Dafuq wie sie nen boost wollen alle hier ._.
Joah, stimmt. Hab mir ja überlegt nen jungfräulichen 30er zu kaufen, aber im Prinzip ist auch das zu unsicher.Quote:
ja ich meine generell
wieso sollte man accounts scammen?
der originalbesitzer kriegt ihn sowieso irgendwie wieder
Du fütterst ohnehin jedes Spiel. :(Quote:
plis lass dich nicht auf gold boosten. Sonst willst du noch die ganze Zeit duoq - oh wait :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Joah, stimmt. Hab mir ja überlegt nen jungfräulichen 30er zu kaufen, aber im Prinzip ist auch das zu unsicher.
Du fütterst ohnehin jedes Spiel. :(
cassio scripto mucho?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist sicher nicht deine History!Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7D4FU.jpg[/IMG
geeht. Muss besser farmen
Darf ich trusten? xddddQuote:
wat pls ihr müsst doch meine boosting geschäfte unterstützen Kappa
Alles nur wegen Che.Quote:
finde lustig wie man keine cassio mehr spielen kann weil man sonst gleich scripted xddddd
naja, warum gibt es kaum "schlechte cassios", immer Wenn ich welche sehe haben sie scripts. ganz einfach daran zusehen das sie E casten ohne mit dem gesicht zum Gegner zustehen. Low skill fgts.Quote:
finde lustig wie man keine cassio mehr spielen kann weil man sonst gleich scripted xddddd
Wenn sie bessere Stats als ADC haben ist da wohl was falsch oder versteh ich da was falsch?Quote:
"schlechtere Stats als Sup"
Damit drückst du ja "Sups haben immer die schlechten Stats im Team" aus,wieso sollten sie das haben?
Außerdem selbst leute die smurfen können mal verkacken und bist halt selber schuld,kannst selber carrien