Ich habe das modell ohne die 2 usb anschlüsse an der bildschirmseite und habe keine Lichthöfe
Ich selber haben diesen. Ist zwar nicht der günstigste, bietet dafür aber ein wirklich gutes Bild für ein TN Panel. Der Monitor hat auch bei Prad am besten in dem Preissegment abgeschnitten.Quote:
Könnt ihr mir einen 120hz/144hz Monitor empfehlen? Am besten so günstig wie möglich aber keine China Ware :D
Na super, ich habe den 23" weil ich net wusste das es den 24er gibt :/Quote:
ich denke nur die 23" variationen haben öfter mal lichthöfe. deswegen habe ich mich nun für die 24" variation entschieden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Könnt ihr mir einen 120hz/144hz Monitor empfehlen? Am besten so günstig wie möglich aber keine China Ware :D
Quote:
Günstigster mit guten Bewertungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit ein paar mehr ergonomischen Funktionen (mein Hauptbildschirm momentan): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch ein paar mehr ergonomischen Funktionen und ein paar kleine Extras (DP, Lightboost etc.): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt wo du es sagst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bug auch? o.O CPU-Z zeigt mir 3,5GHz an..