Quote:
Originally Posted by Harrar
Ist schon sehr seltsam mit der Bann Theorie, ich habe jetzt seit drei Tagen den Bot nicht mehr angehabt und bin nur so unterwegs und da bekomme ich heute die Nachricht "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden"
Die lassen mich doch nicht botten und wenn ich nicht mehr botte bannen die mich. Kann ich mir nicht vorstellen.
|
Sehr seltsam das manche hier irgendwie nicht denken können, nichts gegen dich.
Aber du bist seit der Sekunde auf die Abschuss liste gekommen wo du Start gedrückt hast - egal wie lange, weit du ihn benutzt hast.
Hat wohl zuviele Unregelmäßigkeiten bei dir gegeben womit sie dich nun aus dem Verkehr gezogen haben.
Das man dann genauer unter die Lupe genommen wird sollte dann klar sein.
- schneller Ortswechsel
- zu langer log in ( denn kein Mensch spielt Pokemon Go 8-12 stunden pro Tag am stück, unrealistisch)
- zu schnelle Fortbewegung
- zwanghafte Softbann entcounter und der Bot macht sturr weiter erhärtet weiter den verdacht des Bottens - denn niemand spielt stur weiter wenns Probleme gibt und entbannen sofern der Bot es auch macht von alleine ist auch nicht toll denn wenn schon ein softbann kommt heißt es schon kleine Unregelmäßigkeiten.
Wenn ein softbann kommt ist der zweite nicht weit dann 3,4,5,6 etc macht dich immer verdächtiger und knipsen dich dann nach vllt. 3 tagen oder gar 1-2 Wochen später aus.
ergo - bot mit ''Menschlichen & rationalen'' Einstellungen versehen
dann ggf. Timer am rechner/Laptop einstellen für 1-3 stunden wenn man doch weg will.
Somit hat sich das dann erledigt.
Im Moment läuft das soweit so gut bei mir mit niedriger auffindungswahrscheinlichkeit meiner Meinung nach.
Und versprechen will ich hier auch keine machen - erwischen können sie mich ebenso wie euch
lg
Marcel