[GER/EN] NosTale Chit-Chat

02/22/2012 10:50 Shino#6106
Quote:
Originally Posted by •_Reckless_• View Post
Ja für die, die wirklich die HQ machen ist es schön. Aber was machst du wenn du im 80er Bereich bist? Du bist nicht mehr low, aber auch nicht high genug für den Patch. Dann bleibt dir nur der 1. A5 Raid (wo jetzt fast keine 90er mehr mitgehen und man öfters nur noch unfähige Teams antrifft).
Nur weil man 80+ ist, heißt das noch lange nicht, dass man keine Raids mehr machen kann. Man kann immer noch in Cuby,Ginni,DC,Spinni,etc mit 80+. Klar, man bekommt keine Belohnung mehr aber trotzdem noch Fam EXP und wirklich langweilig sind die Raids auch nicht gerade (außer man macht ihn zu oft hintereinander). Akt 4 kann man ebenfalls mit 80.Was haben denn bitte schön die 80er vor dem Patch gemacht? :o Es hat sich für sie nichts geändert.
02/22/2012 13:51 Atzenkeeper#6107
Ihr hättet bei den +10 Waffen auchmal drauf achten sollen das diese im Vergleich zu den anderen 91+ Waffen viel geringere Angriffswerte haben. Ich finde sie ganz und garnicht OP eher schmandig und schlecht. Wohingegen es ja auch das ungeplusste 91+ Eq gibt was dementsprechend auch besser ist.

OP war das alte 90er EQ auch schon so viel mehr OP is das neue ned aber trotzdem kann das sich ned jeder 90er besorgen 80% der 90er sind Lappen mit 5+5 EQ die machen auch so keinen Schaden.

Ich find das mt dem Wasser i-wie Gammlig aber der rest is ganz okee mal was neues.

Und wiso beschwert man sich.
Oh nein die 90+ Leute sind stärker als die 80+ Leute.
Sollte das nicht normal sein. ô.o
02/22/2012 14:36 °Schlumpf°#6108
Und wir sinken tiefer und tiefer und tiefer.. Leute sind also Scammer, weil sie 0 TMB's haben. '-'
02/23/2012 16:08 ƒamous#6109
Mir wurden soeben 235kk "abgezogen" durch einen Tauschhack.
Wollte mir einen Jäger +15 kaufen, im Handelsfenster war der Jäger 98+15 zusehen,
ich habe die Summe eingegeben und schließte den Tausch ab.
Als ich die Sp aus dem Kartenhalter nehmen wollte, fand ich keinen Kh vor sondern eine 20er Armbrust, gescreent habe ich den Tausch auch nicht, da man denkt das man einen 95er vertrauen kann, somit wurde mir wiedereinmal bewiesen das immernoch solche Assis einen funktionieren Hack haben, Schweine!

Naja Pech gehabt von 235kk auf 63k runter, echt bitter..
02/23/2012 16:47 F4NCY#6110
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Mir wurden soeben 235kk "abgezogen" durch einen Tauschhack.
Wollte mir einen Jäger +15 kaufen, im Handelsfenster war der Jäger 98+15 zusehen,
ich habe die Summe eingegeben und schließte den Tausch ab.
Als ich die Sp aus dem Kartenhalter nehmen wollte, fand ich keinen Kh vor sondern eine 20er Armbrust, gescreent habe ich den Tausch auch nicht, da man denkt das man einen 95er vertrauen kann, somit wurde mir wiedereinmal bewiesen das immernoch solche Assis einen funktionieren Hack haben, Schweine!

Naja Pech gehabt von 235kk auf 63k runter, echt bitter..
Ticket schreiben und schaun ob du deinen Gold retten kannst
02/23/2012 16:49 Shino#6111
Quote:
Originally Posted by F4NCY View Post
Ticket schreiben und schaun ob du deinen Jäger retten kannst
Das NosTale-Team gibt keine Items back bei sowas.
Der Scammer wird max. gebannt, wenn überhaupt.
02/23/2012 16:55 F4NCY#6112
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Als der Basar gesponnen hat und Sachen verschwunden waren haben sie die auch ersetzt

Wenn er das Gold vlt nicht zurück bekommt kann er es doch versuchen wir reden hier von 235kk
02/23/2012 16:59 Shino#6113
Quote:
Originally Posted by F4NCY View Post
Als der Basar gesponnen hat und Sachen verschwunden waren haben sie die auch ersetzt

Wenn er das Gold vlt nicht zurück bekommt kann er es doch versuchen wir reden hier von 235kk
Bei dem Basar war es ein Fehler von NosTale.
Wenn jemand gehackt wird, dann bekommt man auch nichts zurück. :)
02/23/2012 17:05 Tekuzo#6114
Quote:
Die Items zu 100% zurück erstattet.
02/23/2012 17:19 Shino#6115

So gerade eben kurz im IRC gewesen. :o
02/23/2012 18:50 tonpère!#6116
Quote:

So gerade eben kurz im IRC gewesen. :o
als bei mir der Gunner +5 abgezogen wurde wegen dem Tauschhack, wurde der mir zurück erstattet ! :)
02/23/2012 18:53 Shino#6117
Quote:
Originally Posted by Real' View Post
als bei mir der Gunner +5 abgezogen wurde wegen dem Tauschhack, wurde der mir zurück erstattet ! :)
Okay, wär mir neu, wenn sowas passiert. :o
Was hast du denn ins Ticket geschrieben? :)
02/23/2012 19:05 F4NCY#6118
Naja wir können uns darauf einigen, dass einfach nur peinlich ist wenn man nicht auf normalen weg an Gold kommen kann :D
02/23/2012 21:33 Totoro250#6119
Also es ist doch wohl ein kleiner Unterschied ob jemand "gehackt" wird oder ob jemand eine Sicherheitslücke im Spiel dazu benutzt um andere reinzulegen oder?
Wenn jemand "gehackt" wird, ist es immer möglich das er unvorsichtig mit seinem Passwort umgegangen ist etc... aber bei sowas? Wie soll man sich vor sowas denn schützen?

@famous

Du wirst dich doch sicherlich vorher im Chat darüber unterhalten haben was ihr tasuchen wollt etc. oder?
Somit sollte es für die GMs wohl nachvollziehbar sein um was es ging und was letztendlich dabei rauskam.

Schreib einfach mal ein Ticket und vielleicht hast du ja Glück und bekommst das Gold zurückerstattet (wobei das nichts mit Glück zutun haben sollte, es war nicht deine Schuld!).

mfg :awesome:
02/23/2012 21:44 Shino#6120
Ja, habe ich vorhin auch bemerkt, jedoch hat mich wohl das Hack in Tasch-hack verwirrt. :S