a reviver npc.