HAHAHHAHAHA ja man wär mein Vater reich dann würde ich jetzt auf den Malediven chillen und mir von nem weib am Stängel kauen lassen und nicht in epvper mit meinen 17 jahren versuchen mich zwanghaft zu verteidigen.Quote:
Natürlich. :rolleyes:
Mein Vater ist reich, Gründer von 4 Firmen, hat eine Villa in Nizza (in der Nähe von St. Topez, und ein Fettes Haus in Deutschland.
Wenn ich wollte müsste ich garnicht Arbeiten, aber bin ja nicht so.^^
Jz kommt wieder das Gespräch, normalerweiße gebe ich nicht damit an, aber musste jz einfach mal raus ;).
jaa xDQuote:
Mein Vater ist reich, Gründer von 4 Firmen, hat eine Villa in Nizza (in der Nähe von St. Topez, und ein Fettes Haus in Deutschland.
Jz kommt wieder das Gespräch, normalerweiße gebe ich nicht damit an, aber musste jz einfach mal raus ;).
Und du arbeitest wahrscheinlich im Second-Hand-Shop, für 1€ pro Stunde.
Ruhig Terra,es bringt dir nichts sich über solche Leute aufzuregen.Quote:
HAHAHHAHAHA ja man wär mein Vater reich dann würde ich jetzt auf den Malediven chillen und mir von nem weib am Stängel kauen lassen und nicht in epvper mit meinen 17 jahren versuchen mich zwanghaft zu verteidigen.
Ein Scheiss hat dein Vater.
€dit: Best part ever für einen reiches wannabe Kind sich über Premi so aufzugeilen.
Kla bist du reich man, dein Vater hat's voll drauf.Quote:
Soll ich Bilder schicken? Hab ich glaube ich schonmal..
Ok, also ich lade kurz hoch :).
Bis gleich :*
mein Vadda ist Bill Gates okeokeokeokeokeokeQuote:
Und du arbeitest wahrscheinlich im Second-Hand-Shop, für 1€ pro Stunde.