Cloud 9 hat eine Chance. :p Nein, das würde sich nicht lohnen. Bei 5-20 Cent kriegst du meistens gar nichts, dann musst du schon mehr setzen. Gerade wenn du auf den Favoriten so wenig setzt, kriegst du meistens nichts.Quote:
Hat Cloud 9 ne Chance gegen Fnatic? Ich verfolge die Szene noch nicht so lange, kenne mich nicht ganz aus.. lohnt es sich auf C9 zu setzen? Die Quote für Fnatic bei csgolounge ist bei 84% für Fnatic.
Ich habe generell früher noch nie gewettet.. lohnt es sich denn bei sowas wie Na'Vi vs 1337 auf Navi zu setzen, wenn der Reward nur recht klein wäre (0,05 bis 0,22)?
auf jeden fall hat c9 ne chance... absolut sympatisches & geiles team in meinen augen wird im bo5 da ihr pool relativ klein geschätzt wird(bzw. ist) aber schwer..Quote:
Hat Cloud 9 ne Chance gegen Fnatic? Ich verfolge die Szene noch nicht so lange, kenne mich nicht ganz aus.. lohnt es sich auf C9 zu setzen? Die Quote für Fnatic bei csgolounge ist bei 84% für Fnatic.
Ich habe generell früher noch nie gewettet.. lohnt es sich denn bei sowas wie Na'Vi vs 1337 auf Navi zu setzen, wenn der Reward nur recht klein wäre (0,05 bis 0,22)?
Naja hatte auch auf vox getippt und so easy haben die gar nicht velorenQuote:
auf jeden fall hat c9 ne chance... absolut sympatisches & geiles team in meinen augen wird im bo5 da ihr pool relativ klein geschätzt wird(bzw. ist) aber schwer..
1337 gg Na'Vi is ne im Bo3 eigentlich nen sicheres Ding für Na'Vi wobei 1337 natürlich immer für nen sieg gut ist zuletzt richtig gute spiele gemacht.. ich selber lasse da die finger von..
gerade nachdem vox meine wette so an die wand gefahren hat
1337 aber schwaches lineupQuote:
1337 gegen NaVi find ich überhaupt kein sicheres Ding, da NaVi in letzter Zeit nicht gut spielt. Wenn du dir die letzten Spiele mal anguckst die W/L Rate von den letzten sagen ir mal 10 Spielen.
Ich hatte auch vor auf NaVi, aber ich lass da auch lieber die Finger von.
Quoten sind absolut untertrieben... ich denke das Dignitas es ziemlich einfach machen wird, weil Kinguin immernoch ziemlich high gerated wird, obwohl sie sich noch am Anfang ihres Teams befinden.Quote:
Was geht denn so bei Dignitas und Kinguin? Die Quoten sind ja rasant von 1,7 auf 1,28 bei Dignitas runtergegangen. Trotzdem noch "Favorit" zu setzen?