Allgemeiner Thread für FLY FOR FAME

04/24/2010 12:46 Sedrika#6121
Quote:
Originally Posted by ÖzilFan View Post
hey,

ist die fame webite jetzt komplett down ?
wenn ich auf die website gehe kommt diese adresse existiert nicht mehr ....
ich hab gedacht fame würde wieder ins leben gerufen aber scheinbar doch nicht?
Die HP is anscheinend down.
Ich würde mal dazu tendieren, dass Silent gesehen hat, das er es alleine nicht auf die beine bringt.
04/24/2010 20:27 Goku.#6122
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Die HP is anscheinend down.
Ich würde mal dazu tendieren, dass Silent gesehen hat, das er es alleine nicht auf die beine bringt.
Ab zu Demon alle :D
04/24/2010 22:13 RaffRaff#6123
Ab jetzt sollte hier nur noch über den Fame-Cluster bei Demon diskutiert werden, oder?^^
04/25/2010 07:18 Sedrika#6124
Quote:
Originally Posted by BOOM-HAHA View Post
Ab zu Demon alle :D
Quote:
Originally Posted by RaffRaff View Post
Ab jetzt sollte hier nur noch über den Fame-Cluster bei Demon diskutiert werden, oder?^^
Anscheinend doch nicht ^^ Das steht auf der HP.

Quote:
Server issues occured, sorry guys, site will be back up within 24 hours, this also include the launch of fame!

We were going to launch a few days ago but web server went down. Again sorry about the inconvenience, and give props to ecatel for taking 5 months like always. I'm not sure if we should reconsider hosting or not, they are amazing but sometimes I want to put a Ultimate Bloody Weapon up their arse. Oh, and everyone has to re-register to the forums. Very sorry. Stab eCatel if you want, I won't hold you back.

Site will be online again within 24 hours, won't take full effect till DNS resolves for everyone.

Thanks for visiting.
04/25/2010 20:04 ÖzilFan#6125
ja die hp geht wieder on und in einer woche ist wieder alles down , ich shs kommen :D
04/25/2010 20:51 veilchen24#6126
Könnte das vllt mal jemand übersetzen ? Ich verstehe zwar den meisten Inhalt, aber leider doch noch nicht alles.

Quote:
Server issues occured, sorry guys, site will be back up within 24 hours, this also include the launch of fame!

We were going to launch a few days ago but web server went down. Again sorry about the inconvenience, and give props to ecatel for taking 5 months like always. I'm not sure if we should reconsider hosting or not, they are amazing but sometimes I want to put a Ultimate Bloody Weapon up their arse. Oh, and everyone has to re-register to the forums. Very sorry. Stab eCatel if you want, I won't hold you back.

Site will be online again within 24 hours, won't take full effect till DNS resolves for everyone.

Thanks for visiting.
04/25/2010 23:35 Dragon020#6127
Hier mal die grobe übersetzung:

Quote:
Es gibt leider Serverprobleme, sorry leute, die seite wird innerhalb 24 std wieder on sein, und auch fame wird wieder gestartet

Wir wollten eigentlich schon vor ein paar tagen wieder on gehen aber leider ist der webserver abgekackt. Ich kann mich nur immer wieder entschuldigen, und gebt die schuld ecatel.. die brauchen wieder 5 monate wie immer.. Ich bin nich sicher ob wir wieder bei denen hosten sollen.. sie sind super aber manchmal möchte ich ihnen mit einer ultimate bloody waffe den hintern versohlen. Achja jeder muss sich nochmal in dem forum registrieren. Tut mir sehr leid. Stecht ruhig die leute von ecatel ab wenn ihr wollt, ich werde euch nicht zurück halten

Die seite wird innerhalb 24 std wieder on sein aber endgültig funktionieren wird sie erst wenn DNS überall funktioniert

Danke fürs Seite-besuchen
04/30/2010 19:11 Dgjgp#6128
Die Homepage ist jetzt wieder online
05/02/2010 15:46 Darkynessy#6129
Fame ist doch jetzt ganz down... Ich meine Seit einer Woche steht da immer alle Off und die Hp geht auch nicht...
Und auf Demon Geht das auch nicht xD Fame der Server Gigant Goes Down...
05/03/2010 14:13 privstar#6130
darkynessy du hast wohl keine ahnung oda?
05/03/2010 15:59 Sedrika#6131
Quote:
Originally Posted by privstar View Post
darkynessy du hast wohl keine ahnung oda?
Und du Spammst gerne was ?^^

Silent und sein kleines Team versuchen die files zu fixxen doch die kommen echt langsam vorran.
05/08/2010 22:43 Darkynessy#6132
Ja... DD War der Wichtigste für Fame Aber Silent ist selber Schuld was macht der auch son Scheiß...
05/24/2010 20:06 Mr. Coati#6133
FFF ist doch down o.ô
Oder versteh ich da was falsch ?
05/27/2010 18:58 privstar#6134
Gib eifnach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein ...
05/28/2010 21:50 WoM-Kinqs#6135
Hey,
könnte mir jemand bitte die [ obj_GenLight01.dds ] Datei aus dem eFlyff Hochladen ich finde die gerade nicht die datei müsste glaube ich im SFX Ordner sein.

Bitte Hochladen ;)

Mfg WoM-Server