Quote:
Well, watched it to the 20 or sth like that and i dont like it... dont know why.
^^^^^^^^^^Quote:
Well tbh I didnt like either the beginning, but later it gets better :)w
Mhh , Code Geass ist in der art aber hat mir nicht sooo gefallen wegen dem zeichenstil , Zetsuen no Tempest könntest du dir eventuell auch noch anschauen und No Game no Life.Quote:
Ich gucke mir normal echt gar keine Animes an. Vor ein paar Jahren habe ich mir Death Note angesehen gehabt und vor ein paar tagen habe ich mir die komplette Serie noch einmal angesehen. Nun habe ich bock auf mehr von dieser "Art", könnt Ihr mir da etwas empfehlen was wie Death Note Storymäßig zum nachdenken anregt und auch vom Zeichenstil ähnelt? Ich wäre euch echt dankbar! :)
Bakemonogatari ist psycho mäßig^^Quote:
Etwas wie Mirai Nikki? :3
Ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen Fate und FMA nicht aber Mushibugyo könntest du dir ansehen?Quote:
Suche einen Anime wie Fate/Zero hab mir Fate stay night reingezogen weil die Zeichnungen mir zu alt sind kommt ja eh bald ein remake^^
Also soetwas im Stil von Fate/Zero oder FMA Brotherhood
Ich kenne keinen der wie Fate Zero ist bis auch Fate Night, und auch keinen der wie Brotherhood ist bis auf den Vorgänger.Quote:
Da ist kein Zusammenhang, suche halt einen Anime der wie Fate/zero ist ODER wie FMA Brotherhood. Und das Cover von Mushibugyo sieht grade nicht awsm aus :D
8 ist Sawada Tsunayoshi von KHRQuote:
Kann mir einer helfen und sagen welche Animes das auf dem bild sind :D ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Attack on Titan (Eren)
2. Kenn ich nicht
3. One Piece (Ruffy)
4. Fairy Tail ( Natsu)
5.Kenn ich nicht
6. Naruto? ( Naruto)
7. Kenn ich nicht
8. Kenn ich nicht
9. Der Boss höchstpersönlich xD Son goku :D