Der OnePiece Thread! [only fans]

03/29/2013 03:02 Krakato2#6121
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Er hat das Uboot nicht bombardiert.

Ajioko war hinter dem Uboot her, hat seine "Eiszeit" benutzt und das Meer vereist. Daraufhin hat Kizaru das Eis bombardiert und gesagt, dass wenn sie noch leben die keine andere Wahl haben sie gehen zu lassen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er sich Beckmanns Drohung widersetzt hat.
03/29/2013 09:41 Bayernfan91#6122
Kizaru hats einfach drauf ^-^
Ich denke, wenn er alles ein bisschen ernster nehmen würde, hätte auch er Flottenadmiral werden können, aber er nimmt ja gerne mal alles etwas leichter auf die Schulter.

In der japanischen Synchro ist er top!
03/29/2013 10:53 TIMΣ™#6123
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Kizaru hats einfach drauf ^-^
Ich denke, wenn er alles ein bisschen ernster nehmen würde, hätte auch er Flottenadmiral werden können, aber er nimmt ja gerne mal alles etwas leichter auf die Schulter.

In der japanischen Synchro ist er top!
Das kannste aber laut sagen.

Ist im übrigen auf den Affen auch ein Kopfgeld ausgesetzt? Ich wette der Affe hat von einer Teufelsfrucht gegessen und kann Königshaki :awesome:
03/29/2013 11:49 Pataya40#6124
Ben Beckman wird nicht umsonst der vize von shanks sein.

Nebenbei hat oda bei Chapter ~65 gesagt, dass Ben von allen bekannten Chars, der mit dem höchsten IQ ist...
Ist zwar schon lange her, er sollte aber immer noch vorne mit dabei sein.
03/29/2013 12:05 .QaDusch#6125
Quote:
Nee, verstehe ich nicht ganz, was du sagen willst xD

Zu Yasopp, der schwächste wird er wohl kaum sein, denn wir kennen mindestens einen, der schwächer sein müsste, nämlich Rockstar, der Neuling.

Und ehrlich gesagt, denke ich, dass keiner in Shanks Crew "schwach" ist.
Ich denke sogar, dass Shanks + Bande derzeit die stärkste Piratenbande ist, wenn es um individuelle stärke geht.

Klar, der Endkampf wird Strohhüte gegen Blackbeard-Piraten sein, aber noch sehe ich Blackbeard nicht ganz oben, sondern eher Shanks.

Mit Whitebeards Ableben hat er meiner Meinung nach den Posten "Stärkster Pirat" ergriffen.

Und, wie gesagt, ich schätze jeder Charakter in seiner Crew ist in seinem Gebiet, sei es jetzt als Scharfschütze etc. einer, wenn nicht sogar der Beste der Welt.

So stelle ich mir auch die Strohhüte in Zukunft vor.
Hehe, ich wollte halt sagen das er, wenn man alle vergleicht, der schwächste sein müsste. Das er ein Top Pirat ist und schon einige an starke Gegner geschlagen hat, bezweifle ich nicht.

Als Shanks Yasopp einlud, hatte er schon 50 Pistolen Daddy in einem Duell besiegt der ein sehr bekannter Kopfgeldjäger war.
03/29/2013 12:16 Bayernfan91#6126
Ah, okay.
Aber ich denke, so, wie Yasopp vorgestellt wurde, wird er einer der stärkeren in Shanks' Bande sein.

Spreche da natürlich nicht von körperlicher Stärker, er ist ja ein Scharfschütze.

Das Problem bei Scharfschützen ist, finde ich, dass man sie unterschätzt, sowie du gerade.
Nur weil Yasopp vielleicht nicht wie Luffy 50.000 Fischmenschen auf einmal umknocken kann, wird er direkt als einer der schwächeren abgestempelt.

Ein Scharfschütze ist eben kein Nahkämpfer, der es mit mehreren gegnern auf einmal aufnimmt.
Er hat eine, vielleicht zwei Pistolen/Gewehre etc. und damit muss er auskommen.

Dafür sollte dann die Trefferquote hoch sein und die würde ich bei Yasopp ganz oben mit einordnen.
03/29/2013 12:23 Mîdnîght™#6127
Scharfschütze + Haki = Alptraum der Logias?
03/29/2013 12:37 Sorou#6128
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Gab es da mal nicht eine Szene wo Shank mit einem mini " Schiff " wie es Rzffy zu beginn hatte ganz allein war und dann halt Yasopp traf und ihn einlud ? Er hatte ja schon von ihm gehört das er ein gute Schütze sei. Ob das eine Lüge von ihm damals war wie von Usopp um bisschen bekannt zu sein ,wäre ja witzig.
Jedenfalls der erste der von Shanks gefragt wurde war ja Buggy dieser lehnte aber ab, da die 2 ja oft stritten und er nicht unter Shanks Kommando stehen wollte.
Ja das gab es aber im Hintergrund sieht man sein "Rothaar"-Schiff und ich glaube nicht das man mit so einem Schiff alleine umhersegelt oder :D?
03/29/2013 13:22 Bayernfan91#6129
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Scharfschütze + Haki = Alptraum der Logias?
Wenn man nicht gerade Kizaru heißt und schneller ist als die Projektile, dann ja :p
03/29/2013 13:36 lalallaxD#6130
Quote:
Wenn man nicht gerade Kizaru heißt und schneller ist als die Projektile, dann ja :p
Naja, Kizaru braucht schon eine Weile, bis er sich dematerialisiert hat, um so schnell wie das Licht zu sein.

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Als Shanks Yasopp einlud, hatte er schon 50 Pistolen Daddy in einem Duell besiegt der ein sehr bekannter Kopfgeldjäger war.
War eine Fillerfolge, von daher nicht sehr wahrheitsgetreu.

Scharfschützen sollte man nicht unterschätzen. Siehe BB Mitglied Wan Oger. Yassop sollte wohl besser/gleich gut sein, wie er.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß leider nicht welche Anime Folge.
03/29/2013 23:01 Mîdnîght™#6131
Wan Oger wirkte für mich eher schwach, klar er hat Ziel genau geschossen, jedoch weder mit Haki, noch wusste er, gegen welche Gegner er was ausrichten kann und gegen welche nicht. Aber vll. kriegt er ein episches Duell mit Lyssop.
03/29/2013 23:16 Bayernfan91#6132
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Wan Oger wirkte für mich eher schwach, klar er hat Ziel genau geschossen, jedoch weder mit Haki, noch wusste er, gegen welche Gegner er was ausrichten kann und gegen welche nicht. Aber vll. kriegt er ein episches Duell mit Lyssop.
Genau das hatte ich paar Posts zuvor beschrieben.
Nur weil ein Scharfschütze nicht zig Gegner auf einmal bekämpft, ist er direkt schwach.
Das ist Blödsinn was du schreibst.

Klar ist er körperlich schwach, aber er ist Distanzkämpfer, er muss nicht stark sein, er muss präzise sein und das ist er offenbar.
03/30/2013 00:03 .QaDusch#6133
Sagte er nicht, das es eine schlecht ausgeführte Übung war? Vllt hat er garnicht auf die Möwen geziehlt und einfach so getroffen, hat aber auf ein Ziel 20Meter vor ihm gezielt? xD
03/30/2013 02:08 .Naax#6134
Ich würde Wan Oger sogar als recht stark einschätzen, ich gehe sogar stark davon aus das jeder in BB´s Crew stärker ist als Die Strohüte die im Kampf dazu passen.

Denke es wird jedes Crew Mitglied seinen eigenen 1 vs 1 Gegenspieler bekommen und es wird so aussehen als ob BB´s Crew stärker ist aber leztendlich wird dann irgendwas passieren und Ruffy und seine Crew drehn das ding.
03/30/2013 09:14 Mîdnîght™#6135
Naja, wenn ich zumindest schlau wäre, einen berühmten Logiatypen vor mir sehe, eine Pistole habe und kein Haki, dann wär ich ja nicht so blöd ihm erstmal in den Kopf zu schießen, sondern ließe das meinen Captain regeln. Bayernfan, mein Argument bezog sich direkt auf den Anime, weiß nicht ob er im Manga damals Haki hatte und Ace gestorben ist, aber bevor du mir widersprichst, bring doch bitte ein Argument.